21. September 2013

Sonnige Grüsse aus Sardinien

Hallo meine lieben,

ich bin seit 2 Tagen im wohlverdienten Urlaub und möchte euch kurz liebe Grüsse aus Sardinien senden:-)

Da ich diesen Post vom Handy aus mache, urteilt nicht zu hart über mich:-)

Mit dem Mietauto ging es direkt vom Flughafen aus los...:-)



So ist unser Blick vom Appartment aus..wundervoll oder?



Gestern waren wir in La Pelosa...einer der schönsten Strände auf der Insel...


und abends haben wir das erste Mal Austern probiert:-)


ganz lecker, aber eine etwas schwabbelige Angelegenheit:)

Wenn ihr noch mehr Bilder von meinem Urlaub sehen wollt, folgt mir doch auf Instagram! Dort poste ich öfters Fotos:)

Na, wie gefällt euch Sardinien?:-)













5 Kommentare:

  1. Warum hast Du mich nicht mitgenommen :)) Ich wünsche Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub und freu mich auf noch mehr Bilder ♥ Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Awwww!! Das sieht ja sooooo traumhaft aus <3<3<3 Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub, Süße!! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke! Hoffe, Du hast eine schöne Zeit, bzw. bist bereits gut wieder gekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)