11. Dezember 2014

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 11

Hallo Beautys ♥︎

Heute öffnet sich das 11. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders bei mir :-)
Was für ein Gewinn sich darin versteckt hat? Schaut selbst nach :)


Die Produkte von Rouge Bunny Rouge sind optisch immer wunderhübsch anzuschauen, 
gerade auch wegen den detailverliebten Verzierungen. 
Aber auch qualitativ ist die Marke einfach klasse.


Für den perfekten Weihnachtslook könnt ihr bei mir die 2 folgenden Produkte gewinnen:

- 1 Devotion Ink Quartz Eyeliner im Farbton "Anthracite Essence"
- 1 Hues of Enchantment Colour Burst Lipstick im Farbton "Whim of Mine"


Die Lippenstiftfarbe ist ein Traum oder? 
Der Eyeliner ist ein intensives Schwarz mit silberfarbenen Glitzerpigmenten!
Perfekt für die kommenden Feiertage :-)


Was ihr tun müsst, um dieses hübsche Set zu gewinnen?


Teilnahmebedingungen

- Teilnahme nur via Rafflecopter.

- Seid/ Werdet Leser meines Blogs.

- Frage von Rafflecopter in den Kommentaren beantworten.

- Wohnhaft in Europa.

- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Der Gewinner wird per Email kontaktiert.

- Meldet er sich nicht 24 Std. nach Erhalt, lose ich neu aus.

Bedingung ist aber der Kommentar zur Frage und Leser sein,
 sonst zählt die Teilnahme NICHT!!!



Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 11.12.14 um 23.59 Uhr.


Für das 24. Türchen solltet ihr euch noch folgenden Hinweis notieren :) 
Er wird euch hilfreich sein!



Morgen öffnet sich das Türchen bei i need sunshine, schaut unbedingt vorbei :-)




Die Produkte wurden mir für die Verlosung zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche mir zu Weihnachten von meinen Eltern ein Parfüm. �� ein toller Gewinn übrigens. Echt super schön. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Fest! Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah die Farbe ist so toll *_* Genau mein Geschmack!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Mikro, um Songs aufzunehmen und einen neuen Handmixer =))
    Folge dir über bloglovin als Mijika ^^
    LG,
    Mijika (cairrie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir eine dicke Jacke und eine Gesichtsreinigungsbürste :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Folge dir via GFC als Betty M.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn!
    Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit & das es mir & meinen Liebsten gut geht. Das Jahr war für mich sehr tubulent, ein Auf & Ab der Extremen. Und da merkt man wieder, worauf es wirklich im Leben ankommt.
    Ich folge dir über GFC: nana weiss

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir nichts materielles, sondern Zeit mit der Familie.
    Folge dir als MajkasWelt bei Bloglovin

    lg,
    Majka


    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein wundervolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Ich hab mir dieses Jahr nichts spezielles zu Weihnachten gewünscht; werd mich also überraschen lassen...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  7. P.S: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D aka Rikidikidoo

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtswunsch wurde mir schon erfüllt :) (ein neuer Laptop :P)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass es mir gut geht (bin gesundheitlich angeschlagen).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Das ist ja ein tolles Gewinnpaket, der Lippenstift ist sehr hübsch.
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche ?Ein wunderbares Fest mit meiner Familie.Ansonsten, was das Materielle angeht würde ich mich über die Sims 4 und das neue Buch von Sebastian Fitzek "Passagier 23" freuen.
    Ich folge Dir ebenfalls via fb.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Und ich folge dir als Caro bei bloglovin.

