2. Januar 2014

Happy New Year und Auslosungen Gewinnspiele

Hello Beautys,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert?

Ich wollte euch, meinen tollen und treuen Lesern,
 erstmal ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg...
und natürlich allem, was ihr euch selber wünscht!


Gleichzeitig gibt es heute die Auslosungen der 2 Gewinnspiele von den Butter London Nagellacken 
sowie von dem Redken Haarspray Set!
Auch das Gehwol Fusspflege Set werde ich hiermit nochmal neu auslosen, 
da die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat!

Los gehts :-)

Neuauslosung des Gehwol Fußpflegesets


Ich habe mit Random.org per Zufallsprinzip erneut ausgelost und es ist die Nummer 3 geworden!


Die Gewinnerin ist

 Christina Horn 

Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch :)



Weiter gehts....

  Redken Haarspray Goodie Set


 Der Rafflecopter hat ausgelost und folgenden Gewinner ermittelt:


 Gewonnen hat  

Beautyfreak

Herzliche Glückwünsche :)



Und als letztes...

Butter London Nagellackset


 Rafflecopter hat ausgelost und folgende Gewinnerin gezogen:


Lisa Forman 

 Herzlichen Glückwunsch auch dir :)



Bitte meldet euch per Email (die Adresse steht im Impressum) 
innerhalb 1 Woche bei mir mit eurer Postadresse, 
 so dass ich euch den Gewinn zuschicken kann!



Vielen Dank an alle fürs mitmachen und 
an diejenigen die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein :-*











5 Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern =)
    Ach ja mein Lush Gewinn kam Dienstag an, vielen lieben Dank <3
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/happy-new-year-und-gewinne-von-silvester.html

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das freut mich total! Hab vormittags schon bei dir reingeschaut und ganz gespannt auf die Auflösung gewartet :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gesundes Neues!!😘 Aaaaaahhhhh ist das geil!! ICH FREU MICH. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)