30. Januar 2015

[Look] Clarins Garden Escape

13 Kommentare

Wie versprochen gibt es heute einen Look mit den Produkten aus der Clarins Garden Escape Frühlingskollektion. 
Die Produkte dazu hab ich euch hier vorgestellt :-)

26. Januar 2015

My insta life #1

5 Kommentare


Ich möchte euch heute eine neue Reihe auf meinem Blog vorstellen,
in der ich sporadisch meine Instagram Bilder der letzten Wochen zeige :-)


25. Januar 2015

Clarins Garden Escape

12 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Clarins Frühlingskollektion "Garden Escape" ist ab Ende Januar 2015 erhältlich und hat einige wunderhübsche Neuigkeiten :) 
Zwei davon möchte ich euch heute gerne vorstellen.

20. Januar 2015

Glossybox Januar 2015 "Body + Soul"

17 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Heute erreichte mich die neue Glossybox für Januar und ich möchte sie euch gleich mal zeigen!

18. Januar 2015

Moonshine AMU #1 mit Artemis, Mondschein + April

12 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Heute möchte ich euch ein AMU mit 3 der Moonshine Mineral Lidschatten zeigen.
Eine nicht ganz gewöhnliche Kombi, aber ich mag sie :)


16. Januar 2015

Maybelline Lash Sensational [Review]

10 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎


Bestimmt seid ihr schon übersättigt mit Reviews zu dieser Mascara *lach* oder?

Dennoch möchte ich euch die neue Maybelline Lash Sensational auch vorstellen,
weil sie mich ebenfalls sehr begeistert hat :)
Und das tun wenige bis gar keine Wimperntuschen aus der Drogerie!

14. Januar 2015

[Review] Eau Thermale Avène Mizellen Reinigungslotion

13 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Mizellenlösungen sind zum Make-up entfernen sehr beliebt und einfach in der Anwendung. 
Auch ich mag diese Art der Gesichtsreinigung gerne und war daher gespannt auf diese Lotion von Avène. 


10. Januar 2015

Moonshine Mineral Lidschatten

21 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Heute möchte ich euch Lidschatten einer Marke vorstellen, die ihr vielleicht schon auf anderen Blogs bewundert habt! 
Falls nicht, solltet ihr trotzdem weiterlesen, denn sie sind wirklich besonders und wahnsinnig toll!


8. Januar 2015

[Shopvorstellung] Royal Wellness

7 Kommentare
Hallo Beautys  ♥︎

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, bei dem man asiatische Kosmetik 
und besondere Beautyprodukte, die es nicht in der Drogerie um die Ecke gibt, bekommt! 
Auch die Produkte, welche ich zum testen bekommen habe, möchte ich euch zeigen.


4. Januar 2015

Beauty-Favoriten 2014

35 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Das Jahr ist noch sehr jung und ich möchte euch deshalb heute meine Beauty Favoriten 2014 zeigen!
Ich hab diesen Post bei vielen anderen Blogs bereits mit Begeisterung gelesen und 
hoffe er gefällt euch auch :)


2. Januar 2015

[TAG] Meistgeklickt 2014

20 Kommentare
Hallo Beautys ♥︎

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Wir haben ganz gemütlich zuhause gefeiert und es war richtig toll :)
Ich wünsche euch ein ganz tolles 2015 und hoffe, dass es für uns alle ein super Jahr wird!

Missy und Evelyne  haben mich zum TAG der meistgeklickten Beiträge 2014 getaggt
und so hab ich bei Google Analytics geschaut, was ihr im letzten Jahr besonders interessant fandet.