17. Februar 2013

Blushhour

Vor ein paar Tagen habe ich euch von einem Fashionshooting berichtet (siehe Making-of Fashionshooting).
Designerin Johanna Riplinger aus Paris, deren Kollektion fotografiert wurde, hat mir zum Abschluss des Shootings als Dankeschön ein wirklich tolles Präsent geschenkt! 
Ein Lidschattenpinsel der Firma Blushhour.


Ich kannte die Marke aus Düsseldorf bisher gar nicht. Blushhour hat nicht nur tolle Pinsel, sondern ist gleichzeitig eine Academy für Hair & Make-up Artists und es gibt auch einen Salon für Hair & Cosmetics dort!

Der erste Eindruck des Pinsels ist sehr gut! Gute Qualität, schön weich und man kann die Eyeshadows schön damit verblenden! Optisch erinnert er mich stark an den MAC No. 217, der klasse zum einblenden und aussoften ist!

 
 

 Preislich liegt der Blushhour No. 202 bei 20,- €; der MAC No. 217 kostet 25,-€
Versandkosten liegen bei 5,-€; ab 60,-€ verschickt Blushhour versandkostenfrei!

Kennt ihr Blushhour oder habt sogar Pinsel davon?

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)