23. Oktober 2012

Shooting für neue Online Publikation

Letztens erhielt ich eine Anfrage per Email, ob ich an einer Zusammenarbeit für eine neue Online Publikation / Veröffentlichung interessiert wäre...
Hierbei ging es um http://www.goinghomewithgirls.com.
Eine neue Webseite, auf welcher Homestories von  "upcoming", also Newcomer-Models gezeigt werden. D.h. wo und wie sie leben, in welcher Umgebung sie aufwuchsen und wie sie zum modeln kamen!
Da ich die Idee klasse fand, sagte ich zu.
Das Shooting fand in München statt, wo das Model auch herkommt bzw. wohnhaft ist.
Leider ist die Seite bzw. der Inhalt derzeit noch nicht online, ich werde euch darüber aber auf dem laufenden halten.
Das Make-up und Hairstyling wurde sehr natürlich gehalten, passend zum Thema!
Hier gibts schon mal ein paar making-ofs :)



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)