3. Dezember 2014

Gewinnt den L'oreal Adventskalender

Hallo Beautys ♥︎

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch!
Spontan erreichte mich Post von L'oreal mit der ich so gar nicht gerechnet habe:-)


Diesen hübschen Adventskalender darf ich nun mein eigen nennen...wahnsinn oder? :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe und tu es immer noch! 


Er ist einfach so wunderschön anzuschauen und der Inhalt erst!!! 
23 Color Riche Nagellacke und eine Überraschung am 24.12.


Ist er nicht wundervoll? 



Dank L'oreal darf ich euch auch eine Freude machen und habe einen zweiten erhalten!
Deshalb gibt es direkt eine Verlosung hier :-) 


Teilnahmebedingungen

- Hinterlasst einen Kommentar bis 03.12.14  23.59 Uhr unter dem Posting.

- Seid Leser bei mir (schreibt mir im Kommentar worüber ihr mir folgt! 
  WICHTIG, sonst wird die Teilnahme nicht gezählt!)

- Schreibt mir im Kommentar zusätzlich, wie ihr Heilig Abend verbringt :)

- Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland (sehr schwer das Ding!)

- Bitte hinterlasst mir eine gültige Emailadresse, unter der ich euch kontaktieren kann!

- Meldet sich der Gewinner nicht 24 Std. nach Erhalt, lose ich neu aus!

- Facebook, Twitter oder Instagram zählen als Teilnahme und "Leser" nicht.

- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständiserklärung des Erziehungsberechtigten.

- Keine Haftung bei Transportschäden.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück wünsch ich euch!




45 Kommentare:

  1. Wow, da muss ich einfach mitmachen :) Weihnachten verbringe ich mit meiner ganzen Familie (12 Personen).
    Wir gehen zunächst alle in die Kirche und dann gibt es Abendessen, wie jedes Jahr Wild mit Rotkraut und Klösen. Dann geht es in die große Stube meiner Großmutter, wo dann auf den Weihnachtsmann gewartet wurde. Dieser kommt aber seit dem letzten Jahr nicht, und so tauschen wir einfach so die Geschenke aus und die Kinder spielen Lieder (Flöte, Klarinette, Horn, Trompete) und Singen. Es ist also ordentlich 'was los! :)

    Ich folge dir über GFC und Instagram! Meine Email Adresse würdest du auf meinem Blog finden, wenn das so okay ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Kalender ist wunderschön!
    Ich Folge dir via GFC als Marie :)
    Heilig Abend verbringe ich mit meiner Familie. Wir gehen immer zur Kirche, dann gibt es ganz einfach Toast, Kartoffelsalat und Würstchen und danach die Bescherung :)
    Liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich tatsächlich meine email Adresse vergessen : littlebeautyworld2@googlemail.com

      <3

      Löschen
  3. Wahnsinn, der Kalender sieht traumhaft aus und dann sin auch noch lauter Nagellacke drinnen? Hach ♥
    Bei uns ist es Heilig Abend immer irgendwie chaotisch und jedes Jahr anders. Mal enscheidet sich meine Mama, dass sie gerne in die Kirche möchte und ich packe in der Zeit die restlichen Geschenke für meine Geschwister ein und oft wird so viel Zeit mit dem Essen zubereiten und Essen oder anderen Dingen verbracht, dass die Bescherung bei uns immer sehr spät ist. Für mich ist da immer ein Stück normaler Alltag in unserer Familie und lustig wurde es in den letzten Jahren meist dann, wenn meine Schwester mit meinen kleinen Neffen zu Besuch war und ich den Weihnachtsmann gespielt habe. Im ersten Jahr war ich damals so aufgeregt, und musste ständig kichern (natürlich brummend wie der Weihnachtsmann). Weil sie mich ja nicht an meiner Brille erkennen sollten bin ich dann auch noch die Treppen mit dem riesigen Mantel, den übergroßen Stiefeln und dem kitzelnden Bart hoch gestolpert und runter gefallen bin und hatte deswegen einfach behauptet, dass mir die Nachbarn zu viel Schnapps angeboten hatten :D
    Seitdem werde ich jedes Jahr gefragt, ob ich wieder den verrückten Weihnachtsmann mache, obwohl ich mich in den Jahren danach verbessert hatte :D

