27. Oktober 2013

Aufgebraucht=Nachgekauft? #5

Hallo meine Lieben,

 endlich komme ich dazu euch meinen Beauty-Müll der letzten Zeit, genauer gesagt von 
fast 3 Monaten (uuups...*g*) zu zeigen.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich auf meinem Blog optisch was verändert, da ich das pinkige nicht mehr so mochte;-) 
Auch der Header sowie das Design wird demnächst komplett umgestaltet.

Hin und wieder brauch ich einfach frischen Wind :)

Auch was meine Fotos angeht..... deshalb hab ich mir heut meine Kamera geschnappt, 
die leergemachten Produkte und bin raus in die schönen Herbstfarben!



Bioderma 
Sensibio H2O Mizellenlösung
Dieses Produkt nehme ich im Job und auch privat mittlerweile.
 Ich mag es wirklich seeeehr gerne; zum abschminken funktioniert es prima und ich hab keine 
geröteten oder gereizten Augen hinterher.
 Auch der Verbrauch ist gut, es reicht wirklich lange! 
Definitiv ein Nachkaufprodukt.

L`oreal Paris 
Milder Make-up Entferner
Der Vorgänger, den ich bisher bei meiner Arbeit an den Kunden genommen habe. 
Da ich dort nur noch das Bioderma nutze, habe ich es privat aufgebraucht und war zufrieden!
 Entfernt das Make-up gut, brennt und reizt nicht!
 Haltbarkeit ist m. M. nach nicht so gut wie beim obigen, schnellerer Verbrauch. 
Ob ich ihn  für mich nachkaufe, weiss ich nicht, da es ihn in dieser Form nicht mehr gibt.
 Die Flasche sowie die Öffnung am Verschluss ist eine andere, womit man das ganze nicht mehr 
so gut dosieren kann.

Colgate Max White One 
Luminous Zahncreme
Der Geschmack und das Gefühl im Mund damit ist wirklich klasse.
 Ein tolles Zahnputzprodukt!
Da ich aber nicht immer Whitening-Zahncremes benutze
 (was man auch nicht dauernd machen sollte)
ein evtl. Nachkaufprodukt.

 
 
Schauma 
Frucht & Vitamin Shampoo
für normales Haar
Ihr denkt euch sicherlich "das kennen wir doch schon, nicht schon wieder"  ;o
Aber ich mags einfach gerne, deswegen wird es auch wieder in diesem Posting erwähnt und gezeigt!
 Der Geruch ist angenehm und die Reinigung der Haare super damit. 
Schäumen tut es einwandfrei;) 
Nachkauf ja!


Wella Enrich
 Volumen-Shampoo
für feines bis normales Haar
Dies hatte ich als Probe in einem Paket dabei. Super Geruch, die Haarwäsche ist prima damit.
 Ob ich es mal kaufen werde, denke eher nicht, da die Wella Shampoos doch nicht so günstig sind;)

Garnier Fructis 
Purer Glanz 
Kräftigendes Shampoo
für gesund glänzendes Haar
Ganz, ganz tolles Shampoo!!! 
 Ich hab bisher von den Garnier Produkten nicht soviel gehalten, aber das hier ist echt klasse.
 Acerola, Apfel und Citrus Extrakt machen das Haare shampoonieren zu einer Freude, 
weil ich den Geruch total liebe..sehr erfrischend und fruchtig, aber nicht süss. 
Das beste daran ist, es kommt OHNE Parabene und Silikone aus...wow. 
Garantiert werde ich mir dies nachkaufen!


 
Rituals Yogi Flow Foaming 
Shower Gel Sensation
Ooooh wie ich es liebe...einfach wundervoll, wie es riecht. 
Eine Art Gel, das auf der Haut zum Schaum wird!
Der Duft ist himmlisch...mit indischer Rose & süssem Mandelöl.
 Verbrauch ist wirklich sehr gering und einfach toll ;o
 Definitiv ein Nachkaufprodukt!

The Body Shop Moringa
 Shower Gel
Dies ist ein Duschgel, das ich auch sehr gerne mochte. 
Schaumt schön, riecht total gut und ist ergiebig! Nachkauf aber klar :)

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
für empfindliche Haut
 Der Duft nach Kokos ist klasse :) auch das rasieren damit funktioniert prima. 
Leider ist die Ergiebigkeit nicht so gross und ich hatte es relativ schnell leer :-/ 
Nachkauf nein!

