7. Dezember 2015

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 7



Gerade noch in Miami und seit gestern zurück in good old Germany :-)
Mein Urlaub war traumhaft, unbeschreiblich und wunderschön! Aber dazu bald mehr....

Keine Frage, dass ich natürlich etwas aus den USA verlose,
 an dass man hier nur schwer rankommt und gleichzeitig aber heiss begehrt ist! 


Eine Mini Candle "Winter" von Bath & Bodyworks mit "Pine needles", Mandarine und "Winter Woods", die traumhaft duftet.
Ich habe sie selbst und liebe sie.
Wer die Kerzen von BBW kennt, weiß wovon ich rede!


Ein EOS Lipbalm in der Geschmacksrichtung "Vanilla mint" und eine Travelsize Bodylotion von Bath & Bodyworks
 in meiner liebsten Duftrichtung "Warm Vanilla Sugar"....Vanille und weiße Orchidee, frische Kokosnuss und Zucker...ich könnte mich reinlegen, so lecker riecht sie :-) 



Diese drei Schätzchen können bald einem von euch gehören :-)
Was ihr dafür tun müsst....


Teilnahmebedingungen

- Seid / werdet Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin.

-Schreibt mir worüber ihr mir folgt!

- Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir was weihnachtliches :-)

-Bitte schreibt eure Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit dazu!
 Ansonsten zählt die Teilnahme nicht!

- Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

-Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Das Türchen ist 24 Std. geöffnet und schließt am 07.12.15 um 23.59 Uhr.



Für den großen Gewinn am 24. Dezember solltet ihr euch unbedingt folgendes Wort notieren :)




Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Glam&Shine!
Schaut unbedingt vorbei.

Falls ihr kein Türchen verpassen wollt, liked unsere Facebook Seite!


Viel Glück wünsch ich euch :-)




Kommentare:

  1. Erste! Was weihnachtliches... So langsam komme ich wirklich in die Weihnachtsstimmung, die ersten Plätzchen habe ich gebacken (ob ich noch mehr Plätchen backe, weiß ich aber nicht) und freue mich wirklich drauf. Habe mir sogar schon Gedanken gemacht, was ich anziehen und schminken werde. Hach, wenn es noch Schnee gäbe, wäre es wunderbar!
    Ich folge dir über Bloglovin und versuche mein Glück, vielleicht gewinne ich ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ein tolles Gewinnspiel :) Besonders die Kerze hat es mir angetan, weil ich im Moment irgendiwe total auf Duftkerzen stehe ;)
    Ich folge dir auf Bloglovin. Lg ~Melina (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll! Ich muss noch unbedingt Kekse backen :D
    Folge über GFC!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck und wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja ein schönes Türchen :)
    So langsam wird es tatsächlich auch hier weihnachtlich. Das große Schmücken, Dekorieren und Plätzchenbacken hat begonnen und es macht sogar wahnsinnig Spaß ;)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, wie schön, dass du wieder da bist :) ich freue mich schon darauf, wenn du über deinen Urlaub berichtest. Die Bodylotion hört sich traumhaft an, von den Duft habe ich schon so viel Gutes gehört. Insgeheim hoffe ich ja, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden, denn momentan bin ich so gar nicht in Stimmung - draußen ist es noch viel zu warm und auf Lebkuchen&Co habe ich ebenfalls keine Lust. Ach, ich weiß auch nicht woran das liegt ^^

    Ich folge dir übrigens über GFC (Lydi) und meine Mail-Adresse lautet missbeautastic@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, die Produkte sehen ja schon von außen so zauberhaft aus. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Gerade für die Weihnachtszeit klingt Warm Vanilla einfach wie ein Träumchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC und Bloglovin unter dem Namen beautyrosing (beautyrosing@gmx.at)
    Ich würde mich riesig Freuen wenn es zu Weihnachten schneien würde!

