21. Januar 2014

Nude and Dark Lips

Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Making-of Bilder eines Bar-Shootings im Herbst erinnern?  

Heute möchte ich euch die Ergebnisse zeigen, bei welchen ich das Make-up und Hairstyling
 gemacht habe und die liebe Elizabeth Cellarer fotografiert hat :)








Ich finde die Fotos sehr gelungen und mag die Strecke sehr <3


Wie gefällt euch der Look und die Bilder?


 

Kommentare:

  1. Wow wirklich mega Looks auf den Bildern =) Das Nude gefällt mir mehr, aber auch das Dark is toll =) Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich persönlich steh ja auch mehr auf Nude, aber dem Model stand beides sehr gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow wirklich wahnsinnig schöne Bilder <3
    Und auch wenn ich das erste Bild mit dunklen Lippen etwas erschreckend fand, das letzte bzw. zweite sieht richtig toll aus mit den dunklen Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :)
      Hihi..ungewohnt gell? Find auch, sie kann das tragen :D
      Liebe Grüße
      P.S. Sind deine Moyous schon gekommen?

      Löschen
    2. Ja etwas ungewohnt aber schön :)
      Ja sind schon angekommen, ging auch ruck zuck, aber noch nicht getestet ;)

      Löschen
  3. wow total schön ! ich möchte ein so perfekt geschminktes Gesicht auch mal hinbekommen. Habe morgens nicht so viel Zeit dafür :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :) Ich nehm mir für mich selber auch keine Stunde Zeit wie bei den Models :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich stehe total auf dunkle lippen, mein motto ist "umso dunkler desto besser" :D. aber auch die nude lippen gefallen mir sehr, und die bilder sehen echt total professional aus und sine wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dunkle Lippen sind total cool..nur ich trau mich das nie zu tragen :D
      Lieber nudig und unauffällig haha :))
      Danke dir..ich schau auf deinem Blog auch gleich mal vorbei jetzt :)

      Löschen
  5. Ich könnte mich nicht zwischen den Nude und Darklippen entscheiden, sieht beides einfach perfekt aus! grüsse aus Nordhessen, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich persönlich trau mich ja nicht so dunkle Farben zu tragen..eigentlich schade, aber vielleicht muss ich es mal probieren, ist so ungewohnt wenn man es fast nie macht!

      Löschen
  6. Toll schauts aus!!
    Finde die dunklen Lippen super!!!WOW!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe steht dem Model so richtig gut :)

      Löschen
  7. Tolle Fotos und ich finde insbesondere das erste mit den dunkeln Lippen sehr schön und etwas mysteriös :)
    Ich selber würde es mir nicht wagen so im Alltag herum zu laufen, aber auf Fotos sieht es toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Lieblingsbild :) hat einfach was..und ja ich würde mich auch nicht trauen so rumzulaufen :)

      Löschen
  8. Wow, das sich echt richtig gut aus.
    Mir gefallen beide Looks sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, gefällt mir der dark lips look noch ein Ticken besser. Der ist einfach so ausdrucksstark und der Blick bzw die Fotos mit dem Look fesseln mich irgendwie mehr (klingt komisch, ich weiß. Aber kanns leider nicht besser beschreiben^^)
    Auf jeden Fall sind beide Looks super geworden und die Bilder an sich auch:)

    LG miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke danke :)
      Das stimmt..der ist wirklich ausdrucksstark und die Mimik vom Model passt perfekt dazu!
      Schön zu hören, dass es dir gefällt :)
      LG zurück

      Löschen
  9. Ich liebe dunkle Lippen, da habe mich gleich verliebt. Wahnsinn, wie hübsch die sind. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja dunkle Lippen haben schon echt was!

