29. Juli 2014

Thailand - My beautiful Vacations #1

28 Kommentare
Hello Beautys ♥

Nun bin ich schon wieder 2 Wochen zurück von Thailand, 
schwelge aber immer noch in Erinnerungen und habe wahnsinnige Sehnsucht danach. 
Fernweh ahoi :)

Beim rüberziehen der Fotos auf den Computer hab ich festgestellt, 
dass in den 2 Wochen über 400 Bilder entstanden sind :O
Aber es gab einfach soviel schönes und das will ja festgehalten werden :)
Deshalb wird es die nächste Zeit ein paar Reiseberichte mit vieeeelen Bildern auf meinem Blog geben, 
denn ich möchte euch gern daran teilhaben lassen
 und vielleicht plant auch jemand von euch einen Trip dorthin und kann sich hiermit inspirieren lassen :)

Im heutigen Posting soll es erstmal um das Hotel, die Strände und die atemberaubende Natur dort gehen.... :-)

25. Juli 2014

Schweiß, Schmutz und Make-up - behind the scenes

12 Kommentare
Hello Beautys ♥

Schon lange habe ich euch nichts mehr aus meinem Arbeitsalltag der Shootings und Filmproduktionen gezeigt! 
Deshalb und weil ich vor ein paar Wochen für einen sehr interessanten und auch für mich etwas anderen Job,
wie der Titel des Posts schon sagt, gebucht war, gibt es dazu ein paar Schnappschüsse vom Set :) 

Mit 4 Models wurden an insgesamt 8 Tagen Filmaufnahmen und Fotos für die Firma "Sortimo" gemacht.
Verwendet wird das "Material" auf der IAA Messe, für Webseite und Prospekte.

20. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" - [Review]

12 Kommentare
Hello Beautys ♥

hier bin ich wieder....zurück aus meinem Urlaub im wundervollen Thailand.
Es waren 2 wunderschöne Wochen, in denen wir viel erlebt und gesehen haben.
Ich möchte fast sagen, das dies der beeindruckendste und erlebnisreichste Urlaub war, den ich je hatte!
Verliebt in das Land des Lächelns....und wahnsinnige Sehnsucht danach...♥♥♥

Bevor ich aus dem schwärmen nicht mehr rauskomme :-)
 Ein ausführlicher Bericht oder auch mehrere werden demnächst folgen,
 denn ich habe soviele wahnsinnig tolle Fotos gemacht und möchte euch gern daran teilhaben lassen:)

Eure Kommentare zu meinem vorgebloggten Posts werde ich nach und nach beantworten, also schaut immer mal wieder vorbei :)
 Bitte gebt mir aber etwas Zeit, ja? :)

Sommerlich und herrlich duftend soll es auch im heutigen Posting werden.
Denn ich möchte euch gerne die Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" vorstellen,
 welche ich dank dem Rossmann Blogger-Newsletter testen durfte.
Vielen Dank


12. Juli 2014

Meine Top 5 MAC Pinsel

12 Kommentare
Hello Beautys ♥

lange schlummert dieser Post schon in meinen Entwürfen und nun schaff ich es endlich ihn online zu stellen :)

Wie die meisten von euch sicher wissen, bin ich freiberuflicher Hair & Make-up Artist für Fotoshootings,
 Filmproduktionen, Events und Modenschauen, aber auch für Privatkunden bei Hochzeiten etc.
Ohne Pinsel geht da gar nichts, denn ohne sie gibt es kein Make-up :)
Hochwertig und qualitativ gut, das ist wichtig als professioneller MUA. 

Nicht nur, weil es gut bei den Kunden ankommt, wenn man mit tollen Marken arbeitet,
sondern weil die Ergebnisse, welche man damit pinselt, einfach überzeugen. 

Zu 90%  arbeite ich mit MAC-Pinseln, die mich quasi von Anfang an begleitet haben.
Meine  5 Favoriten möchte ich euch deshalb gerne vorstellen!


9. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer....Sonnenpflege & Kosmetik

26 Kommentare
Hallo Beautys ♥

Sehr viele von euch haben sich ein Posting gewünscht, 
was so an Kosmetik und Sonnenpflege in meinen Koffer wandert :) 

Ich kann vorab schon sagen, dass es mir jedes Mal sehr, sehr schwer fällt, 
mich bei Kosmetik zu entscheiden, wenn es auf Reisen geht :D
Meistens nehm ich zu viel mit und über die Hälfte wird dort nicht mal benutzt :O


6. Juli 2014

Mein Bronze-Geschenk von MyStyleHit

18 Kommentare
Hallo Beautys ♥

MyStyleHit gibt es ja seit kurzem leider nicht mehr.
Die meisten von euch haben die Seite sicherlich gekannt und auch häufig besucht :)

Dort konnte man Bilder hochladen, im Forum mitdiskutieren 
und auch Bilder anderer kommentieren oder Herzchen vergeben.
Durch diese Aktivitäten konnte man Punkte sammeln und so z.B. den Bronze-Status erreichen können.
Wenn man diesen 3 Monate lang gehalten hat,
 gab es ein persönlich ausgesuchtes Geschenk vom MyStyleHit Team
 und genau das möchte ich euch heute zeigen :)


3. Juli 2014

Beauty-Shopping in Bella Italia

22 Kommentare
Hallo Beautys ♥

Bei unserem Kurztrip nach Italien war ein Besuch in den dort ansässigen Drogerien und Parfümerien natürlich ein Muss :) 
Denn dort gibt es oft Produkte, die es hier nicht gibt
 und das Beautyherz schlägt schon beim passieren des Eingangs höher :)
Ich finde es sooo spannend und schön dort durch die Läden zu schlendern und es ist so aufregend,
was man dort dann alles entdeckt :O  Oft wahre Schätze, die man vorab nicht vermutet :)
Natürlich gab es auch ein Besuch im Sephora, denn das darf man sich als Make-up Liebhaberin nicht entgehen lassen ♥

Was ich so alles geshoppt habe und wo..all das erfahrt ihr heute :) 
Also bleibt dran und holt euch was zu knabbern, denn es wird länger :)