15. Oktober 2014

BeYu Underground Elegance Fall / Winter 2014

Hallo Beautys  ♥︎

Vor einiger Zeit habe ich Post von BeYu bekommen. Vielen Dank dafür <3
Passend zum Herbst gibt es eine neue Kollektion "Underground Elegance Trend Colors Fall / Winter 2014".

"Expressive Farbkombinationen für einen Szene-Look, der elegante Bordeauxtöne mit rebellischem Blau kombiniert!"


Diese 3 Produkte stelle ich euch heute näher vor und verrate, wie meine Meinung dazu ist :)


Catwalk Star Eyeshadow
Rosy Brown Shades Nr. 84
3,6 g
Preis: 14,95 Euro



Diese Trio-Lidschatten sind in warmen Tönen gehalten.
 Ein warmes Aubergine-Braun, Beige-Rose und helles Rose als Highlighter, die alle leicht schimmernd sind.
Ich mag diese Farben, gerade aktuell, sehr sehr gerne. 
Auch finde ich die Farbkombi schön abgestimmt aufeinander und stimmig.

Die Palette an sich lässt sich problemlos öffnen und verschliessen, dazu enthält sie einen kleinen Spiegel, den ich aber, wie den Applikator, nicht nutze. Grundsätzlich schminke ich meine AMUs daheim und die halten auch den ganzen Tag über :-)


Die Farben haben leichtes Fallout, wenn man mit dem Pinsel darüberfährt. 
Aber sie lassen sich super am Auge auftragen und die Textur ist angenehm buttrig. 
Die Swatches sind ohne Base entstanden und ich finde die Pigmentierung ganz gut.

Ich benutze sie in letzter Zeit häufiger; die dunkle und mittlere Nuance haben schon sichtbare Ausbeulungen in der Mitte :)

Für ein Alltags Look ist die Catwalk Star Eyeshadow Palette in Rosy Brown Shades gut geeignet. 
Wer eine stärkere Pigmentierung haben möchte für ein Ausgeh Look, dem würde ich nicht dazu raten. 


Damit ihr euch die Farben besser vorstellen könnt, hab ich ein AMU damit gepinselt;)


Auf dem Auge sieht man die unterschiedlichen Farben leider nicht mehr so sehr.
Ich habe im inneren Augenwinkel die hellste Nuance verwendet um das Auge zu öffnen,
 in der Mitte des Lids und zum verblenden über der Lidfalte die mittlere Nuance 
und das dunklere am äusseren Augenwinkel, in der Lidfalte sowie am Unterlid.




Im Gesamtlook hab ich getragen:

Bare Minerals Original Foundation
Too Faced Better than Sex Mascara
NYX HD Concealer
Bourjois Blush Rose Ambre
Bourjois Bronzing Powder
NYX Butter Gloss Creme Brulee




Long Lasting Nail Lacquer 221 Blue Wall
9ml 
Preis 5,95 Euro


Ein wirklich sehr hübscher Blau-Ton, der mir schon beim ersten Blick wahnsinnig gut gefallen hat.
Leider ist er beim lackieren sehr wässrig und die erste Schicht wird kaum deckend und durchsichtig.
Mit der zweiten Schicht, was ich nicht gedacht hätte, wird er dann richtig gut deckend und das blau ist schön satt. 
Blue Wall hat eine glänzende Oberfläche, jedoch braucht er etwas Zeit zum trocknen.

Dazu kam, dass ich bereits nach einem Tag an einigen Nägeln Tipwear hatte und er richtig abgesplittert ist an den Ecken :-(
 Nicht schön!


Sugar Shine Top Coat
9 ml
Preis: 6,95 Euro


Der schimmernde Glanz mit einem 3D-Sandeffekt soll die Nägel zusätzlich aufpeppen.
Ich persönlich bin von Sandlacken "gesättigt":-) 
 Einen kleinen Sternenhimmel zaubert man damit auf die Nägel und ich kann ihn mir gut zu Rot- und Goldtönen, insbesondere zur Weihnachtszeit vorstellen. Auch durch seine leicht milchige Farbe....

Die Glitzerpartikel kommen gut aus dem Fläschchen, man sollte beim auftragen aber aufpassen, dass der Lack darunter vollständig trocken ist, sonst könnt ihr von vorne anfangen :-/ Ratet mal, wem das passiert ist :)





Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr euch was davon geholt?





Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) die Lidschatten sehen wirklich hübsch aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karo:)
      Ja find ich auch, die Farben sind so schön <3
      Liebe Grüße an dich :-**

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, das blau ist so strahlend, aber leider nicht so lange haltbar :-(

      Löschen
  3. Die palette ist ja schön *_* Beyu hat tolle Sachen. leider sieht man (ich) sie nicht so oft auf Blogs.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta:)
      Ja die Palette nehme ich grad sooo oft her, mag die Farben total gern :) Und ja ich lese auch nicht so oft von denen : -*

      Löschen
  4. Das Blau trifft gar nicht meinen Geschmack aber mit Blautönen tue ich mich sowieso immer schwer. :D Dafür finde ich die Lidschattenpalette umso schöner. Die Farben entsprechen genau meinen Vorzügen und sehen einfach toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farben sind ja immer Geschmacksache :) und die Lidschattenpalette ist wirklich toll, die Farben sind so schön. Ich nehme sie ganz oft her grad :)

      Löschen
  5. du hast so schöne Augen!

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)