29. Januar 2014

Make Up Factory Trend Look Spring / Summer 2014

Hallo Beautys,
Make up Factory hat eine neue Kollektion mit dem Namen "Trend Look Spring/Summer 2014" herausgebracht und ich habe 2 der Produkte zum testen bekommen. Vielen Dank dafür!



Natürlich möchte ich sie euch gern einzeln vorstellen :)


Eye Shadow
 '58 Green Leaves'
Inhalt: 1,5 g
Preis: 13,50 €

 
Gebackener Lidschatten mit faszinierden Schimmereffekten. 
Für ein noch brillianteres Farberlebnis kann der Lidschatten auch feucht angewendet werden. 
Pinsel anfeuchten und Lidschatten wie gewohnt auftragen.
 Lidschatten vor dem Verschließen der Box gut trocknen lassen. 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Ein frühlingshaftes, leichtes Mintgrün. 
Ich selber trage eher selten bis nie grün, aber man kann ja auch mal neues versuchen oder? :)


Der Eye Shadow ist in dieser Kunststoffdose untergebracht, welche sich nach oben öffnen lässt.

Sie wirkt stabil und der Deckel rastet beim verschliessen hörbar ein. 


Da es ja ein zarter Ton sein soll, ist auch die Pigmentierung eher "zart" :) 
Trotz mehrmaligem Auftragen ist das Ergebnis nicht deutlich stärker geworden!
 Bin schon gespannt, wie es dann auf dem Auge ist.




Rosy Shine Blusher
'07 Rosy Breeze'
Inhalt: 6,5 g
Preis: 18,50 €


Elegant schimmernder Blusher mit drei optimal aufeinander abgestimmten Farbnuancen.
Der seidenweiche Puder zaubert eine natürliche strahlende Frische auf Ihre Wangen und verleiht edlen Glanz. Die Haut wirkt wie von Sonnenstrahlen verwöhnt. Parfümfrei. Mineralölfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Das Blusher ist in einer Kunststoffbox und wird ebenfalls nach oben geöffnet.
Die Prägung und Textur sind wunderschön....das Design ist ein echter Hingucker und fast zu schade zum reintatschen :)


Es schimmert in seinen drei Farbnuancen durch und durch. 
Zum anschauen eine wahre Pracht oder?
Das Puder hat eine butterweiche Konsistenz und lässt sich gut entnehmen.


Die Swatches sind genauso wie das Blush aufgebaut. Von links nach rechts. 
Besser gings es leider nicht, da auch hier die Farben sehr zart sind!

Auf dem rechten Bild seht ihr das Ergebnis von allen drei und diese Farbe ist voll meins :)
Freu mich schon wahnsinnig es zu tragen! *_*
Denn mehr als schnell swatchen hab ich mich bisher nicht getraut :)


 Die Make up Factory Produkte sind in allen Müller-Filialen erhältlich.


Habt ihr Lust auf einen Make-up Look dazu?
Wie gefallen euch die Produkte?







Kommentare:

  1. Dieses Blush ist wun-der-schön!
    Diese Prägung hätte ich niemals zerstören können, Hut ab :)
    Dann muss ich doch einmal quer durch die Stadt fahren zum nächsten Müller :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist es ;)
      Mir fiel es auch schwer, aber für den Blog muss es ja sein :D
      Hihi...ja der lohnt sich wirklich und ich bin schon mega gespannt wie er getragen aussieht!
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke gar nicht, aber das Blush sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts auch nur im Müller und den gibts nur in Süd-und Mitteldeutschland :)
      Ja es ist wunderhübsch :)

      Löschen
  3. Ich trage ja ab und an mal ganz gerne grünen Lidschatten aber wenn er wirklich nur so zart ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man viel von ihm sieht. Obwohl wenn man ihn feucht aufträgt, kommt die Farbe ja vielleicht besser raus.
    Die Prägung des Blushes finde ich auch wunderschön, schlimm wenn man es dann benutzen will und sich dann nicht traut ;) Die Farbe ist auch wirklich toll <3
    Ich würde wirklich gerne einen Look mit den Produkten sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..bin auch sehr gespannt, evtl. wirklich feucht auftragen denk ich :)
      Hihi ja sehr doof, aber ich werde es morgen denk ich mal wagen :)))
      Look ist schon geplant, kommt die nächsten Tage hoff ich :)
      liebe Grüße zurück und einen schönen Abend