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt coole Produkte! Würde sehr gerne mit in den Lostopf springen! folge dir via bloglovin. Heute mache ich hoffentlich meine letzten Geschenke "klar", dann hab ich alles beisammen :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    die Sachen sehen total toll aus. Habe auch schon viel über Bath & Body Works gelesen aber noch nie ausprobieren können. Hier in Dortmund ist grade nicht das schönste Weihnachtswetter aber wenn ich nachher vom Tierarzt zurückkomme werde ich die erste Ladung Plätzchen backen und dabei meine Lieblingsweihnachtslieder hören. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich bin ein richtiges Winterkind und liebe Weihnachten und freue mich das ganze Jahr auf diese schöne Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Anke (Angel343@gmx.de)
    P.S.: Ich folge dir auf Bloglovin als Anke Stolze

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und meine E-Mail ist claudi.s@outlook.de :))

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Gewinnspiel! Bath & Body Works interessiert mich schon immer -folge denen auf Instagram und bin immer traurig, dass es die Produkte hier nicht gibt! :D Ich liebe im Winter Duftkerzen.. naja eigentlich liebe ich die immer. Aber im Winter hat es doch nochmal was ganz besonderes, wenn es draußen kalt ist, sich drin im warmen ein paar Kerzen anzuzünden und sich einzukuscheln! :)

    Ich folge dir via GFC (Lisa_draufgeklatscht)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich folge via bloglovin (fashionahoi).

    Etwas Weihnachtliches erzählen? Hmmm... Ich habe schon leckere Plätzchen gebacken. Butterplätzchen und Zimt-Streusel-Sterne :) Meine ganze Familie ist verrückt danach! hihi Bist Du auch ein Keks-Fan? :)

    ivonne.h@live.de


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,
    wie schön, dass dein Urlaub unvergesslich war.
    Ich würde auch sehr gern einmal nach Amerika.
    Nun etwas Weihnachtliches :) Diese Woche möchte ich unbedingt noch Plätzchen backen. Geschenke gibt es bei uns nicht, da wir stattdessen in den Urlaub fahren. Ich folge dir übrigens über bloglovin.

    Liebe Grüße
    Coralie
    coralie96@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Verdammt, Google hat meinen schönen Kommentar verschluckt und nun ist er weg. Ich glaube, ich werde gleich zum Grinch und sabotiere ein wenig die Weihnachtsvorbereitungen XD. Weihnachten wird mir nämlich in der Tat hin und wieder zu viel.. Nämlich dann, wenn alle Liebe vorheucheln und es gar nicht ernst meinen. Da seile ich mich dann gerne ab ;D. Ganz unlike genieße ich dann aber auch wieder das Auspacken der Geschenke. Ich liebe den Blick der anderen einfach, wenn sie ihre Geschenke aufmachen.

    Bloglovin / Sarina Heidenreich

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir via Bloglovin (gleicher Nickname). Ich werde heute in der Stadt die hoffentlich letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, dieses Jahr bin ich nämlich ziemlich früh dran :D
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das ist ein wundervoller Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin unter Elke Sonne.
    Noch bin ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung,
    werde aber heute mit dem Plätzchen backen beginnen,
    um das zu ändern.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. was weihnachtliches ? öhm habe letztes we weihnachtskarten gebastelt :)

    folge dir über gfc:
    iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Ich backe morgen Zimtsterne, hoffentlich werden sie was :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (DonRosa)
    Liebe Grüße Julia
    (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. tolles Türchen :)

    folge dir afu bloglovin :)
    wir haben morgen frei und da backen wir bei meiner Mama kekse.. meine 2 sis und ich :)

    glg steffi mia

    steffimia23(at)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  27. Am Wochenende war bei uns Weihnachtsmarkt und da bin ich auch ganz ohne Schnee schon etwas in Weihnachtsstimmung gekommen :D
    Bloglovin: Megamultina/ Email: tina.koerner94@gmx.de

