19. November 2012

Make-up Tutorial

Hallo ihr lieben,

sooooorry dass ich so lang nichts hab hören lassen von mir, aber bin derzeit jobtechnisch und auch privat ziemlich eingespannt. Dazu kommt noch, dass ich jetzt auch noch etwas kränklich bin und schauen muss, dass ich wieder fit werde, weil ich ab nächster Woche nonstop unterwegs bin und auch gar nicht zuhause bin...

Heut hab ich euch mal ein Make-up Tutorial, dass vor ca. einem Monat entstanden ist...Thema war Gothic / Halloween Make-up für ein Shooting...

Hoffe es gefällt:-))



Kommentare:

  1. Da hast Du Dich auch mächtig und mit anfänglichem Lampenfieber ins Zeug gelegt. Aber das Resultat kam super an!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus; sehr gut gelungen.

    Schönes Blog; viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)