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge über GFC.
    Wünsch mir Gesundheit für meinen Opa, der grad mit ner Wirbelsäuleninfektion im Krankenhaus liegt :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich kenn die Produkte zwar bereits aber ich habe noch nie welche von der Marke getestet. Daher nehme ich gern mal an deinem Gewinnspiel teil. ♥ Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC und bloglovin'. Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Och da bin ich immer sehr minimalistisch, Hauptsache ich kann die Zeit mit meiner Familie verbringen. :) Ansonsten wünsche ich mir immer Gesundheit, denn davon kann man nie genug haben. :D Natürlich habe ich auch ein paar Kosmetik- und Buchwünsche. :)

    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich Folge dir über Gfc als Marie :)
    Ich wünsche mir eigentlich gar nichts zu Weihnachten....jedenfalls nichts materielles. Ich möchte einfach nur eine schöne und besinnliche Zeit Mit meiner Familie verbringen
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir zu Weihnachen nur Glück und gesundheit für meine familie :)

    ich folge unter facebook

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche mir ganz viel zeit mit meiner familie <3

    GFC conservatory-girl

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion, ich wünsche mir ein neues Armkettchen, da mein altes Thomas Sabo Kettchen gestohlen wurde :-(
    Rouge Bunny Rouge wollte ich schon immer ausprobieren, daher hoffe ich, dass ich gewinne.
    Ich folge dir bei Bloglovin als heidipang.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, wow - schöne Verlosung!
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Ich wünsche mir ein neues Netbook und eine gute und schöne Zeit :)
    Liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur, dass meine Familie gesund und glücklich bleibt....und ein Auto! *hihi

    Ich folge dir via GFC als andrea.hettling und via Google+

    Ich wünsche allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich wünsche mir zu Weihnachten Divergent auf BluRay :) Ich folge dir via GFC als Secrets of nobody.
    LG Sanja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten das meine gesamte Familie gesund bleibt. Dieses Jahr haben wir gemerkt, wie wichtig die Gesundheit ist!
    Ich folge Dir über GFC und bloglovin mit dem Namen Sylvi Müller

    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  22. Servus,
    das sind wirklich tolle Produkte ... Da springe ich doch glatt in den Lostopf.
    *Daumen drück*.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Wellnesswochenende von meinem Mann (der darf natürlich auch mitkommen ... ;)
    Grüß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts. Ich lasse mich immer überraschen, was ich viel schöner finde. Außerdem bekomme ich sowieso immer auch etwas Geld, so dass ich mir meine kleinen Wünsche selbst erfüllen kann. ^~

    LG, neX
    Ich folge dir über GFC (ganzer Name; sie Kommentarname)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich finde der Lippenstift hat wirklich die perfekte Farbe! Nicht zu auffällig aber auch nicht zu schlicht. Wie du schon sagtest, perfekt für die Festtage.
    Dieses Jahr wünsche ich mir einen Ballettrock, ich tanze für mein leben gerne, aber aus irgendeinem Grund besitze ich noch nicht den perfekten rock dazu :)
    Ich Folge dir über instagram als ellalajoyy
    Einen ganz lieben Advent!
    Elle

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge Dir als Annett Müller über Google+, GFC und weiteren Kanälen.
    Zu Weihachten wünsche ich mir vor allem, dass es zusammen mit den Großeltern ein harmonisches Miteinander wird. Ansonsten würde ich mich über einen Duft sehr freuen oder auch über gute Winterstiefel. :-D
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir das Boss Orange Sunset Parfum und einige Bücher zu Weihnachten. Ich folge dir über Bloglovin.
    LG Schröndingers Katze

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche mir einen Entsafter um gesund in den Tag zu starten.
    LG Alex (alexandra.dienst(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mich aus versehen abgemeldet und dann wieder angemeldet, aber ich bin nicht sicher ob mein Kommentar dadurch gelöscht wurde. Meine Wünsche: einen Kalender für 2015, ein HDMI Adapter für meinen Laptop, neue Kopfhörer und ein Nackenkissen. Praktische Dinge also :) ich wünsche mir selten oder nur ungern wirklich teure Sachen, die kaufe ich mir lieber von meinem eigenen Geld.
    Liebe Grüße
    Christina
    christinakeller-mail@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nur eine kleine Auszeit vom Alltag, und schöne Festtage mit den Lieben. Das sollte doch machbar sein, oder? :) Ich folge dir über GFC (pardonme_blog) und wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche mir vornehmlich, dass meine Lieben gesund bleiben und wir ein schönes Weihnachtsfest miteinander verbringen. Ansonsten "brauche" ich ein neues Handy und natürlich etliche Kosmetik. ^^
    Ich folge die via GFC und Bloglovin' als Annarrr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Marion ^.^

    Hm... was wünsche ich mir zu Weihnachten? Wenn ich etwas materielles auswählen müsste, wäre es vielleicht eine der Naked-Paletten. Aber um ehrlich zu sein, ist mir viel wichtiger, dass wir im Kreis der Familie einfach ein schönes Fest zusammen verbringen und es allen gut geht!

