23. Dezember 2015

Beauty-Shopping in den USA



Endlich hab ich es geschafft meine gesammelten Beautyeinkäufe aus Florida abzulichten und ich dachte wirklich, 
ich hätte "wenig" gekauft *ups* :-)

In den USA ist man wirklich überfordert, was Kosmetik angeht,
denn selbst in Läden, wo man es nicht vermutet, gibt es meterlange Regale voll Make-up!
Trotzdem habe ich, entgegen aller Ratschläge, keine Wunschliste vorab geschrieben,
denn ich wollte meinen Urlaub und das Shoppingerlebnis einfach nicht so sehr planen und alles spontan halten.
2-3 Produkte waren aber tatsächlich davor im Hinterkopf und kamen auch mit :)

Da wir über Airbnb eine Unterkunft gebucht hatten, was ich übrigens sehr empfehlen kann,
kam ich auch in den Genuss online zu shoppen und die Produkte an unsere Adresse dort liefern zu lassen.
Unsere Gastgeber nahmen die Päckchen an und bei unserer Ankunft warteten sie schon auf mich :)


Paula's Choice

Clear Daily Skin Clearing Treatment 2,5% Benzoyl Peroxide
PC4Men Face Wash
Clear Daily Skin Clearing Treatment 5% Benzoyl Peroxide
Resist Anti-Aging Eye Cream
Skin Balancing Oil-Absorbing Mask

Der Grund meiner Bestellung waren 2 Produkte die es im deutschen Onlineshop nicht gibt. 
Meine Haut ist seit dem benutzen von BPO soviel besser geworden und das 2,5% ist mein Holy Grail! 
Bei schlimmen Pickeln trage ich das 5% punktuell auf.
Für den Mann durfte auch was mit und für mich gabs noch die neue Augencreme (i like!) und eine Maske, die ich ebenfalls sehr mag!


Makeup Geek

Duochrome Eyeshadow Ritzy
Foiled Eyeshadow Houdini
Eyeshadow Burlesque
Duochrome Eyeshadow Steampunk

Da man bei Make-up Geek in den USA nur minimal Versandkosten zahlt,
gabs 4 neue Lidschatten für mich. Make-up Geek ist preis-leistungstechnisch einfach MEGA!!!


Colourpop

Creme Gel Colour Over Board
Super Shock Eyeshadows Game Face Drift - Sequin - Boy Band
Lippie Stix Frida - Brink

Lange hab ich standgehalten, da mich Colourpop bisher nie gereizt hat! :)
Aber wenn man schon die Chance hat an die Sachen ranzukommen, 
da sie ja nicht nach Deutschland liefern, sollte man sie auch nutzen :)
Mein erster Eindruck ist positiv. 
Tolle, außergewöhnliche Textur der Lidschatten, super beim Auftrag. 
Gel Liner und Lippie Stix muss ich noch testen.


Sephora

Bite Beauty - Matte Creme Lip Crayon Tatin
Too Faced "Black Friday" Set mit Shadow Insurance & Better than sex Mascara (Samplegröße)
Hourglass Veil Mineral Primer (Reisegröße)
Tarte Bling it on Blush Palette
NARS - Lip Pencils Cruella & Rikugien (Beautyinsider Geschenk!) 

Mein Sephora Einkauf hielt sich in Grenzen, da es dort einfach soviel andere Shoppingmöglichkeiten gibt, 
die mindestens genauso toll sind, wenn nicht sogar besser :) 
Allerdings gibt es manche Marken eben nur dort, wie z.B. Bite Beauty, Kat von D, NARS, Hourglass.
Ein paar Schätzchen hab ich mir herausgepickt und bin ganz happy mit ihnen! 


Ulta

Zoya Matte Nail Polish Savita & Dovima
Lorac Unzipped + Behind the Scenes Eye Primer
Lorac Cobra Mascara (Sample!)
NYX Butter Lipstick-Set Neon vif - Barbecue a la plage - La vie est belle
NYX Prismatic Eyeshadows Fireball - Mermaid - Punk Heart
NYX HD Concealer - Fair
NYX Liquid Suede Cream Lipstick - Life's a beach


Ulta <3 Mein absoluter Lieblingsshop in Florida! 
Make-up, Pflege, Nagellack, Hairstylingprodukte...alles was das Herz begehrt :)
Lorac gibt es nur dort und auch die größte NYX Theke *_* 
Auch Tarte ist vertreten, jedoch ist das Sortiment etwas anders als im Sephora. 
Die Bling it on Blush Palette gabs dort z.B nicht.

Die Unzipped ist wuuuunderschön und die Pigmentierung erst! 
Von meinem Lieblingsconcealer für die Arbeit hab ich mir gleich 2 Back-ups geholt.
Übrigens günstiger wie bei uns! Von den Prismatic Eyeshadows ist einer leider gebrochen*heul*.
Hoff ich kann ihn zusammenpressen!


