22. Oktober 2014

2 Jahre Marion Hair Makeup - Giveaway

Hallo Beautys ♥︎

Die Zeit vergeht wie im Flug und mein kleiner Blog feiert heute tatsächlich seinen 2. Geburtstag :-)
Wahnsinn oder?

Am 22.10. 2012 ging mein erstes Posting online (klick) 
und wenn ich an mein damaliges Design denke *hust*, die Beiträge und Fotos sehe....
Naja lassen wir das :)



Seitdem ist viel passiert, mein Blog hat sich weiterentwickelt und es gab auch das ein oder andere  Design...

Das allererste war so schlecht, dass ich es nicht mal abgespeichert habe :)
Beim zweiten hilf mir eine liebe Bloggerin und da sah der Header auch schon ganz gut aus :)





Da es mir nach einer Weile doch zu schlicht war mit dem ganzen weiss, legte ich selber Hand an
 und es wurde etwas poppiger und auch mein Lieblingstier, die Miez, fand ihren Platz dort :)



Wie soll es auch anders sein, die ganze Farbe war mir dann doch etwas too much  :-) und es wurde erneut geändert. 
Diesmal mit sehr viel mehr Aufwand, als bei den Vorgängern und ich bin immer noch happy damit!
Auch wenn man hin und wieder natürlich denkt, was man nun wieder ändern könnte :D
 Kennt bestimmt jeder von euch!

Über 300 Leser bei GFC, bald auch bei Bloglovin 300 
und sehr viele folgen mir auch fleissig auf Instagram!
Weiterhin durfte ich an meinem ersten Blogger-Event dieses Jahr teilnehmen (klick),
 was mich sehr gefreut hat und bei einigen spannenden Kooperationen mit tollen Firmen zusammenarbeiten!

Was aber am tollsten ist, ich habe durch das Bloggen soviel tolle, wunderbare Menschen 
kennengelernt und das möchte ich nicht mehr missen ♥︎

Denn dies alles wäre ohne euch nicht möglich, da ohne Leser der tollste Blog nichts ist :)
Daher VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Ich hoffe und wünsche mir, dass es genauso weiter geht und darum werdet ihr heute ordentlich beschenkt von mir :)
Weil ich den ersten Bloggeburtstag einfach so hab sausen lassen *schäm*, 
gibt es gleich 4 verschiedene Sets!


Set 1 - Nägel


Burt`s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
Rival de Loop Young Nail Colour 'Two Face'
BarryM. Nailpaint 'Berry Cosmo'
Rival de Loop Young Glitter Nails 
Preciosa Fruity Nail Remover (aus Thailand)



Set 2 - Lips


Maybelline Babylips Color 'Neon Rose' (aus Thailand)
Rival de Loop Young Lipstick 'Red Earth'
EOS Lip Balm 'Honeysuckle Honeydew'
Bee Natural Lip Balm 'Pomegranate'



Set 3 - Make-up


Rival de Loop Young Eyeshadow Colour Palette 'Lost in Paradise'
Rival de Loop Young BB Effect Make-up 8in1 'Light'
P2 Meet me in Venice Blush 'Fortune'
Rival de Loop Young Push Up Volumen Mascara
Rival de Loop Young Eyeshadow Colour Palette 'Golden Date Bridge'



Set 4 - Wellness


Lush Badebombe; soll eine Überraschung sein..ist was weihnachtliches :)
Kringle Candle Wax Melt 'Cozy Cabin'
Dresdner Essenz Pflegebad 'Vanille / Sandelholz'
Yankee Candle Wax Melt 'Sugared Apple'



Teilnahmebedingungen


1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect (Voraussetzung!) 
(Gewinnspielblogs und Leute, die nur wegen des Gewinnspiels folgen, werden ausgeschlossen!)

2. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

3. Ihr seid 18 Jahre alt! Ansonsten brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern!

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bitte schreibt noch in den Kommentar, welches Set ihr gerne gewinnen würdet!

Den Rest erklärt euch Rafflecopter :)




Für das verlinken könnt ihr gerne meine Bilder verwenden :-)




Nun drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück :-)


VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!

Liebe Grüße :-**


59 Kommentare:

  1. Ich halte mich bei dem Gewinnspiel raus, aber möchte dir trotzdem alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen. :)
    Ich habe auch gerade Bloggeburtstag gefeiert. Aber meinen ersten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida :) und auch dir alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich würde mir wünschen öfter einen Eindruck in dein Beruf zu bekommen, also häufiger geschminkte Frauen oder sehr gerne Bilder von Fotoshootings :-)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      es kommt bald wieder ein Posting von einem Shooting :) Leider kann ich oft keine Bilder der Shoppings zeigen, weil der Kunde es nicht möchte oder es einfach eeewig dauert, bis ich die Bilder bekomme.

