19. Dezember 2015

Bath & Bodyworks Shopping in Florida


Schon 2 Wochen ist es her, daß wir zurück vom Sunshine State Florida sind
 und ich denke immer wieder sehnsuchtsvoll an diesen wunderbaren Urlaub zurück!

Shoppen ist dort natürlich ein Traum und wie lange war es schon ein Wunsch von mir einen Bath & Bodyworks Shop von innen zu sehen :-) Ich sag euch, es ist so toll und die Läden sind so liebevoll dekoriert, jetzt vor Weihnachten sowieso!


Keine Frage, dass ich natürlich einiges mitgenommen habe und genau das zeig ich euch heut näher!




Die 3 Wick Scented Candles kenne und liebe ich bereits seit gut einem Jahr.
Die hübschen Bildchen vorne und auch der Deckel ist gerade bei den weihnachtlichen Düften total schön anzusehen <3 

Jingle all the way 

Ist das Bildchen nicht zuckersüss? :) und der Name versprüht Weihnachten pur.
Ganz entgegen der Mischung aus Mandarinen, Äpfeln und Kokosnuss-Creme, denn sie duftet für mich nicht klassisch weihnachtlich,
 was ich aber ganz gut finde, so kann man sie auch zu anderen Jahreszeiten anzünden :)

Salted Caramel

Ein entspannter Wintertag mit einer Mischung aus buttrigem Karamell, flockigem Seesalz und eine Spur von gerösteten Kastanien,
so beschreibt BBW diesen Duft. 
Karamell ist wirklich vorrangig, wenn man daran schnuppert und etwas leicht herbes...
Etwas völlig anderes als ich sonst dufttechnisch mag, aber da mich die Marke noch nie enttäuscht hat,  kann man auch mal was neues probieren. 

Spiced Apple Toddy

Kennt ihr noch den "Big Red" Kaugummi von früher?
Genauso riecht Spiced Apple Toddy :) 
Umso gespannter bin ich, wie sie erst duftet, wenn sie angezündet ist.
Die Duftnoten sind ein Mix aus Winterfrüchten, Apfelbrandy und würziger Pflaume.

Frosted Cranberry

Schon letzten Winter wollte ich sie unbedingt, da ich Cranberrys total liebe und diese riecht einfach so gut nach diesen tollen Beeren....keineswegs künstlich, was ich bei BBW auch viel besser als bei Yankee Candle finde!
Dazu kommt noch Pfirsich und Himbeeren.
Wundervoll für die Weihnachtszeit!


Auch die mittleren Kerzen hab ich schon probiert und trotz einem Docht brennen sie wunderbar gleichmässig ab
 und man hat sehr lang von ihnen!
Schade, dass sie aktuell ohne Schraubdeckel sind, denn das fand ich optisch total schick :)

Vanilla Bean Noel

Wer Vanille mag, ist bei dieser Kerze genau richtig. Vanillebohnen, Kakao und ein Hauch von Caramel und braunem Zucker. 
Ein gemütlicher, warmer Duft für die kalten Tage mit einem Buch auf der Couch <3

Winter Sun

Das Pendant zu Winter Sun hab ich bereits und diese hier erinnert mich leicht an Winter, 
ist aber doch anders.
Vetiver Blätter und Moschus machen sie etwas herber,
 vorrangig ist jedoch Zitrus und ich liebe solche frischen Düfte im Winter sehr zur Abwechslung.

Winter Candy Apple

Ein leicht süsslicher Duft mit kristallisierten Äpfeln, würziger Orange und Moschus.
Wohlig, heimelig und passend zur weihnachtlichen Zeit.




Dank des wunderbaren Black Friday gab es einen tollen Deal und ich habe dieses 4-teilige Set plus die Spiced Apple Toddy Kerze für 10 $ zusätzlich bekommen, da ich für einen gewissen Betrag eingekauft habe.
Wieso gibt es solche Aktionen eigentlich nicht bei uns??? 

