28. Dezember 2014

Festive Looks - "Glamourous Silvester"

Hallo Beautys  ♥︎

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten? :)

Heute geht es in die letze Runde der Festive Looks.
Passend zum baldigen Jahreswechsel ist das Thema diese Woche "Glamourous Silvester" :)
Heute sind InaGeriElliIsaSalaMelanie und ich mit von der Partie :)
Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei :)

Ich wollte unbedingt etwas Glitzer reinbringen, denn wenn nicht an Silvester, wann dann? :)))
Das AMU habe ich in versch. Farbabstufungen vom äusseren Augenwinkel dunkel nach innen immer heller gepinselt.






Augenprodukte

MAC Copperplate - äußerer Augenwinkel & Lidfalte
MAC Smut - Lidmitte
MAC White Frost - Augeninnenwinkel
MAC Brule - Augenbrauenbogen
MAC Wedge - Verblendeton über der Lidfalte
Lollipops Kajal - Wasserlinie
Bellapierre Glitter Spectra
Benefit They're Real Mascara
Benefit Fake up - Concealer




Gesichtsprodukte

Catrice Photo Finish Foundation 
Benefit Rockateur - Wangen
NYX Butter Gloss Tiramisu - Lippen


Ein tragbarer Silvester-Look mit einem Hauch Glitzer  :-)


Wie gefällt euch der Look? Was für ein Make-up tragt ihr an Silvester?





Kommentare:

  1. sieht cool aus mit dem Glitzer =) wäre mir für Silvester allerdings etwas zu wenig auffällig :D aber hübsch ist es

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Also mir gefällt es farblich sehr gut und auch das leichte Glitzer ist sehr hübsch anzusehen. Für mich ist das AMU sehr gelungen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus. Ich weiß noch nicht, was es Silvester bei mir werden wird. Wahrscheinlich wird aber gold dabei sein :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, dezent aber doch effektiv!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look und steht Dir hervorragend! Sehr schöne Farben. Ich weiß noch gar nicht was ich zu Silvester schminken oder tragen werde ;) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sehr tragbar und für mich ein ganz klassischer Silvesterlook! :) Ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles AMU, welches gut für diejenigen geeignet ist, die Silvester etwas mehr Make Up als üblich tragen möchten!
    Für mich persönlich wäre es immer noch zu wenig, aber schminktechnisch ist es wirklich wunderschön ♥ Gerade den Farbverlauf finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner tragbarer Look =)

    AntwortenLöschen
  9. Find ich klasse :) Der Glitzer ist nicht zu viel denn vieler diesr Festive Looks die ich die letzte Zeit gesehen habe, waren mir einfach too much.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr sehr gut. Der Glitzer sieht super aus auf dem dunklen Lidschatten. Was ich dieses Jahr tragen werde, weiß ich noch nicht. Ich glaube, morgen Abend ist Probeschminken angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch..! Und bestimmt auch machbar, das hast du recht. Mir gefällt ja der Glitzer besonders gut :-D

    AntwortenLöschen
  12. es glitzert und funkelt so schön!

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht irgendwie zart und gleichzeitig so rauchig und schön aus, dein Silvester Look ist dir sehr gut gelungen!!! Mein Silvester Look wird dieses Jahr wahrscheinlich farbig und Glitter darf da nicht fehlen :D.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)