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Gestern war ich mit meiner Tochter auf dem Adventmarkt in unserem Dorf, und es gab auch einen Krampuslauf. Zuerst hat sie gemeint: "Ich hab keine Angst, das sind ja nur verkleidete Menschen." Aber dann sah sie die mega gruseligen Masken, und wollte dann doch ganz schnell nach Hause ;) (aber natürlich erst, nachdem sie sich ihr Sackerl beim Nikolo abgeholt hat ;)
    Liebe Grüße aus österreich schickt
    Petra Sch.
    (ich folge via Bloglovin als Petra Sch. / E-Mail: petra_neu[at]yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich war gestern kurz auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort und habe ganz lustig verkleidete Weihnachtshelfer gesehen: ein riesiges Paketkostüm (der arme Mensch hatte definitiv Probleme, sich damit richtig zu bewegen) sowie ein tolles Tannenbaumkostüm, natürlich geschmückt ;) War sehenswert :)

    ich folge via GFC als Camille x

    Mail: lunacy.fringe(at)hotmail.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Marion,
    gestern habe ich Plätzche gebacken.
    Leserin Jasmin Bellastern Marschollek Facebook,gfc Bellastern und bloglovin Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Willkommen zurück! Du hattest bestimmt eine wahsinnig tolle Zeit und ich hoffe, du berichtest noch darüber, wie es dir gefallen hat :) Und natürlich muss ich auch einfach mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen! Kerzen liiiebe ich ja in der Winterzeit und zu Weihnachten und die B&BW Produkte sind einfach genial!
    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin und wie du mich erreichst weißt du ja :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Katharina Fougret7. Dezember 2015 um 15:26

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    freue mich schon total auf das Plätzchen backen und das anschließende Auffuttern natürlich auch :D
    Folge dir über GFC (Bettys Produktreich).

    LG Betty
    betty-m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hi Marion
    Gestern habe ich mit meinem Freund den Nürnberger Weihnachtsmarkt besucht. Es war ganz nett dort jedoch gefällt mir der Ulmer besser. Ich hoffe ich schaffe es noch auf den Esslinger, denn der ist echt sehr sehr schön :)
    Ich folge dir via insta und bloglovin
    LG Alisha (alishakirchner AT gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres und am meisten liebe ich die ganzen Kekse die es in der Zeit gibt.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Uuiuiuiui, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Das schönste an Weihnachten sind die ganzen weihnachtlichen Düfte - da passt dein zusammen gestelltes Set ja perfekt! Ich folge dir übrigens als paintinglilies auf bloglovin.
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn :) ich war dieses WE endlich das erste Mal aufm Weihnachtsmarkt, aber es war viel zu überfüllt, weil der Markt so bekannt ist ^^
    Folg dir via gfc als Leeri und meine Mail ist leeri(at)gmx.net :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Marion,

    sehr schöner Gewinn, würde mich darüber sehr freuen.
    Folge Dir über GFC als Tine Hill.
    Hatte letzte Woche Geburtstag und als hätten sich alle Gäste abgesprochen, wurde ich von jedem mit einem Weihnachtsstern bedacht :D nun ist Wohnzimmer, Esszimmer und Flur voll mit Weihnachtssternen :-) nun weihnachtet es wirklich bei uns.

    LG
    und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche

    TINE

    AntwortenLöschen
  41. Bei mir gibt es noch gar nicht viel weihnachtliches zu berichten, ich bin nur im Stress durch die Arbeit und habe auch noch keine Geschenke besorgt. Weihnachten geht für mich also tatsächlich erst am 24.12. los. :)

    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Hui, was für tolle Sachen! Ich folge dir als Lena via GFC. Wir haben am Wochenende Kekse und Lebkuchen gebacken, die sehr lecker geworden sind. :-) lg Lena E-mail findest du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  44. Folge dir bei Bloglovin.
    Was weihnachtliches, hmm ich liebe es wenn die ganze Wohnung nach Plätzchen duftet und nachts in jedem Fenster Lichter leuchten.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Warm Vanilla Sugar....<3 Da werden Erinnerungen wach...damals, als ich im Beautykosmos anfing, war in meinem allerersten Wichtelpäckchen eine Duftprobe davon und ich war beim ersten Schnuppern verliebt <3 Deswegen ist mir gerade auch ein gänzlich unweihnachtlicher Quietscher entfleucht, als ich gelesen habe, was es bei Dir zu gewinnen gibt..hachz...
    Bisher ist das weihnachtlichste, was es in meinem Leben derzeit gibt, meine selbst-bestrickte-Weihnachtsmützenlichterkette...zu mehr Deko oder ähnliches hatte ich null Zeit..ich hoffe aber, das wird noch was, der Dauerstress macht mir gerade echt zu schaffen...