Yves Rocher Grapefruit 
Vitalisierendes Duschgel
 Yummi :) 
Dieser Geruch nach Grapefruit fand ich schon im Laden klasse, als ich daran geschnuppert hab!
Klasse Produkt, was ich auch nachkaufen würde!

Dusch das Traumland 
Deo-Roller
 Mochte ich ganz gerne, verträumter Duft :) und die Anwendung war gut. 
Wechsle bei den Deos aber immer gern hin und her!

Fruttini Raspberry Cream 
BodyScrub
 Ein Produkt, dass schon lange rumstand und endlich leer gemacht wurde;) 
Fand es ganz ok, der Peeling-Effekt war gegeben, aber kein Nachkaufprodukt für mich!
 Da gibt es bessere.

CD Deo-Spray Wasserlilie
Immer wieder in meinen Aufgebraucht-Posts.
 Ich mag den Geruch und Zerstäuber sehr gerne.
 Nur direkt nach dem rasieren nicht so gut, da brennt es etwas :-/ 
Nachkauf ja!

Yves Rocher Monoi de Tahiti
 Dusch-Shampoo
Dies war ein limitiertes Produkt im Sommer. 
Einen exotischen Duft aus Tahiti, der mir sehr gut gefiel. Reinigungswirkung fand ich prima. 

Soap & Glory Rich & Famous
 Shower & Bath Body Wash
Tolle Sache mit dem Pumpspender, in der Dusche wirklich praktisch :) hat auch sehr lange gereicht
 und war super angenehm auf der Haut. 
Ist eine Creme-Dusche und der Duft ist wundervoll; mit Mandelöl u.a.
Nachkauf wg. dem Preis eher nein!


Puuuh....das war jetzt wirklich einiges :) 


Hattet ihr von den Produkten schon was oder kennt welche davon?



10 Kommentare:

  1. das bioderma möchte ich auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Garnier Fructis Sachen scheinen besser zu werden - ich konnte damit bisher auch nichts anfangen bis ich den Schadenlöscher ausprobiert habe...
    Die Schauma Sachen sind irgendwie immer einfach gut - da ist für jeden was dabei und ich hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht - sollte viel öfter erwähnt werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bioderma hab ich grade in den letzten Monaten mit der Clarisonic lieben gelernt! Und Du hast recht... Es verbraucht sich wirklich total langsam!! Echt klasse ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)

    Ich folge dir mal :) würde mich auch freuen wenn dir mein Blog gefällt :)

    Liebe grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den vielen Büchern kenne ich nur zu gut, aber mittlerweile bemühe ich mich Bücher nicht mehr so zu horten :-D Yves Rocher Monoi de Tahiti Dusch-Shampoo ist auch eins meiner Lieblinge :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, da ist aber was zusammen gekommen. Schön, dass du deine Fotos draußen gemacht hast. Sieht gut aus und ist mal was anderes.
    Von dieser Mizellen-Lösung habe ich schon viel gelesen. Aber auch, die gebe es nicht in Deutschland. Wo hat du sie gekauft?
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap da ist einiges zusammengekommen;) freut mich dass dir die Fotos gefallen!
      Doch doch die gibts in Deutschland in den Apotheken, die Bioderma führen;) Denk auf der Bioderma Webseite findet man da bestimmt, welche sie führen!

      Löschen
  7. Das Monoi de Tahiti Duschgel ist auch eines meiner liebsten.. das gibt es aber immer, nicht nur im Sommer, war ich immer der Meinung O.o
    Ich mag Bioderma mittlerweile auch richtig! Dabei hatte ich gedacht, ich probiere das nur und dann: gut ist's. Aber nun ist es alle, ich hab noch kein neues und denke nur "waaaaaaaaaaaaaah, womit schminke ich mich heute abend an?"

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Art Posts und finde es toll, dass du gleich den wunderschönen Herbst miteinbezogen hast. ♥ Yves Rocher Produkte mag ich sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Mizellarwasser von Bioderma und das Deo von CD habe ich auch, finde beides sehr gut, das Deo brennt bei mir aber auch :/
    LG Jasmina
    http://styleandtalk.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)