30. März 2014

Paint your Make-up & Nails Aktion VERLÄNGERUNG

10 Kommentare
Hello Beautys,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, 
gibt es eine nochmalige Verlängerung meiner Paint your Make-up & Nails Aktion!

29. März 2014

Rouge Bunny Rouge Diaphanous Transparent Puder

13 Kommentare
Hallo ihr hübschen,
heute möchte ich euch ein neues Produkt der Marke Rouge Bunny Rouge vorstellen!
Um was es sich handelt? Mehr nach dem Klick :)


25. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW12 + Looks

28 Kommentare
Hello Beautys,
lang ist mein letztes Schminkkörbchen her....leider bin ich aus Zeitgründen kaum dazu gekommen, 
Looks damit zu schminken UND zu fotografieren, da es meistens schnell gehen musste  :-(

Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, letzte Woche mit meinem Körbchen und den Produkten, etwas zu pinseln :)

23. März 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE

24 Kommentare
Hallo Beautys,

vor ein paar Tagen hab ich überraschenderweise tolle Post von Rossmann bekommen :-)
Der Inhalt war die neue Cupcake LE von Rival de Loop Young,
die wir bei dem Blogger-Event in Hannover schon begutachten durften :) 

20. März 2014

Dm Lieblinge Box März 2014

13 Kommentare
Hallöchen :-)

Na geniesst ihr alle das tolle Wetter in vollen Zügen?
Wahnsinn, wie warm es momentan ist oder? Ich finds richtig toll :)) 

Bitte verzeiht es mir, dass ich momentan nicht jeden Tag zum bloggen komme und auch nicht viel bei euch kommentiere,
 aber ich bin viel unterwegs im Job derzeit, was ja gut ist :-)

Trotz allem möchte ich euch heute meine DM Lieblinge Box vom März 2014 zeigen und die Produkte daraus vorstellen!

 Wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte nun nicht weiterklicken :)

17. März 2014

Rossmann Blogger Event - meine Eindrücke

22 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch vom 2-tägigen Rossmann Blogger-Event erzählen und natürlich auch einige Bilder davon zeigen! 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, denn jetzt ist es schon bald wieder 2 Wochen her, da
ss ich in Hannover war....aber die schönen Erinnerungen und Eindrücke bleiben ja :) 

Für mich war das mein erstes Blogger-Event und ich war dementsprechend aufgeregt :O 
Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich NIE gedacht, dass ich zu sowas mal gehen werde!

12. März 2014

Rival de Loop Young Augenprodukte - Swatches

22 Kommentare
Hallo ihr lieben,
etwas spät melde ich mich noch ein zweites Mal heute.
Denn ich möchte euch gern die Swatches der neuen Rival de Loop Young Augenprodukte zeigen!
Vorab: es sind einige richtig tolle Farben dabei und auch die Pigmentierung hat mich begeistert!

Aber legen wir mal los:) 

Paint your Make-up & Nails Aktion

10 Kommentare
Hello Beautys,
ich möchte euch gern an meine Paint your Make-up & Nails Aktion erinnern!


11. März 2014

Alessandro - Dark Violet

12 Kommentare
Heute möchte ich euch einen Lack der Marke Alessandro vorstellen. 
Ich hatte das Glück und wurde als eine von 10 Produkttestern ausgewählt:)


10. März 2014

Rossmann - neue Rival de Loop Young Theke

12 Kommentare
Hallo ihr lieben,
wie gestern schon erzählt, gab es bei dem Rossmann Blogger-Event zwei Geheimnisse, die an den zwei Tagen gelüftet wurden :-)
Um diese zweite Neuigkeit soll es im heutigen Posting nun gehen:)


9. März 2014

Rossmann "Schön für mich" Beautybox

28 Kommentare
Hallo Beautys,
ich habe ein paar aufregende und interessante Tage hinter mir! 

Denn ich durfte diese Woche auf mein erstes Blogger-Event gehen, welches auch gleichzeitig das erste von Rossmann war!
 Es war so so so toll und ich habe mich riesig darüber gefreut:) 
Einen Event-Bericht wird es die Tage noch separat geben, denn heute möchte ich euch eines der zwei gelüfteten Geheimnisse, 
um die es bei dem Event ging, zeigen!

  Die Rossmann 'Schön für mich' Beautybox! 


7. März 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #9

17 Kommentare
Und schon wieder ist ein Monat vorbei...und damit Zeit für ein neues Aufgebraucht Posting :)

Diesen Monat hab ich nicht soviel aufgebraucht, aber es sind ein paar interessante Produkte dabei!

5. März 2014

Pink Eyes

24 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
letztens hab ich meine Lidschatten und Pigmente durchstöbert.
Dabei bin ich auf meine vor langer Zeit gekauften Essence Pigmente gestossen,
 die ich bis jetzt noch nie verwendet habe! Schande über mich :O

Daher wurde es höchste Zeit und ich hab einen etwas bunteren Look damit geschminkt:)
Diejenigen, wo mir auf Instagram folgen, kennen ihn schon, 
aber natürlich will ich ihn auch meinen Bloglesern nicht vorenthalten :)

3. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW8-9 + Looks

23 Kommentare
Hallo meine Lieben,
und schon sind wieder 2 Wochen vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit gerade fliegt...oder geht es nur mir so?

Nichtsdestotrotz soll es heute um die Auswertung meines Schminkkörbchens der letzten 2 Wochen gehen!