    Ich folge dir über Bloglovin, GFV, Insta und Facebook und wenn ich tatsächlich gewinnen sollte, dann mache ich nicht nur Jubelsprünge, sondern freue mich über deine Mail an hungrynails(at)gmail.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da muss ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :) Ich folge dir übrigens über Bloglovin!
    Heiligabend bin ich jedes Jahr zu Hause bei meiner Mama. Vormittags gibt einen Spaziergang, ich gucke Märchen (Väerchen Frost liebe ich !) und später gibt es dann eine Gans mit Rotkohl und Klößen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag :) <3
    laura (at) jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Heiligabend werden wir bei meinen Eltern und Geschwistern sein und lecker essen und dann Geschenke auspacken. :-) Meine Email findest du sonst auch auf dem Blog. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein toller Gewinn. :3

    Ich werde Weihnachten mit meinen Eltern, Schwester und Oma verbringen. Vermutlich erst lecker essen und dann die nicht so überraschende Bescherung (Uni Zeugs/Tablet) kennt man doch. ;) Danach sitzen wir dann noch alle zusammen und probieren die Geschenke auch gleich aus.

    Ich folge dir via BlogLovin. :)) und meine Mail Adresse ist pausenmusikerin@web.de

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist einfach so so toll! :) Da versuche ich mein Glück.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund. Wir kochen etwas tolles zusammen und schauen dann Weihnachtsfilme.

    Ich folge dir mit GFC (Biene)

    Liebste Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich sehr gern gewinnen, der sieht schon von der Verpackung her so toll aus. :) Ich verbringe Heiligabend gemütlich zuhause mit der Familie und als Tradition gibt es Ente mit Kartoffeln und Rotkohl. E-Mail: sophie1412@web.de
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja eine echte Überraschung! Der Kalender sieht klasse aus.
    Wir verbringen Heiligabend ziemlich entspannt. Meine Eltern sind ab 15 Uhr in der Kirche, da es bei uns zwei Vorführungen des Krippenspiels gibt, meine Schwester und ich gehen erst zur zweiten Vorführung, damit wir schonmal Weihnachtsmann spielen können. Wenn wir von der zweiten Vorführung Zuhause sind gibt es Kartoffelsalat heiße Würstchen und Toast. Dann zündet unser Vater die Kerzen am Baum an und dann wird gewürfelt wer ein Geschenk auspacken kann.
    Meine Email Adresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen zu schreiben, wo ich dir folge. Ich folge dir über GFC als Paula
      <3

      Löschen
  10. Oh, das ist ja lieb, dass du einen an uns verlost! :)
    Ich folge dir sowohl über gfc als auch über bloglovin.
    Heiligabend verbringen mein Freund & ich mit seiner Familie. Darauf freue ich mich schon. :)
    Meine E-Mail-Adresse: ruehrrausch.blog@gmail.com

    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Diana :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein toller Kalender (:
    Ich verbringe Heiligabend bis 14 Uhr auf der Arbeit (jaja, langweilig) und danach fahre ich zu meinem Freund, wo wir mit seiner Familie den Heiligen Abend verbringen, gemütlich essen und trinken und uns bescheren. Im Anschluß geht es noch zu seinen anderen Großeltern, um auch mit ihnen zu feiern!

    Ich folge dir via GFC (jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist soooo so schön!! Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie. Später am Abend gehe ich dann noch zu meinem Freund.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Account: heidipang).
    Email: h.pang[at]sunrise.ch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mein Glück :)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504), meine Meil-Adresse: nina2504@gmx.de
    Mein Heilig Abend:
    Nachmittags wird das Essen vorbereitet, der Tisch gedeckt, aufgeräumt, etc.
    Um 18 Uhr kommen meine Oma, Tante und Onkel zu uns ins Wohnzimmer (uns=Mama, Papa, Schwester und ich).
    Wir essen zusammen, verteilen unsere Geschenke und sitzen gemütlich zusammen.
    Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Marion,
    ich bin so scharf auf den Adventskalender! Ich folge dir via GFC und Bloglovin' als "Annarrr.", im Übrigen glaube ich auch auf allen anderen Kanälen aber Wurst. :D
    Ich werde Heilig Abend wie immer mit meinen Eltern verbringen. :)