      Löschen
  10. Das sind wirklich tolle Bilder und der Nute Look gefällt mir besonders gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag beide Looks ganz gerne..hat jeder was für sich :)

      Löschen
  11. Die Fotos sind richtig gut geworden! Wunderschönes Makeup und Styling :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Bilder auch sehr, sowohl das natürliche als auch das etwas verruchtere ♥ Falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, liebe Marion, dann musst du mir unbedingt mal Nachhilfe in Sachen Make Up geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen...aber klar doch :) Ein paar Tips kann ich gerne geben :))

      Löschen
  13. wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir :) Na klar schau ich bei dir vorbei!

      Löschen
  14. Das sind tolle Bilder, sieht alles richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine sehr schöne Strecke! Und ich finde vor allem die dunklen Lippen schön. Das passt echt gut in die Szenerie und zur Strecke. :) Das vorletzte Foto ist mein Favorit.

    Oh ja, ich habe manchmal das Gefühl, dass Nute Make-up echt viel länger dauert als alles andere. ^.^
    Hihi, so gut kenne ich mich da nicht aus. Ich habe es gerade mal geschafft zu lernen, was ein ghd so alles kann. Aber ich persönlich brauche halt auch keine Glätteisen usw. weil meine Haare eh totaaaal glatt sind. Und wenn ich Locken will, hilft es bei mir echt nur sie über Nacht einzudrehen, ansonsten hängen sich die viel zu schnell aus.
    Aber manche Make-Up Artists schwören ja auch total auf gewisse Föhns und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die dunklen Lippen mögen die meisten hier :) hihi...aber du hast recht, es passt in diese Bar und Umgebung perfekt!
      Auf Föhns? Ok...das hab ich jetzt auch noch nie gehört haha :D

      Löschen
  16. Du siehst einfach wunderschön aus, ich liebe den Lippenstift!
    Und ich kann nur zustimmen, dass dein Blog wirklich klasse ist, hab dich gleich abonniert <3

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber ich bin der Make-up Artist , das Model ist jemand anders :)
      Freut mich sehr, dich als Leserin auf meinem Blog begrüssen zu dürfen<3
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hallo...erst einmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut!
    Mir gefallen die dunklen Lippen besser. Aber das Model ist super hübsch und kann beides gut tragen!
    Wirklich tolle Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, ihr steht beides sehr gut :)
      Liebe Grüße und Danke dir!

      Löschen
  18. Wow das sind tolle Fotos und den Look den Du geschminkt hast ist der Hammer!!! GLG MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht wirklich klasse aus,auch so mega professionell:-) Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar auf meinem Blog,hab mich voll gefreut,von so einer "berühmten"Bloggerin...:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber gerne doch :)
      Berühmt? Wie meinst du das? :D

      Löschen
  20. Hammermäßig wie du schminken kannst, blanker Neid!!! :) Ich möchte auch so gerne eine Make Up Artist Ausbildung machen, möchte nicht mal groß werden, sondern nur im kleinen Rahmen, habe ja Kinder und so weiter, aber das kostet so schrecklich viel :( Also bewundere ich einfach weiter deine Kunst!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister;) Ich mach es jetzt seit 7 Jahren und war am Anfang auch nicht so gut wie jetzt..und ich lerner immer noch bei jedem Job dazu :)
      Jaaa die sind sehr sehr teuer..ich weiss das! Aber soll ich dir was sagen? Ich hab soviele Kollegen kennengelernt im Laufe der Jahre und die wo bei den teuersten Schulen waren, sind nicht unbedingt die besten!
      :-***

      Löschen
    2. Das Problem neben dem Geld ist bei mir aber auch der Standort! In Bremen kenne ich keine Schule die ausbildet und nach Hamburg würde ich es zeitlich wegen der Kinder immer nicht schaffen! Es ist ein Traum und es bleibt ein Traum... 7Jahre, Wahnsinn!!!

      Löschen
  21. Wahnsinn wie toll du das kannst!
    Das Make up und die Haare sehen so toll aus...,
    respekt..., wirklich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  22. WOW
    echt super schöne Bilder und ein tolles Styling!
    Viele Liebe Grüße
    Joyce von MyStylehit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)