13. Mai 2014

AMU Minted Amour

Hello Beautys ♥

 Am WE hab ich euch ja meine MAC-Lidschatten Sammlung gezeigt:)
Dabei kam mir der Gedanke mal wieder etwas mit den Farben zu spielen, 
die im Job sonst viel zu selten benutzt werden:) 
Entstanden ist ein Look, den ich für den Sommer echt klasse finde und daher möchte ich ihn euch nicht vorenthalten!





Als Base kam die Rival De Loop Young Eyeshadow Base zum Einsatz.

Auf dem beweglichen Lid hab ich den MAC Lidschatten Newly Minted aufgetragen. 
Anschließend pinselte ich mit einem breiteren Blendepinsel über der Lidfalte MAC Paradisco auf. 
Parfait Amour, ebenfalls von MAC kam danach direkt in die Lidfalte, mit einem schmaleren Blendepinsel. 

Am unteren Wimpernkranz hab ich ebenfalls Newly Minted aufgetragen.
Für den Lidstrich hab ich den Essence Liquid Ink Eyeliner verwendet, 
den ich übrigens wärmstens empfehlen kann.
Lässt sich super auftragen und ist schön schwarz! TOP Produkt ♥

Die Wimpern stammen von Timid Lashes und das Modell nennt sich Arya.
Diese hab ich aber nur für die Fotos getragen, da der Augenaufschlag
und das ganze Make-up einfach schöner damit ausschaut. 
Im Alltag ist mir das doch etwas too much :D




Die Swatches von den verwendeten Lidschatten könnt ihr euch hier anschauen :)

Wie gefällt euch mein Look? Würdet ihr solche Farben tragen? :)






Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW!! Sieht genialst aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, die Farben harmonieren ganz wunderbar mit deiner Augenfarbe! So ein mintgrün trage ich auch gerne, allerdings dann nicht auf dem gesamten Lid ;) Aber für den Sommer geht das auf jeden Fall!
    Ich lass dir viele liebe Grüße da meine Hübsche und keine Sorge, wie du siehst komme ich auch kaum zum Bloglesen...so ist das eben wenn man noch ein Privatleben hat *hihi* *knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch hihi:D passen super zu meinem braun von den Augen. Ach wieso denn nicht? Dir würde das bestimmt auch stehen:)
      Danke für die Grüße du Süsse :* jaja die Zeit....und klar das Privatleben gibt es auch noch;) :-**

      Löschen
  3. Wow das sieht wirklich super aus =) Ein richtig schönes AMU <3 Perfekt auch jetzt für den Frühling. Auch die Fake Lashes sehen mega aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, perfekt für die Jahreszeit genau :)Die Lashes mag ich auch sehr gerne :))Danke dir!

      Löschen
    2. Ja wirklich perfekt =) Bitteschön <3

      Oh ja wirklich groß =)
      Dankeschön, werde ich auf jeden Fall haben. Lg

      Löschen
  4. Wow sieht super toll aus und ich würde solche Farben auch tragen, ich mag solche Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören;) ich mag sie auch total gerne und werde diesen Sommer definitiv öfter sowas tragen!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  5. Das sieht ja toll aus. Einfach super schön! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ann :) Freut mich sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bin verliebt. Der Look ist tooootal schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke dir, das freut mich sehr von dir zu lesen:)

      Löschen
  7. Das matte Mint gefällt mir wahnsinnig gut! Du hast mich gerade SEHR angefixt, denn muss ich mir auch mal anschauen! Ist echt toll geworden =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und ich hab es so sträflich vernachlässig und fast nie benutzt..der wahnsinn oder? :O
      Hihi..aber ich hab den online nicht mehr gesehen :-( kann sein dass er ausgelistet worden ist :-//
      Danke dir süsse :-*

      Löschen
  8. Das AMU ist dir wunderbar gelungen. Die Farben und die Wimpern sehen einfach klasse aus, gefällt mir wunderbar. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist ja toll, zusammen mit den Wimpern sieht das echt unschlagbar aus!
    Die Kombi habe ich auch einmal geschminkt, aber bei mir sah das nicht so gut aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wimpern machen doch immer einiges aus gell? Für Fotos einfach soviel schöner:)
      Echt? Würd ich zu gern sehen, gibts das auf deinem Blog? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich liebe ja die Kombi aus Lila und Mint. So so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich mittlerweile auch..hihi..so toll :) Danke dir!

      Löschen
  11. Ich würde es tragen! Es sieht einfach wunderschön aus!!! *-*
    Ich mag die Farben:)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination sieht super schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Freut mich immer sowas zu lesen!

      Löschen
  13. Das sieht so toll aus! Ich sollte auch mal wieder etwas experimentierfreudiger werden, was Farbe auf dem Auge anbelangt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja jetzt kommt ja die passende Jahreszeit dazu :D

      Löschen
  14. Ich finde den Look super gelungen. Und jaaaaaa..... auf jeden Fall würde ich solche Farben tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir;) das freut mich sehr;) finde auch dass man sowas gut mal tagsüber tragen kann:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)