26. Mai 2014

Blue & Pink AMU

Hello Beautys ♥

Ich hoffe eure Woche hat gut gestartet? :)

Gestern war ja wirklich traumhaftes Wetter oder? 
Das hab ich gleich ausgenutzt und ein richtig farbenfrohes AMU gepinselt:) 

  


Verwendet habe ich folgende Produkte:

Essence Pigment 12 Miss Piggy`s Lollipop
Essence Pigment 18 Little Mermaid
Beide hab ich mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen, da die Farben so viel intensiver erscheinen :)

In der Lidfalte hab ich den Ton "Taupe" aus der Lorac Pro Palette, die ich euch demnächst vorstellen werde, verwendet.

Am unteren Wimpernkranz kam der Kajal "Pistol Pink" von Butter London zum Einsatz.

Wimpern sind von TimidLashes Modell "Sofia"


Mir gefällt das Farbspiel total gut und ich werde sowas im Sommer sicher öfters tragen;)


Was sagt ihr zu dem Look?
Tragt ihr gern buntere AMU`s?




Kommentare:

  1. So schön bunt! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Schön sommerlich und tolle Farbkombi. Besonders die Lashes sind toll, sie sehen noch einigermaßen natürlich und nicht so übertrieben aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich natürlich das stimmt;) Fand zu dem Look so übertriebene doch too much ;)
      Liebe Grüße und danke!

      Löschen
  3. Hach ich bin immer so neidisch, wie toll du dich schminken kannst und vorallem wie toll du das fotografieren kannst :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, ich glaub ich versuch auch mal etwas in den Farben zu schminken. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse:) Bin gespannt auf deine Kreation;)

      Löschen
  5. Wunderschön, erinnert mich an eine Meerjungfrau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber ja du hast recht...das passt ganz gut dazu;))

      Löschen
  6. Ich trage eher dezente AMUs im Sommer maximal ein kakigrün mit gold oder Kupfer :-)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da schon relativ schmerzfrei :D Dafür trau ich mich auf den Lippen nie knallige Farben zu tragen;)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke dir;) schönes neues Profilbild hast du da:)

      Löschen
  8. Das sieht wirklich wunderschön aus und die Farben harmonisieren so toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir so gut gefällt:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Mir gefällt es auch total gut, obwohl ich es wohl selbst nie so tragen könnte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..wieso denn nicht? Ich finds toll auch mal so Farben zu tragen im Sommer:)

      Löschen
  10. das sieht richtig cool aus <3 mag ich sehr <3
    liebste grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Karo :-*
      du bist immer so nett zu mir;:))

      Löschen
  11. Ich wäre nicht mutig genug für so einen Look, aber ich finde die Farben alle sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da, zumindest was Augen Make-up angeht schon mutig:))

      Löschen
  12. Wow, das AMU ist grandios!!!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Falls du mal eine Review zu der Butter gemacht hast kann es auch gut sein,dass du mich angefixt hast ^^
    Aber sie ist auch der helle Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich und ja sie ist der Wahnsinn ;))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. The Walking Dead habe ich leider schon total lange durch... da warte ich schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, aber das dauert und dauert und dauert... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Dankeschön ;) schau gerne bei dir vorbei!

      Löschen
  16. Das AMU ist unglaublich schon geworden! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)