28. Oktober 2012

Sägen, bohren, fräsen, schleifen....

Hallöchen,

na wie gehts? Leider komm ich erst jetzt wieder zum bloggen, da ich diese Woche jobtechnisch sehr viel unterwegs war und heute abend gehts auch direkt weiter nach Freiburg bis morgen abend für den nächsten Auftrag! :-)
Ihr wundert euch bestimmt über den Titel dieses Posts und denkt "was hat denn das im entferntesten mit Make-up oder ähnlichem zu tun?"...die Antwort lautet "sogar sehr viel" :-)
Vor einiger Zeit hatte ich einen Job für Bosch, in dem Produkte und deren Anwendung die Hauptrolle spielten. Es wurde gefilmt und geshootet...Werbe-Kampagne und Film gleichzeitig quasi! Nun habe ich die entstandenen Bilder zur Präsentation für meine Werbung / Webseite bekommen und möchte sie euch nicht vorenthalten :-)
Wer die Serie gern größer sehen möchte, kann auch auf meiner Webseite
http://www.marionheinzelmann.de unter "commercial" demnächst vorbeischauen!










Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)