    Ich folge dir als Donna via GFC und bloglovin ^.^

    AntwortenLöschen
  32. Der Lippenstift sieht einfach so schön aus! Tolle Farbe! Da muss ich mein Glück versuchen :)

    Also ich habe keinen "dringenden" Wunsch, aber toll wäre so ein Makro-Objekt zum dranstecken für das iPhone - würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    Ich folge dir so ziemlich überall u.a. über GFC und Bloglovin als Cupcakes and Berries
    Liebste Grüße


    AntwortenLöschen
  33. Liebe Marion,
    das ist ein tolles Gewinnsspiel.
    Ich folge dir als Paula bei GFC.
    Materielle wünsche habe ich nicht. Ich würde alles dafür geben, dass es meinem Opa besser gehen würde.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Farbe Lipstick *_*
    Thanks so much for the chance, I'd like to receive the new Naked Basics 2 for Christmas :) but above all, I want to be happy with the people I love.

    xoxo

    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir hauptsächlich weiße Weihnachten :D Das ist nicht praktisch, aber wunderschön. :)

    Das heutige Gewinnspiel finde ich super und ich folge dir über Facebook (Im Ke).

    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  36. folge dir per gfc als sabina_lange ^^

    grüßle

    AntwortenLöschen
  37. Hi :D dieses Jahr wünsche ich mir eine Kamera, damit ich die schönsten Momente alle festhalten kann.
    Ich folge Dir über FB (Helene Cikanek) :D Frohe Adventszeit :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir ein neues Armband für meine Uhr :)
    Ich folge dir via GFC als schwefelhoelzchen

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir neue Stiefel!!!

    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge dir über Bloglovin unter sarinacloudland :).
    Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr ein paar Nikes und Bücher gewünscht :D. Bin ziemlich froh, dass ich dieses Mal etwas hatte, was ich mir wünschen konnte. Manche Jahre war ich mega ratlos.

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und natürlich Frohe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Parfüm und ein Gutschein für DM.
    Ich folge dir über GFC unter Atraxi :)
    liebe grüße und eine frohe Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  43. Zu Weihnachten wünsch ich mir jetzt nichts spezielles, außer ein harmonisches Weihnachtsfest ;)
    Ansonsten folge ich dir über Bloglovin (gedankengarage).

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir ein Set von den COPIC Stiften für mein Architekturstudium...

    Verfolge dich via GFC,Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Headset.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  46. Wow, dieser Lippenstift ist super schön :) Ich steh zur Zeit total auf My-Lips-But-Better Farben ^^
    Ehrlich gesagt gehen mir die Wünsche allmählich aus. Am Allerliebsten hätte ich einen Shopper von DKNY aber weil mir das mit Sicherheit keiner bezahlen kann wirds vllt ein Zuschuss dafür... oder ein Zuschuss fü rdie London Reise, falls sih das nächste Jahr ergibt.
    Ich folg dir via Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich wünsche mir eine schöne Zeit zusammen mit der gesamten Familie mit schönen Gesprächen, viel Lachen...einfach gemeinsam das Zusammensein geniessen.
    Der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  48. bin sehr gerne dabei :) *__*
    folge dir über blogspot..heiße da iLOVEPHOTOGRAPHY bin aber nur ne leserin also nich wundern ..mein blog sieht kacka aus xD
    ja ..also ich wünsche mir was was leider nicht geht.. private gründe.. sagen wa mal das ich wieder gesund werde...


    sonst eigendlich nix.. aber natürlich freue ich mich immer riesig über beautyartikel usw. :)

    e-mail:juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten, aber ich würde mich auf ein xxl Teddy freuen oder Zeichenmaterialen. :D