Be Joyful 

Fragrance Mist, Shower Gel, Body Lotion und Foaming Hand Soap vereinen alle denselben Duft aus Mango,
 geeister Jasmin, Clementinen und etwas Zucker. 
Eine der typischen Weihnachtsreichen von BBW und ich freu mich schon aufs probieren!
Be Joyful duftet nicht typisch weihnachtlich, eher fruchtig, aber nicht süß-fruchtig.


Die Handcremes hatte ich schon mal und auch hier sind die Düfte einfach der Wahnsinn!
Sie pflegen toll und ich mag die Textur richtig gerne...

Fresh Sparkling Snow

Wunderbar frisch und keineswegs zu intensiv oder aufdringlich. 
Die Duftnoten sind Birne, geeiste Melone und Wintermoschus.

Vanilla Buttercream

Vanille, Caramel, Marshmallow und Moschus...yummy :) Wenn mans mag!
Der Gegensatz zu Fresh Sparkling Snow...


Hand Sanitizer kann man immer gebrauchen, in meinem Job sowieso und wenn die Pfötchen dann  gut riechen,
freuen sich die Kunden auch :

Marshmallow Mittens

Marshmallow Fäustlinge :) Passend zum Bild.
Riecht nach Marshmallows, ist aber glücklicherweise nicht so süß :)


Warm Vanilla Sugar

Einer meiner absoluten Lieblingsduftrichtungen von BBW!
Hier sind ein Mix aus Blumen, Vanille und Sandelholz drin...wundervoll.

Winter Wonderland

Winterfrüchte, Vanille und Ingwer machen diesen Duft zu etwas ganz tollem.
Aber schon allein das Bild und die Farbe des Sanitizers haben bei mir gewonnen :)


Eine kleine Kerze ist auch noch mit in den Korb gewandert, da mir der Duft spontan sehr gut gefallen hat
und die "Mini Candles" auch nicht viel $$ kosten.

Peppermint Marshmallow

Fluffige Marshmallows mit Pfefferminze...NIE hätte ich gedacht, dass diese Kombi SO gut riecht!
Ich bin absolut begeistert von diesem Duft! Süß, aber auch schön frisch durch die Minze.



Liebt ihr Bath & Bodyworks auch so? Was sind eure Favoriten ?











Kommentare:

  1. Da hast du ja sowas von zugeschlagen :D Sie haben aber auch wirklich so tolle Sachen, wer könnte da schon widerstehen :) Besonders gerne würde ich gerade an Jingle All The Way schnuppern!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sachen hast du mitgebracht (:. Ich will auch unbedingt mal nach Florida.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Man so tolle Sachen hast du da gekauft... Brauchst du doch gar nicht, ich nehme es dir gerne und völlig uneigennützig ab 😉
    Meine allerliebste Duftrichtung ist glaube ich Marshmallow Fireside, aber Frosted Cranberry, Warm Vanilla Sugar, Vanilla Pumkin Swirl und Twisted Peppermint finde ich auch ganz großartig. Und ich kann dir nur recht geben, die Qualität ist spitzenmäßig. Wenn ich überlege wie schlecht bei mir die großen YC abbrennen. Wenn es doch nur nicht so schwierig wäre, sie zu bekommen 😊
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dir Produkte selbst nicht, aber alles sieht so genial aus und hört sich mega lecker an *___*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Produkte bisher nur auf Blogs gesehen aber selbst noch keine ausprobiert - obwohl sie mich ja schon reizen, so bunt und hübsch, wie sie aussehen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Wooow so viele tolle Sachen! Bin sehr neidisch.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse Bath and Bodyworks hier sehr
    Gerade die Bodymist nutze ich sehr gerne. Ich hatte in Amerika zu Weihnachten zwei Kerzen bekommen und fand die toll! Die hat man im ganzen Haus gerochen!
    Nutze auch gerne die Bodylotions. Mehr als die Duschgele. Die Handsanitizer liebe ich! Davon kann ich nie genug haben!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Zu B&BW muss man einfach in Amerika, das geht gar nicht anders! Also ich glaube meine allerliebsten Düfte sind Marshmallow Fireside, Autumn und Mahogany Teakwood, aber Winter, was du mir ja mitgebracht hast, könnte auch ein echter Favorit von mir werden. Die Vanilla Buttercream Handcreme habe ich auch, die muss ich mal wieder ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)