    Ich hoffe aber, dass es Dir bedeutend besser geht und Du schon mehr von der Adventszeit hattest!

    Ich folge Dir über Bloglovin unter Sabine Kettschau

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Puh, was weihnachtliches... bei mir war da noch nicht so viel da ich momentan mit meinem Umzug beschäftigt bin ;) Aber am Mittwoch werde ich das erste Mal heuer auf einen Weihnachtsmarkt gehen und mir einen Punsch und/oder Glühwein genehmigen :)
    Schöne Verlosung, da bin ich gern dabei:)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Uiiii ein wunderschönes Set! Ich weiß leider nichts besonders weihnachtliches zu erzählen^^ Aber ich kann dir erzählen, was ich an Weihnachten mache:) Ich verbringe Weihnachten immer mit meiner Familie. An Heiligabend wird ausgeschlafen, dann wird jedes Jahr Vormittag und am frühen Nachmittag Michl aus Lönneberga gekuckt, nachmittags in die Kirche gegangen und um 6 gibts Bratwürstl und Sauerkraut und danach natürlich die Geschenke!

    Ich folge dir übrigens in Bloglovin unter dem Namen Monika Kellner.

    Liebste Grüße

    Monika

    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich folge dir via bloglovin :)
    Ich hoffe, dass es endlich mal richtig schön schneit. Dann kann man wirklich schön schlittschuh laufen gehen und dann fühlt es sich auch gleich weihnachtlicher an.
    LG Thi / thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich kam heute besonders in Weihnachtsstimmung, als endlich mein selbstgemachter Adventskalender von meiner Mama mit der Post kam :) er ist leider etwas kaputt gegangen, aber dafür war dann basteln angesagt :D dabei waren noch selbstgebackene Plätzchen, selbstgemachte Marmelade und viel Schoki von meiner Oma zu Nikolaustag :) jetzt fehlen nur noch winterliche Temperaturen und der Schnee.
    Liebe Grüße!
    Kyra
    kyraroggen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, was für tolle Produkte :) Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ich war am Wochenende auf zwei verschiedenen Weihnachtsmärkten, aber bei so viel Sonnenschein kam eine keine Weihnachtsstimmung auf.. :/

    Liebe Grüße, Andrea <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Sorry, hab ganz vergessen: Ich folge dir via Bloglovin unter Beautylicious193!

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir über GFC und bloglovin als Martina Lahm. Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen <3
    Wir waren schon zwei mal auf dem Weihnachtsmarkt und meine Tochter hat so viel Spaß beim Karussell fahren,dass sie gar nicht mehr weg will ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich freue mich schon total auf Weihnachten! Vor allem auf das Schrottwichteln mit meinem Papa, meiner Oma und meiner Schwester. Dadurch bin ich irgendwie das halbe Jahr schon in Weihnachtsstimmung, denn immer, wenn ich was Lustiges zum Wichteln sehe, kommt es in eine Schublade und wartet vorfreudig auf Weihnachten. :D Da ich jeden Tag arbeiten muss, huscht die Weihnachtszeit gerade zwar mal wieder nur so an mir vorbei, aber es ist trotzdem schön, am Wochenende mit der Familie in der warmen Stube zusammen zu sitzen oder nachmittags mit den Kollegen bei angezündetem Kerzchen ein Kaffee zu trinken und Spekulatius zu futtern. :)

    Ich folge dir bei bloglovin (Thea) und bei GFC (Tanja Papillon)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe einfach alles mit weihnachtlichem Duft und die Sachen strotzen ja nur so davon :)
    Das wäre sooo ein toller Gewinn :) Wir haben heute schon den (Plastik)baum aufgestellt und gesammelte Tannenzapfen in Kleber getaucht und anschließend mit goldenem Glitzer bestreut und Schleifen aus Spitze daran befestigt <3
    Da kommt die Weihnachtsstimmung immer mehr auf!