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche mir eine neue Kamera :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    Ich folge dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche mir einen neuen Laptop zu Weihnachten :)
    Das Gewinnspiel ist richtig klasse ;)
    Ich folge dir über Bloglovin als Janas Traumwelten.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  52. Huhu

    Ich folge dir via FB als Kumi Lynn.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten nur das es meiner Familie gut geht alles andere ist nicht so wichtig.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  53. Na bei so einem tollen Gewinn muss ich doch jetzt auch mal mein Glück versuchen ;)
    Mmh ich habe eigentlich keine großartigen Wünsche. Ich muss alle Weihnachtstage arbeiten, also wünsche ich mir höchstens ruhige Schichten :D aber sonst bin ich gerade recht Wunschlos :)
    Ich folge dir über GFC (Steffi) und Bloglovin (Shesblogaddicted)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. ich bin über gfc dein leser als yto.
    zu weihnachten wünsch ich mir einfach nur keinen stress und vielleicht etwas schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir nur ein paar schöne Stunden mit meiner Familie und gutes Essen. :D
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  56. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Lush set und ich folge dir über bloglovin lisa761.

    AntwortenLöschen
  57. Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein paar Tage Ruhe - ganz ohne Stress und Hektik, sondern einfach nur echte Entspannung :)
    Ich folge dir auf GFC als Rapunzelle
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Christina

    AntwortenLöschen
  59. Ich hätte viele Wünsche, aber leider haben wir das Schenken unter den Erwachsenen abgeschafft. Ich war dagegen, also das Abschaffen....ich schenke so gerne, naja.

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten gar nicht viel :) Sondern nur zwei Bücher, dann Zubehör für mein Tablet und ein bisschen Beauty :)
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin unter Andrea 317 :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin uA Leserin bei GFC als Ida. ;-)
    Ich weiß nicht genau. Ich habe viele kleine Wünsche. Bekommen werde ich wohl dieses Locken-Ding von BabyLiss. :D

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge dir über GFC :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts besonderes, nur ein paar Kleinigkeiten :)
    Für mich ist das Wichtigste mit der Familie zusammen zu sein und eine schöne Zeit zu haben :)

    Liebste Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Marion,
    Ich möchte gerne bald gesund werden. Ich war dieses Jahr lange im Krankenhaus und nehme jetzt auch seit längerem Medikamente mit doofen Nebenwirkungen. Ich versuche, mich in Geduld zu üben.
    Ich folge dir über bloglovin als sanyochan und bei instagram als sanyo_chan.
    Wünsch dir noch nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mir eigentlich nur stressfreie Ferien :)
    Ich folge dir über Twitter (@fluffypugs)
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  65. Zu Weihnachten wünsch ich mir Schnee und als Reserve Wunsch möchte ich viel Essen und keinen Stress ;D

    AntwortenLöschen
  66. Hallo =)
    Ich wünsche mir ein paar schöne Tage mit meinen Liebsten und einen Ruby Woo Lippie von MAC =)
    Ich folge dir als Elisabeth Schmitt vis Bloglovin'.
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche mir viel Zeit mit meinen Freunden.

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Stirnband für den Heimweg vom Sport und sonst eigentlich nichts bestimmtes. :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche mir ein Handarbeitsbuch :-)
    Folge via GFC als Chalha

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche mir ein Auto *lach* Meins möchte nicht mehr so wie ich will und morgen schau ich mir mal welche an.. so ein teures Weihnachten gab´s bei mir noch nicht. ;o)
    Der Lippenstift schaut sehr schön aus.
    Dir noch schöne Tage bis zum Fest!

    AntwortenLöschen
  71. Achso... Ich folge dir via gfc und Intagram (miss_jenny_g)

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit und endlich mal Frieden...
    Ich folge dir auf Bloglovin und Blogconnect als Martina Lahm
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Marion,

    ich wünsche mir gar nichts Bestimmtes zu Weihnachten; dafür gibt es zu viele Dinge, die ich toll finde (und täglich kommen neue hinzu). Generell kann man bei mir mit Accessoires, Kleidung und Schminke nicht viel verkehrt machen (und das sind auch - neben Schokolade und Geld - die Dinge, die ich zumeist bekomme).