Macys


Anastasia Beverly Hills Beauty Express for Brows and Eyes Blonde

Macys ist wie Breuninger hierzulande. Ein Luxuskaufhaus....
Es gibt die typischen Make-up Marken wie Clinique, Estee Lauder etc. aber eben auch Anastasia.
Ich wollte schon länger das Brow Powder testen und geworden ist es Beauty Express mit einem Brauenwachs, 
Brow Powder und Highlighter / Eyeshadow Duo, Schablonen und Pinsel.
Hab mich da etwas bequatschen lassen :)




CVS

OGX Renewing Argan Oil of Morocco
Milani Baked Blush Luminoso
Vaseline Lip Therapy Cocoa Butter
Burt's Bees Lip Balm Honey
Eucerin Aquaphor Lip Repair

CVS ist eine Pharmacy, die 24 Std. durchgehend geöffnet hat und ich vermisse sie!
Einfach mal spät abends spontan reingehen und bummeln...ein Traum.
Dort gibt es nicht nur Pharmacy, sondern eben auch vieeeel Make-up.
ELF, Milani, Physicians Formula, Covergirl, Maybellline, L'oreal, NYX (jedoch eine kleine Theke)...



Walmart

CeraVe Facial Moisturizing Lotion SPF 30
Maybelline The Blushed Nudes 
Neutrogena Clear Face Sunscreen SPF55

Mein geliebter Walmart <3 Gleich am ersten Tag waren wird dort zum Lebensmittel shoppen und haben uns SEHR lange dort aufgehalten! 
Die Vielfalt und Auswahl von allem dort..wahnsinn!

CeraVe ist eine Pflegemarke mit super Inhaltsstoffen und auch das Sortiment von Neutrogena ist soviel besser wie hier! 
Der Sonnenschutz war mein Begleiter in den 2 Wochen und er ist weder in die Augen gelaufen,
 noch hat sich meine Haut darüber beschwert.
Gerade bei solchen Marken sollte man die Preise vergleichen, 
denn die Unterschiede von CVS zu Walmart sind da enorm! 

Natürlich gibt es auch dort meterlange, reihenweise Make-up Theken mit Revlon, ELF, Covergirl,
Maybelline, etc.....



Nordstrom Rack

EOS Hand Lotion Cucumber
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
EOS Lipbalm Coconut Milk

Nordstrom Rack ist zu vergleichen mit TK Maxx und ich fand ihn soviel besser!
Die EOS Sachen werden einem quasi hinterhergeworfen, denn ich hab für ein Produkt 2,49 $ bezahlt!
Auch die Primer Potion von UD ist die Originalgröße mit 11ml für 10$. Genial oder ?


Was zum shoppen in den USA noch zu sagen ist, alle Preise an den Regalen sind Netto!
D.h. an der Kasse kommt die Steuer noch mitdrauf.
Zuerst ungewohnt, aber bei 7% in Florida nicht so schlimm :)

Vielleicht ist die Auflistung nach Shops für den ein oder anderen eine Hilfe, 
wenn ihr eine Reise dorthin plant! 
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)


Welche Produkte findet ihr am spannendsten? Habt ihr Beauty-Schätze aus den USA?




9 Kommentare:

  1. WOW WOW WOW echt tolle Sachen hast du dir da gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Shopping Paradies! Ich vermisse die Staaten sehr und hoffe, 2017 wieder dort zu sein <3

    Tollesachen hast du dir gekauft, ich schwöre ja auf den Too Faced Eye Insurance

    Lg
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, sind das alles tolle Produkte. :) Ich stehe ja auf die Colour-Pop-Lidschatten, die sind alle großartig. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh! ♥ Deine Einkäufe sind ein TRAUM! Ich will mir die Maybelline The blushed nudes auch unbedingt kaufen, ich LIEBE diese roséstichigen Farben! :)


    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen [klick hier] ♥, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion!

    Was für eine Ausbeute!
    Ich schätze mal, dass es bei mir ähnlich aussehen würde ;D
    Die Lorac Unzipped Palette muss soooo schön sein und ich bin sehr gespannt, was du zur Maybelline Blushed Palette sagst!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine Menge! Wenn ich die Möglichkeit hätte, billig zu bestellen wäre Make Up Geek und Colourpop vermutlich auch ins Körbchen gelandet. Sephora und Ulta könnten wegen dem Markenangebot böse für mich ausgehen. Vermutlich müsste ich vor so einem Trip ordentlich Geld bei Seite legen. Ich war noch nie in den Staaten, aber ich hab mir schonmal Sachen von benefit und OPI mitbringen lassen, weil sie da wesentlich günstiger sind.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, da kann man ja glatt neidisch werden :D Du hast richtig tolle Produkte gekauft, von denen ich mir auch den Großteil gekauft hätte :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du echt zugeschlagen, noch mehr als ich ;-). Gut, dass die Steuern bei euch etwas niederiger waren. Jetzt hab ganz viel Freude beim Ausprobieren der neuen Schätze.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Soo, endlich schaffe ich es, mal wieder ein paar Kommentare zu schreiben. Auf deine USA Shopping Posts war ich ja sehr gespannt, das weißt du ja, und ich habe ihn auch schon vor ein paar Tagen sehr aufmerksam gelesen. Du hast dir da ja wirklich ein paar sehr schöne Schätze gegönnt, die Maybelline Palette hätte mir auch sehr gefallen. Bei Ulta waren wir leider gar nicht, das wird dann aber nächstes Jahr auf jeden Fall nachgeholt. Generell hatte ich ja in den amerikanischen Drogerien etwas Pech, weil in Miami alles so leer bzw. ausverkauft war, ganz seltsam. Was mich auch umgehauen hat war das riesige Sortiment von Neutrogena, bei uns gibt es ja wirklich nur einen mini Bruchteil davon! Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)