5. Mai 2014

Anny Golden Roller Girls - Vintage Skating in Miami

Hello Beautys ♥

Ab heute gibt es die neue ANNY Kollektion "Golden Roller Girls" im Handel.
6 neue Trendfarben, welche auf die sommerliche Szenerie von Miami Beach abgestimmt sind. 
Denimfarbige Töne treffen auf goldene Effektlacke mit Chrome Finish.

Ich erhielt zwei der sechs Nagellacke und möchte sie euch heute gern vorstellen.


Die Flakons sind im typischen Anny-Design, haben 15 ml Inhalt und kosten um die 9,50 Euro. 
Sie sind exklusiv nur im Douglas erhältlich.


399 Denim on the Rocks 



Dieser Ton ist einer der denimfarbigen Lacke und ich würde ihn als klassisches Dunkelblau bezeichnen.
Er hat einen sehr schönen Glanz im Finish und lässt sich super auftragen. 
Ich habe hier nur eine Schicht lackiert, weil er damit schon perfekt deckend war. 
Für mich aber doch eher eine Farbe für den Herbst, da ich im Sommer kaum dunkle Töne trage:)






514 Hot to Handle



Dieser goldchangierende Lack ist einer der Chrome Finish Töne und etwas dickflüssiger. 
Er braucht auf jeden Fall 2 Schichten, um gut deckend zu sein. 
Leider ist die Trockenzeit deshalb länger, auch durch die dickflüssige Konsistenz.
Wie ihr seht, enthält er viele Glitzerpartikel, 
die auf den ersten Blick in der Flasche nicht unbedingt zu sehen sind :) 
Als Akzent auf dem Ringfinger bzw. Verzierung auf den Nägeln kann ich ihn mir gut vorstellen, 
als alleiniger Lack wär es mir too much :)





Wie findet ihr die zwei Farben aus der neuen Kollektion von ANNY?


 

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Lacke, wobei ich denin to the rocks besser finde.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hot to handle ist so eine tolle Farbe :) Finde sie super schön.
    Liebe Grüße :*
    http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich etwas zuviel Glitzer:-))
      Liebe Grüsse:-*

      Löschen
  3. An sich sehen beide schön aus aber Hot to Handle finde ich sehr schick aber gold trage ich jetzt nicht wirklich oft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch mit Gold:-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Beide sind eigentlich ganz schön, allerdings eher nichts für meine Nägel. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen:-)) die Farben sind nicht jedermanns Geschmack:)

      Löschen
  5. Schöne Vorstellung, besonders der Blaue ist toll. Ich selbst werde in den nächsten Tagen u.a.auch den Blauen präsentieren :)
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir;-) ja der blaue ist schon an sich eine tolle Farbe! Ui..da bin ich gespannt:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Also Blau ist ja nicht meins, aber der goldene Lack ist ganz schön. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-) Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Mir wäre hot to handle auf allen Nägeln auch zu viel gewesen :D Aber deswegen habe ich mich für die Pünktchen entschieden, wobei ich den blauen Lack aber auch im Sommer tragbar finde- so im Marine Look oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap der ist allein getragen schon etwas too much:-) dein Look mit den Pünktchen ist klasse:-)
      Ich trage halt eher gern knallige bunte Farben im Sommer:-)

      Löschen
  8. Ich mag den blauen lieber da mir der goldene zuuuuu sehr glitzert....

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi so gehts mir auch...ein bisschen zuviel Glitzer:D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo :)

    Ich hab Dich bei meinem Beitrag zur Golden Roller Girl LE verlinkt, ich hoffe, das ist okay so!
    Falls nicht, sag Bescheid, dann nehme ich den Link auch wieder raus!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen;)
      dankeschön und da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei:)
      Gerne kannst du mich verlinken, sehr lieb dass du Bescheid gibst:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Zunächst und im Fläschchen hat mir Hot to Handle besser gefallen. Aber so aufgetragen würde ich dann doch Denim on the Rocks bevorzugen. Ein sehr schönes und edeles Dunkelblau, sehr hübsch!

    LG Bib

    PS: Auf meinem Blog läuft derzeit eine Aktion: Top 5 under 5 im Bereich der dekorativen Kosmetik. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst und mir deine zeigst, schau doch mal vorbei ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide Farben einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)