    Ich folge dir übrigens als narcissiste über bloglovin. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr, denn mein Geschenk (ein neues Handy) habe ich schon bekommen, weil mein altes kaputt war.

    Ich folge dir übrigens via bloglovin als Oktober Kind.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  75. ich wünsche mir wenig Stress und Gesundheit und das sich meinen Kinder über die Geschenke freuen

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche mir eigentlich nur Ruhe und Zeit für mich

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsche mir Bose Kopfhörer :)
    Folge dir via GFC als Abschmeckerin =)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für meine Lieben.
    Strahlende Kinderaugen würden mir auch gefallen ;-)
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  79. Wünsche mir zu Weihnachten ein paar Kleinigkeiten, wie eine Muffinbackform, Bücher oder eine schöne Kette. Aber ich lass mich mal überraschen, was letztendlich unter dem Tannenbaum liegt :-)
    Folge dir via Bloglovin (Claudia6846)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ich oich wünsche mir zu wehnachten meine familie um mich zu haben und ein kleines radio :)
    Ich folge dir über bloglovin Vivian

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Hi Marion,
    Ich wünsche mir einen Topf und neue Pumps von Clarks vom Weihnachtsmann :-)
    Ich folge Dir auf Facebook als Mari Na und Instagram als mari_na215
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche mir einfach Ruhe und guten Start ins neue Jahr!
    Ich folge dir über alle Plattformen.
    GFC, FB, BL, BC, Twitter, Instagram, Google + (als Zoe homes Bloggt, zoe Holmes, zoe loves lifestyle)

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. ich wüsch mir zu Weihnachten die too faced natural eyes palette, die ist ein Hammer!
    ich folge dir via GFC!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    ich folge dir bei BlogConnect. Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinem Mann einen Laptop. Mal schauen ob ich ihn bekomme ;-:). Vom Reste der Familie lasse ich mich gerne überraschen.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, liebe Marion!
    Ein wundervolles Türchen, was du da verlost! :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigtl nichts großartiges, weil wir uns in der Famile nichts mehr schenken. Mein Freund hat aber für alle Fälle noch eine Liste mit diversen Nicholas Sparks Büchern bekommen, denn seine Familie hält sich so selten an unsere Abmachung ;)

    Ich folge Dir via GFC (Nici-Licious)

    Ganz viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche mir ganz viel Gesundheit für meine Familie und mich!
    Ich folge zum Beispiel via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  87. Huhuu :)
    Zu Weihnachten kann man mich eigentlich mit allem glücklich machen ;) Aber super gerne hätte ich eine neue Kamera ;)
    Folge dir via Bloglovin ( maackii).
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Marion,
    ich bin Leserin deines Blogs mit:blogconnecht:Bellastern,gfc:Bellastern,bloglovin:Jasmin,google plus:BellasternchenM,Facebook :Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter:Bellasternchen.
    Ich wünsche mir das es schneit und eine neue Armbanduhr.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  89. Hallo

    Ich habe meinen Wunsch bereits bekommen.Meun Freund kann Weihnachten bei mir und meiner Familie sein :)

    Ich folge dir bei GFC bombonesmalos

    Liebe Grüße O

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche mir schöne Tage mit meinen Lieben, Leckereien in einer entspannten Atmosphäre. Unterm Baum darf auch eine Kleinigkeit liegen..ich lass mich überraschen :)
    folge dir bei bloglovin als "mietze" LG antje

    AntwortenLöschen
  91. Zu Weihnachten wünsche ich mir vorallem ein schönes und stressfreies!! Fest im Kreise der Familie.

    Folge via bloglovin (zitronenminze)
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. Ein toller Gewinn <3
    Ich folge dir über bloglovin als Lily Kiss.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr vor allem Bücher und ein harmonisches Fest :)
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu. Ich folge dir auf Facebook als Carina Karusseit, auf Twitter als @sleepingsun1990 und auf google+ als Carina Testimony1990.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir das Gucci Flora Magnolia Parfüm.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg
    Carina

    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)