    Liebe Grüße (amor-eterno@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo ein toller Adventskalender :) Dieses Jahr ist das erste, an dem ich keine Adventskalender habe... aber ohne fehlt einfach was. Und ganz ehrlich, was gibt es tolleres als einen Kalender mit Nagellack!?
    Heiligabend verbringe ich ganz gemütlich mit Raclette und meiner ganzen Familie vor dem Tannenbaum
    Folge dir über Blog Connect (Jessica Maier)
    Mail: blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Marion,
    Ich folge dir bei Bloglovin' mit sanyochan und bei Instagram mit sanyo_chan.
    Heiligabend verbringe ich bei der Familie eines guten Freundes. Eine gute Freundin von mir wollte mich zu ihrer Familie einladen, aber da ich nicht der Typ bin, der darauf wartet, dass sich Probleme von selbst lösen,habe ich mich schon selbst drum gekümmert bzw. wurde ich schon eingeladen, bevor meine Freundin was gesagt hat. Ich habe keinen Kontakt zu meinen Eltern, was auch nicht schlimm ist. Nur zu den klassischen Familienfesten wird es manchmal tricky, weil ich dann schauen muss, wo ich unterkomme. Eigentlich betrifft das nur Weihnachten, da ich den Rest sowieso mit Freunden verbringen kann. Also bleibe ich dieses Jahr nicht auf der Strecke.
    Nun zum super tollen Adventskalender: Ich finde den so bäm! So viele tolle Nagellacke und dann auch noch von L'Oréal, wo es eh ein bisschen teuerer ist. Daher würde ich mich als Studentin umso mehr über ein paar Lacke von dieser Firma freuen. Ich hab bisher nur einen und zwar den mit dem blau-grünen Konfetti. Mehr hab ich bisher mich nicht getraut zu kaufen.
    So, nun muss ich aber langsam zu Potte kommen. Ich wünsch dir, liebe Marion, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß beim Öffnen der Türchen deines eigenen Adventskalenders :) !

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein klasse Gewinnspiel. Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen Steffi.
    Weihnachten verbringe ich wahrscheinlich hauptsächlich mit Lernen, im Januar steht nämlich das Abi an. Aber sonst natürlich klassisch mit in die Kirche gehen und mit der Familie essen :)
    Meine Email: steffi.beck11[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ohh...der Kalender ist soo toll!
    Ich werde Heligabend mit meiner Familie bei meiner Oma verbringen und dort lecker essen :)
    Ich folge dir bei bloglovin als Chu.
    Email: gmatt2483@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  19. Ein Kalender volle Lacke ist ja genial.
    Ich verbringe Heiligabend mit der Familie. Essen und Geschenke und Gemütlichkeit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    der Kalender ist ja mega schön, den würd ich sehr gerne gewinnen
    Heiligabend verbringe ich mit meinem Freund und meiner Schwester bei meinen Eltern
    Wir essen gemeinsam und beschenken uns dann später, wie bei jedem halt ^^
    Ich folge Dir bei Bloglovin und BlogConnect als Bianca Hollederer

    E-Mail:systerv@arcor.de

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Da ich noch keinen Kalender habe, muss ich einfach die Chance nutzen. :o) Meine Mutti ist im Kirchenchor und spielt auch dieses Jahr wieder im Krippenspiel mit. Nach der Kirche gibt es traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Erst danach gibt es die Bescherung. Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meiner Oma mit allen anderen aus der Familie.

    Ich folge dir via GFC und Instagram
    Meine Mailadresse: missjennyg.blog [at] gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Marion, ohh da mache ich doch gerne mit. 23 Lacke sind ja der Wahnsinn, zumal ich von dieser Marke noch gar keinen besitze. Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich, dass du sowas Tolles geschenkt bekommst ♥ nun zu deiner Frage: Ich werde Heiligabend ganz klassisch bei meinen Eltern verbringen; mein Freund kommt natürlich mit. Diese paar Tage sind mir immer besonders wichtig, da ich meine Lieben aufgrund der Entfernung und der begrenzten Zeit nur wenige Male im Jahr sehe. Ich folge dir schon ein Weilchen via GFC und auch bei Instagram. Du kannst mich unter thehoneyqueen@phaesty.de erreichen. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie :)
    Ich folge dir über GFC als schwefelhoelzchen
    Liebe Grüße, Katrin