      Welches Set möchtest du denn gewinnen?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist schön :) ja das ist verständlich. Ich würde gerne Set 4 gewinnen.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Okay, ist notiert liebe Paula :) Danke dir!

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    welche Wünsche ich für deinen Blog habe? Dass du uns weiterhin Einblicke in deinen Beruf gewährst und viele tolle Reviews schreibst. Ich mag deinen Beiträge sehr gern und lese deinen Blog daher immer wieder mit Freude. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr!
      Magst du mir noch sagen, für welches Set du dich entschieden hast? :)

      Löschen
    2. Sehr gern liebe Marion. :) Und zwar fände ich Set 3 toll. ♥

      Löschen
  4. Ich wünsch dir alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! :-)


    Ich mag deine Beiträge alle recht gerne und liebe ebenfalls die Einblicke in deinen Job - sowie deine Reviews, weil du alles immer sehr genau unter die Lupe nimmst. :-)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich die Nagepflege von Burt's Bees schon so lang gern mal ausprobieren würde und einfach die Farbe "lila" liebe - für mich meine Nr. 1 in Sachen Herbstfarben. :-)

    Lg, Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      lieben Dank :)
      Ich freue mich total, dich als Leserin zu haben und mag deinen Blog auch sooo gerne :))

      Set 1 ist notiert:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Happy Birthday an deinen Blog. :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Blog-Geburtstag, liebe Marion! Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Bloggen und tolle Erfahrungen. Ich mag immer gerne, wenn du Einblicke in deinen Job gibst, deswegen wäre das mein Wunsch für den Blog. Da ich aus den drei anderen Sets schon etwas habe würde ich mich riesig über Set 4 freuen und etwas Wellness kann ich gerade super gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an dich :)
      Es wird demnächst wieder was vom Job kommen :)
      Set 4 ist notiert, drück dir die Daumen :)

      Löschen
  7. Glückwunsch zu 2 gelungenen Jahren.
    Ich mag Nagellackswatches zu gern, also bitte mehr davon.

    Set 4 spricht mich am meisten an.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Nagellacke kommen auch bald wieder :)
      Leider bist du gar kein Leser über GFC :-( Vielleicht magst du ja noch im Nachhinein ? Sonst kann ich die Teilnahme leider nicht zählen :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wow. Ich hatte gedacht, es gibt deinen Blog länger als zwei Jahre. Deiner ist sogar 5 Monate Jünger als meiner hihi. Das hab ich echt nicht gedacht.
    Ich wünsche dir also alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag! Man merkt dir an, dass es dir Spaß macht und du auch versuchst, immer Abwechslung reinzubringen!
    Ich würde mich über mehr Amu Tutorials freuen, selbst wenn es nur simple Amus sind. Muss ja nicht immer gleich der größte Aufwand mit 20 Produkten sein.
    Wenn ich Gewinnen würde, würde ich mich über Set 1 oder Set 4 freuen, kann mich da gerade echt nicht entscheiden.
    Liebe Grüße an dich <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, deinen Blog gibts auch schon so lange? Wahnsinn :D Hätte ich jetzt nicht gedacht...so kann man sich täuschen nicht? :) Vielen Dank Marie :-** Freut mich, dass man das merkt, ich könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen :)
      AMUs kommen auch bald wieder mehr, bin derzeit nur etwas im Stress und hab wenig Zeit :) Da bleibt manches auf der Strecke!
      Gewinnwunsch ist notiert:)
      Liebe Grüße :-**

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    ich würde mich über Set 4 freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel.
      Vielen Dank dir:)
      Worüber folgst du mir denn und hast du das beim Rafflecopter angegeben? Kann dich nirgends finden? :-(

      Löschen
  10. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag :) ich wünsche mir einfach, dass alles so bleibt wie es ist und du weiterhin Spaß am Bloggen hast. Mir würde auch Set 4 am besten gefallen.

