14. Januar 2013

Review Essence Mascaras

Heute möchte ich euch gerne eine Review schreiben über die Erfahrungen mit 2 Essence Mascaras, die ich letztens gekauft habe!
1. Get big lashes
2. I love Extreme

1.Get big Lashes Von ihr habe ich mir wirklich viel versprochen, da wie der Name ja schon sagt, grössere, dickere Wimpern versprochen werden! Die Ernüchterung kam dann leider auch schon nach dem ersten Auftragen! Nichts von big lashes, dichteren Wimpern, mehr Volumen...man merkt kaum einen Unterschied zum ungetuschten Auge! Habe danach noch 2 Schichten darübergemacht, merklich besser ist es aber nicht geworden....Die Wimpern gut formen, was bei manch anderen Mascaras super funktioniert, klappt damit gar nicht!
Fazit: Keine Kaufempfehlung, kein Nachkauf!

2. Die I love Extreme Diese wurde mir von mehreren empfohlen...diese soll viel besser sein, gutes Volumen bringen, die Wimpern verdichten und auch formen. Also hab ich mir diese zugelegt....
Ich muss sagen, sie ist auf jeden Fall um einiges besser als die Get big Lashes! Man sieht mehr Farbabgabe, die Wimpern sehen stärker, dicker und volumiger aus.
Jedoch hat mich auch diese nicht zu 100% überzeugt! Warum? Weil ich einfach schon viel, viel bessere Ergebnisse mit anderen Mascaras erzielt habe!
Fazit: Werde sie auch nicht nachkaufen!

Für alle, die sich für gute, wirklich empfehlenswerte Mascaras interessieren! Ich werde später noch eine Review mit meinen derzeitigen 3 Lieblingsmascaras hier posten! Have a look:-)


1 Kommentar:

  1. Danke für den jeweiligen Bericht. Von essence fand ich immer noch die alte multi action am besten.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)