    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Der Perfekte Adventskalender : )

    Heiligabend verbringe ich immer mit meiner Familie, es wird festlich gegessen und in meinen Geburtstag reingefeiert- DAS ist natürlich das Schönste an Weihnachten ; )

    Ich folge dir über GFC
    lackopfer (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, der ist ja wunderschön gestaltet!
    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie, ganz gemütlich mit viel Essen. :D
    Bei uns fängt das Feiern aber schon am 23. an, da meine Oma an diesem Tag Geburtstag hat.
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :-)

    Wir verbringen den Heiligabend im Kreise der Lieben und haben ein regelrechtes "Verwandtenhopping" - ingesamt machen wir an 4 Stationen Halt. :-) Abends gibt's dann Essen bei Oma und einen gemütlichen Ausklang. :-)

    Ich folge dir via Bloglovin! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  27. Hey!
    Ich verbringe meinen Heilig Abend zuerst bei meinem Freund und fahre dann 300 km zu meiner Familie, um mit ihnen ein schönes Abendessen zu erleben. :)
    Ich folge dir unter GFC und meine Email-Adresse ist secrets.of.nobody.email@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hi Marion :)
    Oh wie toll! Mit ganz vielen kleinen Matrioschkas - ich bin ja Russin, total süß! Den hätte ich mir sicher gekauft, wenn ich ihn im Laden gesehen hätte :)
    24 Lacke, da schlägt mein Nagellackherz höher!! Super super gerne versuche ich mein Glück und drücke ganz fest die Daumen :)

    An Heligabend sind meine Eltern leider noch nicht aus dem Urlaub zurück, deshalb verbringen mein Bruder und ich ihn mit meinen beiden Tanten und deren Familien im ganz kleinen Kreis. Den 25. verbringen wir dann mit meinen Eltern und den 26. mit der Familie väterlicherseits - also volle drei Tage Weihnachten pur! :)

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra (GFC/Instagram: iriefly)
    berschel-ätttt-gmx-net :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohh er ist soo soo schön!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.
    Ich verbringe Heilig Abend im kleinen Kreise der Familie, erst gibts lecker Essen, dann werden die Geschenke ausgepackt und ausprobiert und dann sitzen wir immer noch ganz lange zusammen und reden über alles mögliche.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ein traumhafer Gewinn <3
    Ich folge Dir auf Bloglovin unter zumlesendenelch
    zumlesendenelch@gmx.de
    Heiligabend werde ich arbeiten, gefolgt von Kaffeetrinken, Kirche und gemütlicher Bescherung
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  31. Uhuuuu der Kalender ist wunderschön! Den hätte ich auch ganz gerne!:)
    Ich folge dir über meine TAB-Leiste (wo ich alle Blogs,die ich täglich lese,drin habe!) und über Instagram!
    Heiligabend werden mein Freund und ich zu unseren Familien nach Hannover fahren. Nachmittags essen wir bei meinen Eltern und Abends im großen Kreis bei seinen. Viel Essen,viele Geschenke und Vorallem: Gesinge - da grauts mir ja schon vor.
    Vielen Dank,dass du den tollen Kalender verlost!!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Mail: caprioletta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Marion, da kann ich nicht widerstehen und meine Mutter sicherlich auch nicht xD
    Heiligabend ist bei uns ein sehr sehr ruhiger Tag, den ich bei der Familie verbringe. Ich warte auf die Bescherung und danach wird gegessen... gegessen.. und nochmal gegessen!
    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. So liebe Marion, ich Probier auch mal mein Glück :)
    Also ich folge dir auf Insta und habe dein Blog als Lesezeichen in Meinem Safari ☺️
    Weihnachten wird bei uns mit der Familie gefeiert, meine Schwester und Ihr Mann kommen zu uns nach Hause und dann wird ein 3 Gänge Menü gekocht ! Danach ist Beschehrung 🎁 jeder darf ein Geschenk nach dem anderen aufmachen, dann wird ein schöner Weihnachtsfilm geschaut :) in 24 Uhr geht's in die Christmette :) dann kommt mein Freund noch und wir schlafen meistens alle auf dem Sofa ein bei weiteren schönen Weihnachtsfilmen 😁😊
    Den Kalender zu gewinnen wär ein Traum 😍 ich lackiere selber meine Nägel fast jeden Tag um 🙈 ich hoffe ich hab ne Chance !
    Mach weiter so Marion !
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. DEN brauche ich :) Dieses Jahr gabs leider nur einen selbstgekauften Tee-Adventskalender :(

