3. Juli 2014

Beauty-Shopping in Bella Italia

Hallo Beautys ♥

Bei unserem Kurztrip nach Italien war ein Besuch in den dort ansässigen Drogerien und Parfümerien natürlich ein Muss :) 
Denn dort gibt es oft Produkte, die es hier nicht gibt
 und das Beautyherz schlägt schon beim passieren des Eingangs höher :)
Ich finde es sooo spannend und schön dort durch die Läden zu schlendern und es ist so aufregend,
was man dort dann alles entdeckt :O  Oft wahre Schätze, die man vorab nicht vermutet :)
Natürlich gab es auch ein Besuch im Sephora, denn das darf man sich als Make-up Liebhaberin nicht entgehen lassen ♥

Was ich so alles geshoppt habe und wo..all das erfahrt ihr heute :) 
Also bleibt dran und holt euch was zu knabbern, denn es wird länger :)



In Jesolo gibt es eine seeehr lange Einkaufsstraße, wo auch die eine oder andere Drogerie zu finden ist 
und dort hab ich diese 2 hübschen Lacke von L`oreal gefunden :)


L´oreal Jeans Effect Nagellacke
Preis: 2,99 €


Der Jeans-Effect ist im Grunde ein Sandlack, wie ich danach herausgefunden habe :D
Die 2 Farben sind einfach so hübsch, dass ich sie haben musste ♥



Revlon Colorburst Lipbutter
Preis: 9,90 €


In einer Mall, wo es ebenfalls eine kleine Drogerie hatte, schaute ich am letzten Tag kurz rein und war ganz baff, 
als ich dort tatsächlich die Revlon Lipbutters entdeckte :O

Natürlich mussten 2 mit :))) Sweet Tart und Peach Parfait
 


Der grösste Einkauf war...drei mal dürft ihr raten :)im Sephora natürlich :)


Too Faced "Chocolate Bar Palette"
Preis: 44,90 €


Schon lange hab ich darauf ein Auge geworfen und nun ist sie endlich, endlich MEIN :D
Dazu hatte ich noch großes Glück, denn es war die letzte vorrätige ♥♥♥


Ist sie nicht wunderschön??? Und sie riecht tatsächlich wahnsinnig lecker nach Schokolade :O
Da ich sie noch nicht "berührt" habe, weil ich sie einfach zu schön finde :),  
stell ich sie euch zu einem späteren Zeitpunkt genauer vor:)

 

Make up For Ever Aquamatic I-30
Preis: 23,- €


Auch Make up For Ever war dort vertreten und beim swatchen dieses Aqua Matic Stifts war es auch schon um mich geschehen.
Die Farbe ist der absolute Hammer und für den Sommer einfach mega!
Ob als Eyeliner oder Eyeshadow...dieser Stick kann beliebig verwendet werden und ich freue mich schon darauf ♥




Urban Decay Revolution Lipstick "Lovelight"
Preis: 19,90 €



Mit diesem Lipstick hat mich die liebe Susi von beautifulinside angefixt :) Schäm dich :D
Ich wollte aber sowieso einen dieser Revolution Lipsticks ausprobieren und so ist es "Lovelight" geworden.
 

Ein wunderschöner Ton, den man immer im Alltag tragen kann und einen feinen goldenen Schimmer hat.



Sephora Rouge Lipstick "Samba"
Preis: 14,50 €




Bäääm, was für eine Farbe!
Die Neon-Collection von Sephora Rouge hat wie der Name schon sagt, Neon-Pigmente in den Lipsticks
 und diese Farbe gefiel mir einfach so gut ♥
Die Lippies dieser Reihe sind Cream Lipsticks, also auch sehr pflegend und feuchtigsspendend.
Ich bin gespannt :)




Sephora Duschcreme
Preis: je 1,- €


Schon letztes Jahr hab ich davon welche mitgenommen und ich liebe diese Duschcremes einfach.
Tolle Düfte und da sie so cremig sind, pflegen sie auch wunderbar♥



Sleek Del Mar Volume I Palette
Preis: 9,90 €


Sogar Sleek hatte der Sephora und da ich die Lidschatten der Marke schon lange testen wollte,
 überlegte ich nicht lange und legte sie ebenfalls in mein Einkaufskörbchen :)


Die Farbauswahl gefällt mir supergut, ist schön bunt und ich freue mich schon aufs pinseln damit :)



Marc Jacobs Style Eye-Con "The Starlet"
Preis: 53,50 €


Marc Jacobs im Sephora :O 
Schnappatmung und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen..so gings mir an der Theke :D
Der Preis ist ordentlich und nachdem ich einige Paletten geswatcht hatte und nicht wirklich überzeugt war, wollte ich schon fast weiter...doch dann swatchte ich die "The Starlet" Palette und war hin und weg von den Farben und der Pigmentierung! 
 Einfach wahnsinnig schön und die Farben sind alle so hübsch.

Benutzt habe ich sie noch nicht, da ich mich einfach nicht getraut habe bisher :) 
 Auch sie werd ich zum späteren Zeitpunkt noch ausführlicher vorstellen.



