24. Januar 2014

Lush-Sale-Haul

Hallo ihr lieben,
letzte Woche hab ich ja gefragt, ob ihr meinen Lush-Sale-Haul gern sehen würdet.
Die Antwort war eindeutig :)

Wie ihr sehen könnt, konnte ich mich nicht beherrschen und hab so einiges mitgenommen  :) 
Aber bei 50% abatt muss man einfach zuschlagen!

Da man in den Tüten nicht soooviel erkennen kann, will ich euch gerne alles einzeln vorstellen!


Candy Mountain 
Schaumbad


Dieses Schaumbad kann man mehrmals verwenden, wenn man es teilt.
Allein die Optik von diesem "Berg" find ich schon toll..rosa mit weiss gepaart..total süss:)
Es riecht total lecker nach Zuckerwatte...süss, leicht vanillig und mit einer zarten Fruchtnote.
 Yummy :))


Christmas Eve
Schaumbad


Christmas Eve kann man ebenfalls mehrmals verwenden; einfach in der Mitte teilen und ab damit ins Wasser :)
Duften tut dieses Schaumbad nach Jasmin und Ylang Ylang...
Zum Entspannen und Beruhigen eine tolle Kombination!


Cinders
Badekugel


Die gelbe Kugel duftet nach Zimt, Orange, Glühwein und Nelken. 
Sie hat einen Wow-Effekt, da die kleinen orange-roten Kristalle im Badewasser knistern.
Darauf bin ich ja mal mega gespannt :O


So White
Badekugel

 Als ich daran gerochen hab, war es sofort um mich geschehen.
Ein herrlicher Apfelduft, den ich gleich mochte!
Mit Rose, Bergamotte- und Neroliöl pflegt sie und das Badewasser wird rosa, sobald sie anfängt sich aufzulösen :)


Sandy Santa
Körperpeeling


Diesen zauberhaften Nikolaus wollte ich schon von Anfang an haben und dank Sale hab ich ihn bekommen :)
Es ist ein Zucker-Sand Peeling und enthält Orangen-, Rosen- und tonisierendes Sandelholz.
Die Haut  wird dadurch gut gepflegt und ist anschliessend wieder schön weich.


Whoosh
Duschjelly

Die Farbe hat mich im Lush-Shop gleich angesprochen...sieht so nach Urlaub und Meer aus :)
Der Schnuppertest gefiel meinem Näschen auch sehr gut, da es sehr frisch nach Zitrusfrüchten duftet. Auch Rosmarin ist enthalten.
Ich habe noch nie ein Duschjelly ausprobiert und bin daher umso mehr gespannt darauf :)


Geschenk Zing


Da ich es ja nicht erwarten konnte, hab ich dies natürlich gleich ausgepackt und daher das obige Foto von Lush genommen :)

Enthalten sind folgende 2 Produkte: 
Orange Jelly Seife und das Rub Rub Rub Duschpeeling
 

Die Orange Jelly Seife ist pure Orange und enthält frisch gepressten Orangensaft, brasilianisches Orangenöl und sogar frische Orangenscheibe.
Das ganze ist dann eingebettet in Jelly.
Sie riecht wirklich total nach Orange, toll :)

Das Peeling wollte ich schon längere Zeit testen und ich freu mich so, dass ich es nun habe :)
Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin machen Rub Rub Rub zu einem toll duftenden Produkt, wie ich finde.


Ich glaube damit ist mein Vorrat an Bade- und Duschprodukten für die nächste Zeit oder sogar fürs ganze Jahr gedeckt :))


Habt ihr beim Sale auch zugeschlagen? Welches ist euer Lieblingsprodukt von Lush?



Kommentare:

  1. Ich habe auch beim Sale einigiges gekauft. Mein Liebstes Produkt ist eingentlich das twilight Duschgel nur gibt es das gar nicht mehr *Heuuul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Twilight kenn ich ehrlich gesagt gar nicht , aber hab schon sehr oft auf Blogs davon gelesen! Du arme :-(

      Löschen
  2. Antworten
    1. shit :-// aber nach dem Valentinstag kommt bestimmt der nächste :)

      Löschen
  3. Bei uns hab ich keinen Sale gesehen :(
    Die Badesachen von Lush sind toll und auch das Peeling habe ich selbst zu Hause und mag es gerne. Das Jelly hingegen finde ich von der Handhabung total unpraktisch und mochte ich nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Ach menno:-(
      Bin schon sehr gespannt auf das Jelly..bin generell ja immer offen für neue Texturen etc :D