    Weihnachten bin ich jedes Jahr für ein paar Tage in der Heimat und genieße die Zeit mit der Familie. Vor allem mit meinen zwei süßen Nichten :) Geprägt von leckerem Essen (Gans mit allem drum und dran) und zauberhaften Eindrücke fahre ich kurz vor dem Jahreswechsel wieder nach Erfurt.

    Wie verbringst du eigentlich Weihnachten?

    Liebste Grüße, Steffi
    info@steffis-welt-der-wunder.de

    Ps ich folge dir via Instagram :)

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

  38. Oh wie toll! Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Dieser Kalender ist ja wirklich mal genial! Und er würde ein sehr gutes Zuhause bei mir haben, da ich dieses Jahr gar keinen Adventskalender habe :-( Da habe ich irgendwie die Zeit zum Adventskalender kaufen verpasst :-( ...

    Ich folge dir über Bloglovin, GFC, Instagram und FB :-)

    Heiligabend werde ich ganz in Ruhe verbringen, mit einem Weihnachtsbaum voller Glitzer :-) Es wird lecker gegessen, Geschenke ausgepackt und und und :-)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit :-)

    Alles Liebe,

    Emma

    http://little-emmas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir machen es uns mit leckerem Essen gemütlich und entspannen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hui, tolles Giveaway, danke dafür!

    Da meine verrückten Eltern sich in den Kopf gesetzt haben, über Weihnachten und Neujahr nach Kuba zu fliegen, werd ich dieses Jahr die Weihnachtstage bei der Schwiegerfamilie verbringen! Ist aber ok für mich, da ich mich bei Ihnen super wohl fühle und wir uns alle sehr mögen!

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike
    h.dibbern[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Marion, als wir mal eine unterhaltung hatten über deinen Blog und du mir von bloglovin (über das ich dir Folge) erzählt hast, hab ich mit die App geholt und seit dem folge ich deinem Blog. Aaaaaalso ich verbringe heilig Abend mit meiner komisch zusammengesetzten Familie (mit der es zurzeit nicht ganz so gut läuft). An einem der beiden Weihnachtsfeiertage werde ich Schatz und Schwiegereltern besuchen gehen und kann meinem Freund dann ENDLICH sein Geschenk geben (es fällt mir immer so schwer sowas geheim zu halten). Ich finds übrigens mega süß das du von allen wissen willst wie sie Weihnachten verbringen.
    Meine Mail ist: manuela.ulbrich@gmx.de auf Instagram bin ich übrigens huppifluppi :D damit du weißt wer hier Anonym kommentiert. Hatte bis jetzt keine Zeit mich hier anzumelden (sofern das überhaupt geht^-^) geschweige denn ich würde das mal kapieren :D nagut dann beende ich mal meinen Roman. Ich würde mich natürlich auch freuen und würde den Kalender mit meiner Freundin teilen weil se so ne liebe ist und sies zurzeit net so leicht hat, aber, wer hat es eigentlich schon leicht?

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh ist der schön😍ich wäre solch ein glückspilz😍 ich folge dir hier und über insta😊
    Mein heilig abend läuft jedes-meine schwester und ich schmücken den baum-unsere mom möchte jedes jahr eine andere farbe-dieses jahr wird er pink...dann werden die geschenke verpackt und nach dem kaffee und kuchen gehts in die kirche zum krippenspiel schauen! Zum abend sitzen wir alle bei fisch und wein zusamnen und denke an alle die nicht mehr bei uns sind...später gibts geschenke und wir spielen jenga-was immer wieder lustig ist mit oma&opa😂....ohhh ich liebe weihnachten...ich wünsche allen eine schöne besinnliche weihnachtszeit
    Steffi84-mailme@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist der Hammer! Ich folge dir über BlogConnect und Bloglovin.
    Heiligabend verbringe ich gemütlich mit der Familie zu Hause.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)