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :-*
      Freut mich dass dir mein Blog so gefällt wie er ist:)
      Set 4 ..okay :)
      Viel Glück!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich wünsche mir noch mehr AMUs von dir. Die sind immer so toll
    LG Martina L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank :) Was für ein Set ist denn dein Wunsch? :)
      AMUs werden auch wieder kommen, danke fürs Lob , freut mich sehr :)

      Löschen
  12. Alles Gute Liebes!!!
    Stillstand ist der Tod, sagte schon Max Frisch, du hast dich immer weiterentwickelt!
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht schreibe, bleib so wie du bist! ;)
    <3
    Drück dich!
    Sollte ich gewinnen, freue ich mich über jedes Set, arg bezaubernd finde ich aber Set 1 :)

    lg
    Stephy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebste Stephy :**
      Wie wahr....Stillstand ist nie gut:) und danke fürs Lob auch :)
      Drück dich zurück,wenn auch nur virtuell :.*

      Set 1 hab ich mir schon gedacht, hihi :D ist notiert Liebes!
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich finde dein Blog super so wie er ist! Super freue ich mich immer über aktuelle Alltagsmakeuproutinen oder Haarpflegeroutinen :)

    Die Sets finde ich alle super, aber das Lips Set gefällt mir am allerbesten :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo at hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joana,
      das ist schön :) Ein Everyday Make-up, daran habe ich auch schon gedacht..erst gestern :) Hoff ich find mal Zeit dazu!
      Leider find ich dich bei GFC nicht als Leserin :( Wo bist du denn?
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Huhuuuu!
    Ich finde deinen Blog sehr schön, vor allem die Vielfalt. Und es ist spannend, dass auch ab und an von deinem Job berichtest. Das ist mal etwas anderes und macht deinen Blog besonders.
    Gewinnen würde ich gerne das Nagelset (Also Set 1).

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo :-))
      Danke dir, ja versuch immer was anderes reinzubringen und schön zu hören, dass es funktioniert :)
      Vom Job kommt auch demnächst wieder was, muss mal schauen wie ich alles unterkriege hihi :))
      Set 1 ist notiert für dich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Liebe Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich lese dich ja schon lange, aber komme zur Zeit gar nicht mehr zum kommentieren. Also an dieser Stelle: du machst alles richtig :)
    Liebe Grüße Nadine :)

    P.S am Gewinnspiel nehme ich nicht Teil, habe ja schonmal was bei dir gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nadine,
      vielen Dank, ich weiss du bist ganz vorne mit dabei :)
      Kein Problem, das mit der Zeit kenn ich ja nur zu gut.... :) und schön wenn alles passt , danke dir:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Meine Liebe, herrrrrzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!! Ich möchte dir sagen, dass ich deinen Blog super finde und immer wieder gerne bei dir vobei schaue. Das Maß an Blogbeiträgen finde ich genau richtig, ich kann mich den anderen Kommentaren aber anschließen und würde gerne mehr über deine Arbeit erfahren. Ich denke der Job als MUA ist wahnsinnig toll und da gibt es bestimmt viel zu erleben.

    Freuen würde ich mich über Set 2, ich kann einfach nicht genug haben von Lippenpflege. Gerade jetzt wo es wieder deutlich kühler geworden ist.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bib:)
      vielen lieben Dank an dich meine süsse :-***
      Das ist so schön zu lesen :-)) Ich schau genauso gern bei dir immer vorbei!
      Ich werde versuchen mehr über meinen Job zu berichten, das wollen einstimmig die meisten wohl :)

      Set 2 ist notiert für dich :))
      Und ja Lippenpflege kann man nie genug haben hihi :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Happy Blog-Geburtstag!!

    Ich würde mir, wie so viele bisher, auch gerne mehr Einblicke in deinen Berufsalltag wünschen. Vielleicht magst du ja auch ab und zu ein paar Tricks und Kniffe verraten, dei du dir über die Zeit angewöhnt hast...

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an dich Mel :)
      Ja, ich sehe schon, dem muss ich nachkommen :-)) Tricks und Kniffe hab ich auch vor, wenn ich nur alles unterbekommen würde zeitlich ^^:)) Ich gebe mein bestes!

      Löschen
  18. Oh...vergessen....ich würde mich am meistne über Set 2 freuen...

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Ohje ohje, schwere Entscheidung, aber da ich ja weiß was du beruflich machst, würde ich mich vielleicht über kurze Einblicke in dein Arbeitsleben freuen. Oder auch ein paar Tutorials, weil du kannst es ja sehr gut. ;) Oder Tricks oder so etwas in die Richtung

    Ich würde mich total über Set 3 freuen, weil ich dem Blush ihre hübsch finde und ihm wahnsinnig nachgerannt bin.

    Liebe Grüße
    Annika/Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika :)
      Ja das möchten viele :) ich werde mein bestes geben :-)) auch die Tricks und Kniffe sind in meinem Hinterkopf gespeichert.

      Set 3 ist notiert für dich :-) Der Blush ist echt ein Knaller:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Happy Bloggeburtstag!!

    Ichwürde mich über Outfitposts freuen.