    Ich folge dir über Bloglovin (Tara Schinske)
    Tarschins@gmail.com

    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin voll im Backstress. Hoffe damit am Wochenende fertig zu werden.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter r0sali.

    Liebe Grüße Rosa
    (Rosa@tantalo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein bezauberndes tolles Set :)
    Ich folge dir über GFC & Bloglovin als Anna Nass

    Mhmm was weihnachtliches :D naja ich habe am Wochenende Plätzchen gebacken und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt lecker Langos essen :D mehr gibt es da nicht zu bereichten vom letzten We :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Set, da versuche ich sehr gerne mein Glück :) Zur Weihnachtszeit gibt es soo vieles zu sagen, aber kurzgefasst: es ist echt die schönste Zeit des Jahres! Verbringe noch gerne weitere Tage auf unterschiedlichen Weihnachtsmärkten :)

    Folge dir via gfc (Cana) und bloglovin (Cana D.)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, Liebes. ♥ Ich wünsche allen viel Glück und enthalte mich dem Gewinnspiel. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  60. Was weihnachtliches....
    Ich hab schon viele Plätzchen gebacken dieses Jahr...
    Und morgen wird mein Weihnachtsgeld in mein Tattoo fließen :D
    Schon sehr weihnachtlich....
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  61. OMG!!! Das ist ja ein traumhafter Gewinn - und soo eine tolle Idee :* Also weihnachtlich finde ich es bei 13 °C leider noch nicht, deshalb fällt es mir derzeit noch schwer in STimmung zu kommen, was ich doch so unbedingt will. Deshalb mein Tipp: Im Dunkeln durch die STraßen gehen! Dann ist es kälter und die meisten haben auch schon ihre Fenster schön geschmückt - so bekommt man ganz tolles Weihnachtsfeeling :)
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit,
    Elly (via Bloglovin) elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. hey! ich folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    Naja ich freue mich schon riesig auf weihnachten. :) die ganze familie kommt zusammen, alle sind Glücklich und es ist so gemütlich. :)
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Dein Gewinn erinnert mich an mein erstes amerikansches Weihnachten. Ich konnte gar nicht genug bekommen von den - mir damals fremden- Traditionen und war aufgeregt wie ein kleines Kind als es am Weihnachtsmorgen Richtung Baum ging.

    Ich folge dir über GFC :) (jenny.gresshoff@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  64. der Duft hört sich herrlich an :)
    erinnert mich ans Wochenende, an dem ich 5 (eigentlich 6) verschiedene Kekssorten "produziert" habe - mahlzeit :)
    glg Verena
    folge via bloglovin als renave
    mycalissi (at] gmail . com

    AntwortenLöschen
  65. Hi =)
    Ich erzähle dir mal etwas weihnachtliches aus der Sicht einer Mama :
    Gestern haben wir Schoko Plätzchen gebacken,ich und mein "großer",und wenn Kinder mitmachen SIEHT DIE KÜCHE NACH GETANEM WERK AUUUS *lol*
    Ich war recht erschöpft,und mein Sohn (fast 8) hat was sehr sehr liebes gemacht - mir einen warmen Kakao gemacht und gesagt der gibt mir Power, und weil er auch viel Power hat hilft er mir beim Küche putzen,denn im Teamwork geht alles schneller und in der Weihnachtszeit soll man eh extra helfen!mein Herz schmolz dahin.....<3

    Ich folge dir als Aline Murphy bei facebook und bloglovin!
    Falls ich die vom Glück geküsste bin,kannst mich bitte bei facebook oder per Mail anschreiben
    Murphybabe@web.de

    Wünsche dir ne tolle Weihnachtszeit!
    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  66. Schönes Set, ich folge dir über Bloglovin mit Calia.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag. Wünsche dir ncoh eine besinnliche Adventszeit.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)