      Löschen
  4. Das Blush habe ich jetzt schon vermehrt gesehen u d konnte es auch schon swatchen, aber ich war dann doch nicht bereit, die 18 euro zu zahlen, da ich doch das tolle muster ni ht zerstören kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..stimmt ich auch :)
      Klar 18 Euro und dann zum anschwärmen nur hinstellen ist dann auch nicht ohne :)

      Löschen
  5. Der Blush ist ja ein Traum. Löst in mir sofort den "Haben-Wollen-Reflex" aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..ich verstehe das voll und ganz :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Blush sieht wirklich wunderschön aus, zu schön um ihn guten Gewissens zu benutzen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast :)) aber ich trau mich schon noch..die Frage ist nur, wann :P

      Löschen
  7. Die Prägung :O ich bin verliebt!!! Leider ist es mir zu schwach pigmentiert ... aber ich könnt es wahrscheinlich eh nicht swatchen -.-

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die ist wunderschön gell? Mit der Pigmentierung hast du wohl recht :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh wow, der Blush ist ja bezaubernd :O
    *haben muss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich, dass da das Haben Muss Gefühl hochkommt :)

      Löschen
  9. Ich find den Blush sooo wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! ^^ Das ist so eine Farbe, an die ich nie nicht ran trauen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, aber wir werden sehen, wie es sich auf den Augen macht :)

      Löschen
  11. Ein superschöner Blush, aber die Marke reizt mich so gar nicht, da kommt auch bei dem bezaubernden Blush kein "Habenwill" gefühl auf ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wunderschön ja...ich hab 2 Highlighter von denen, die ich im Job nutze und mag sie doch sehr. Bin da etwas wählerisch was Highlighter angeht und mit denen bin ich aber richtig zufrieden. Auf Fotos ist das immer nochmal was anderes, wie er dann wirkt usw. Deshalb schwierig mich da zufriedenzustellen LOL :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. seitdem ich den Lippenstift von Dir habe, liebe ich make up Factory. Leider kann man auch hier weit und breit keinen Müller finden. Aber das Rouge wäre auch genau mein Ding. Beste Grüsse


    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      ich freu mich hier wieder von dir zu lesen :)
      Den Lippi hast du wohl echt ins Herz geschlossen, ist aber auch eine tolle Farbe :)
      Wenn du Interesse an dem Blush hast, sag Bescheid :)
      Viele Grüsse zurück

      Löschen
  13. Der Blush ist ein Traum.Zu schön zum verwenden :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi..die Meinung ist eindeutig zum Blush :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Du hast wieder tolle Sachen zum testen bekommen, obwohl mir der grüne Lidschatten weniger zusagt. Dafür toppt der Blush alles, der sieht so hinreißend aus. Ich habe mich gleich ein bisschen verliebt. ♥ ♥ ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hab mich auch sehr gefreut..vor allem, weil es so überraschend kam :)
      Bin auch gespannt wie sich der grüne Lidschatten auf meinen Äuglein macht :)
      und ja der Blush reißt nochmal alles raus :)

      Löschen
  15. Die Prägung auf dem Blusher sieht ja toll aus ♥ Ich habe mich bisher einmal an Blush versucht und habe mich danach gefühlt wie ein Zirkusclown :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...da hat Make up Factory was tolles gezaubert :)
      Weniger ist mehr...versuch es so und es wird dir mit Übung immer besser gelingen, glaub mir:)

      Löschen
  16. Das Blush sieht toll aus, die Farbe gefällt mir sehr gut und das Design ist klasse - eigentlich ein bisschen zu schade um es zu benutzen! Der grüne Lidschatten hingegen ist so gar nicht meins :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimme dir in allem zu :) bei dem grün bin ich aber noch offen wie es sich dann auf den Augen macht :)

      Löschen
  17. Der Lidschatten ist so gar nicht mein Ding. Aber das Blush *-* Ich habe es schon bei Nana bewundert und die Prägung ist traumhaft!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)