    Über Set 3 würde ich mich sehr freuen.
    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen :)
      Outfitposts..hmm...weiss nicht ob ich mich daran wage :) Bin ja eher der Beautyblog und MUA von Beruf :)
      Mal sehen ja? :)
      Liebe Grüße und Set 3 für dich dann :)

      Löschen
  21. Glückwunsch zu Bloggeburtstag :)
    Ich lese deinen Blog echt gerne, find ihn sehr inspirativ. Ich hab keine großen Wünsche an diesen Blog... Aber ich lese deine Looks und Fotoshoot Artikel sehr gerne. Das ist für mich wie eine andere Welt.
    Da ich Kosmetik im Überfluss habe, nehme ich für Set 4 teil. Ich hatte nämlich keins dieser Produkte und Vanille und Apfel find ich echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich selber stehe noch ganz am Anfang, also wie bei dir vor 2 Jahren und alles ist neu :)
    Ich hoffe, dass sich mein Blog auch so schön entwickel!
    Dir weiterhin viel Erfolg!
    Beim Gewinnspiel würde ich mich besonders über Set 4 freuen, weil ich die Duft-Tarts nun zur Herbst-/Winterzeit besonders toll finde und ich noch nie ein Produkt von Yankee Candle hatte.

    AntwortenLöschen
  23. Bleib so interessant und vielfältig wie du bist auf deinem Blog. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich bin eben erst hier gelandet und schau mich noch etwas um, aber was ich bisher gesehen hab ist der Blog echt klasse, weiter so! Ich habe noch keine Anregungen da ich wie gesagt erst neu hier bin und noch am schauen bin!

    Ich würde mich über Gewinn Nr 2 freuen

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    herzliche Gratulation und alles Gute zum Bloggeburtsag!
    Ich kann mich da nur anschließen: ich lese gern Berichte / Erfahrungen zu deiner Arbeit und auch Schminktipps, -kniffe sind gern willkommen :)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und alles liebe zum Bloggeburtstag :-)

    Ich finde alle Sets sehr schön, würde mich aber für Nr. 4 entscheiden. Und vielen lieben DAQBK für das schöne Gewinnspiel :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!:)
    Auch wenn ich deinen Blog noch nicht soooooo lange lese - ich lese ihn super gerne und freue mich immer, wenn ich neue Artikel finde. Auch, wenn du mich mit einer Kerze angesteckt hast, die super doof zu bekommen ist :P
    An sich würde ich beim Gewinnspiel gerne mitmachen, aber ich folge Blogs nicht über die genannten Medien. Ich habe alle Blogs in meiner Tab-Leiste und klicke mich da Tag für Tag durch ;)

    Alles Gute und ich hoffe, wir bekommen weiterhin so schöne Artikel!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Mich persönlich würde deine Arbeitswelt sehr interessieren. Und deine Katze ;D
    Achja, mich spricht Set Nr. 4 sehr an, etwas Entspannung könnte nicht schaden ;)

    Ich hoffe noch oft und viel von deinem Blog lesen zu können,
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch Marion! <3
    Auf dass dein Blog noch viele, viele weitere Jahre besteht!
    Ich wünsche mir, dass du genauso weiterbloggst wie bisher, ich liebe deine Tutorials, und sauge alles auf was mit deinem Job zu tun hat - du bist ja der Profi unter uns! :)

    Ach ja, ich würde mir Set Nr. 3 wünschen, da ich ja in Österreich nicht an Rival de Loop und p2 komme...

    Liebe Grüße! :****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  31. Happy Blog Birthday, liebe Marion.

    Ich freue mich - wie viele anderen, wenn man das so liest - über Einblicke in Deine Arbeit und Deinen Job.
    Set 4 finde ich am schönsten.

    Viele Grüße,
    Heli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Marion und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe deinen tollen Blog ja erst vor Kurzem entdeckt und was ich mir bisher angesehen habe, gefällt mir richtig gut :) ich hoffe, es ist ok, dass ich mitmache, auch wenn ich dir noch nicht so lange folge!? Ich würde mich am meisten über Set 3 freuen. Der Blush ist echt toll und ich habe ihn leider nirgends mehr bekommen. Liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  33. ♥lichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich mag dein Layout und deine Produktfotos sind immer klasse und ansprechend umgesetzt. Wenn du das beibehälst ist dir meine Leserschaft sicher. ^^ Wie bei einigen anderen steht bei mir Set 4 hoch im Kurs und ich würde mich darüber am meisten freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, curi / cassie

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Wünsche? Dein Blog gefällt mir prima...hab nix auszusetzen. Freue mich aber immer über Nail Designs. Deswegen würde ich mich über Set 1 sehr freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen:)
    Liebe Grüße
    chocolatechips@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche direkt habe ich keine, aber eventuell die Idee, dass du auch Selfies von dir posten könntest.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)