      Löschen
  4. Da hast du aber auch wirklich zugeschlagen! Ich fühle mich bei LUSH ja immer erschlagen bei den ganzen Düften die mir in den LUSH Läden in die Nase steigen! Aber dennoch wollte ich es bei meinem nächsten Stadtbummel nicht versäumen und noch einmal reingehen, in der Hoffnung das es mal nicht ganz so voll ist und ich endlich eine Verkäuferin erwische, die mich beraten kann! Denn wo fängt man bitte an und wo endet man?! :)
    Viel Spaß mit all den vielen süßen Dingen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehts vielen :) Ich hab da zum Glück kein Problem mit :)
      Schau auf jeden Fall nochmal rein, es lohnt sich! Die meisten Verkäuferinnen nehmen sich da auch echt Zeit für einen..ja wo anfangn und wo enden, gute Frage :P Ich renn eh meist zu den Badesachen hin haha:)
      Danke und dir einen schönen Wochenanfang!

      Löschen
  5. Ich hab grad ein Tränchen im Auge ;) Ich wollte so gern zuschlagen aber ich war überall zu spät, egal ob im Laden oder online *schnief*
    Und du hast wirklich ordentlich zugeschlagen ;) Und ich liiiiiieeeebbbeee Candy Mountain. Ich habe vor kurzem meinen letzten aus dem Vorjahr (da war er übrigens grün und rosa ;) verwendet und bin sehr deprimiert, dass ich im Sale keinen ergattern konnte. Also wünsche ich dir ganz viel Spaß gerade mit dem kleinen Berg und du solltest ihn wirklich halbieren, da kommt noch genug Schaum zustande ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nöö, nicht weinen *tröst*..online war ich auch zu spät dran, da gings ja ratz fatz weg!
      Auf den Candy Mountain bin ich schon mega gespannt hihi:)
      Danke dir, auch für den Tip :-*
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Bei uns gabs im Sale nichts mehr was mich noch interssiert hat, auch kein Candy Mountain mehr. T__T

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle sachen, ich liebe lush :)


    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir im Sale das Snow Fairy Duschgel gekauft, das riecht so nach Kindheit, hach. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snow Fairy mocht ich irgendwie gar nicht so, deswegen hab ichs stehen lassen hihi:) mir zu süsslich

      Löschen
  9. Uih wie toll, so viele schöne Sachen! Und man glaubt es kaum, aber davon kenne ich noch kein einziges Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...jaa Lush hat aber auch soviele Produkte oder?

      Löschen
  10. Bei denen hab ich wirklich noch nie eingekauft! Aber man sieht ihre Produkte ja ständig auf irgendwelchen Blog usw. das macht schon neugierig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probieren solltest du es echt mal, aber in Garmisch hats keinen Lush oder?
      Übrigens wär ich fast dort für einen Job gewesen am Freitag..leider war ich schon anderweitig gebucht :-(

      Löschen
  11. Ohhh, voll tolle Sachen, ich beneide dich. =) Ich mag am liebsten die Shampoos von Lush. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shampoos hab ich noch nie probiert bisher, werde ich aber auf jeden Fall auch mal testen :)
      Nicht beneiden hihi:D

      Löschen
  12. gut dass du mich dran erinnerst-da muss ich noch vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab natürlich auch zugeschlagen :) Habe darueber auch gebloggt ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich doch gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  14. Die Sachen sind der Oberhammer :) Ich will sie alle !

    Liebe Grüße Eva.
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...das geht glaub vielen so :) hast du denn auch zugeschlagen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Bei uns waren die ganzen Lush Sachen entweder nicht mehr vorhanden, oder sie haben mir nicht zugesagt... Im Endeffekt könnte ich mir in den Hintern beißen :D
    Ja, bei mir hat es ja nichts mit Renovieren zu tun, sondern vielmehr mit...'einem neuen Anstrich' haha. Aber solche Läden sind auch zu verführerisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schade :-(
      Ja..ab und zu neu dekorieren etc. und man fühlt sich gleich wieder wohler:)

      Löschen
  16. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt :)

    Ich wollte mir schon sooo oft etwas bei Lush kaufen...habe es aber bis heute noch nicht geschafft :D
    Ich weiß immer nicht was ich mir kaufen soll...

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  17. RubRubRub habe ich früher auch sehr gerne verwendet- das roch so schön nach Meer :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)