Too Faced "Better than Sex" Mascara
Maxiprobe


Da lobe ich mir Italien, denn dort wird Kundenservice gross geschrieben.
Ohne nachzufragen, hat die Verkäuferin mir diese Maxiprobe der "Better than Sex" Mascara 
von Too Faced als Goodie geschenkt. 
Sowas ist in Deutschland leider eher selten....

Umso mehr freue ich mich darüber und bin gespannt aufs testen :)
 



Ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten und mein Haul gefällt euch :) 
Ich bin megahappy und freu mich schon mit all den Schätzchen zu spielen♥


Was für Produkte kennt ihr davon? Wart ihr auch schon im Sephora shoppen?






22 Kommentare:

  1. ohhhh die Choclate Bar mit den tollen lidschatten Tönen haut mich um!! Oh gott, die Farben sind so schön verdammt <3<3 Also deine ausbeute ist wirklich ziemlich stark!!! echt!!
    :-*
    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      die ist schon lange ein Wunsch von mir gewesen und ich hatte Glück, denn es war die letzte vor Ort :D
      Danke dir, hab es wohl etwas übertrieben dafür ist jetzt Shopping Pause :D
      Liebe Grüße :-**

      Löschen
  2. Tolle Sachen!
    Ich liebe es auch, im Ausland neue Geschäfte und Marken zu entdecken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, shoppen im Ausland ist supersupertoll nicht? :)
      Danke dir!

      Löschen
  3. Hach soooo schöne Sachen hast du dir da mitgebracht, jetzt will ich auch mal im Ausland shoppen :D Ich bin nämlich noch nie in einem Sephora gewesen und ich glaube, ich würde mich da sehr wohl fühlen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann loooos:) Plan einen Urlaub mit deinem Schatz und schon kanns losgehen :D
      Ich möchte erstmal nicht mehr so schnell in einen, sonst werd ich noch pleite:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. WOW!!! Da hast du aber zugeschlagen! Aber bei so tollen Sachen hätt ich das wohl auch ;) ... sag mal bei welchem Sephora wast du denn? Plane auch gerade eine Ausflug für ein paar Tage in Italien und möchte natürlich auch beautytechnisch auf meine Kosten kommen ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja wer weiss wann ich das nächste Mal da rein komme?! :) Ich war in Udine Liebes;) Aber in Italien gibts ja noch einige mehr:) Falls du Fragen hast, meld dich bitte:) Hoff ich bin nun nicht zu spät dran mit meiner Antwort:)
      :-**

      Löschen
  5. Tolle Produkte hast du da gekauft :)
    Muss im Urlaub auch mal mehr auf die Beautyangebote achten.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das, oft entdeckt man ganz tolle Produkte, die es hier gar nicht gibt und freut sich dann umso mehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ahhhhh... Marion! Was hast du für tolle Sachen gekauft <3! Die Too Faced und MJ Palette ist ja wirklich toll! Den MUFE Stift finde ich auch toll, schöne Farbe =)! Genieß noch deinen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...das hab ich:) die zwei Paletten sind wirklich wahre Schätzchen:)
      Danke, leider ist er ja schon wieder vorbei :-/

      Löschen
  7. Ooooh ich bin so neidisch! Besonders auf die Revlon Lipbutters :( Aber die Chocolatebar Palette sieht ja auch mal so toll aus ♥_♥

    Liebe Grüße, Marie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie;)
      och ne nicht neidisch sein;) Vielleicht kommst du ja auch bald mal nach Italien und kannst zuschlagen? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ohhhhhhh deine Ausbeute lässt mich wieder neidisch werden. :D Ich finde die Chocolate Bar so toll. Ich habe mich schon auf anderen Blogs in diese tolle Palette verliebt. Die Farbe sind einfach so "hach". :D ♥ Generell hast du tolle Lippenstifte und auch Nagellacke gekauft, alles ist soooooooooooooo toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben der Chocolate Bar sind wirklich supertoll, ja ;) Dankeschön Liebes ♥♥♥ ich freu mich auch sehr über meine neuen Errungenschaften :)

      Löschen
  9. Sephora.. .war klar xD ich uss mich auch hüten so einen Laden zu betreten wenn ich im Ausland bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du was andres erwartet ? :D Ohja, ich hab jetzt auch erstmal Pause was Beautyshopping angeht und das ne ganze Weile. Erstmal wieder ackern gehen^^

      Löschen
  10. Oh man..... was für schöne Sachen hast du dir da mitgebracht. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Schon alleine die Lipbutters! Neeeeiiiiddd...... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich auch noch nicht, finde auch soviele Sachen davon so verdammt hübsch :) Die Lipbutters, was hab ich mich darüber gefreut ;) da ich die auch schon so lang wollte und auf Blogs gesehen habe;)

      Löschen
  11. wow wow wow ! Liebes! Das sind viele viele viele tolle Sachen <3 <3 GRANDIOS!
    Freue mich schon auf deine Reviews, die du bestimmt machst :)))
    Liebste grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sehr viele ;)) Aber dafür ist jetzt erstmal Schluss für ne Weile :))
      Ja die kommen, aber es dauert...wenig Zeit grad für den Blog :-**
      Liebe Grüße an dich süsse :-***

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)