30. November 2014

Festive Looks - "Golden Jewel"

Hallo Beautys ♥︎

Passend zur Vorweihnachtszeit hat sich die liebe Isa von Smokey Eyed ein ganz tolles Projekt ausgedacht. 
Jeden Sonntag gibt es Festtagslooks zu einem bestimmten Thema. 
Zusammen mit ein paar anderen Bloggerinnen präsentieren wir euch dann unseren Look dazu :-)


Das erste Thema lautet "Golden Jewel" und ich freue mich total darüber. 

Mit Gold schminke ich mich eher selten, finde es aber in der Advents- und Weihnachtszeit wunderbar passend :)
Nach etwas Überlegung kam mir auch gleich eine Idee dazu :-)
Ich schminke in der kälteren Jahreszeit gerne mit dunkleren Tönen und wollte das zusammen mit dem gold verbinden....




Das AMU hab ich mit zwei Tönen aus der Too Faced Chocolate Bar 
sowie einem Goldpulver von Mehron (kennt ihr wahrscheinlich nicht^^), 
dass man mit einer Mixing Liquid mischt, gepinselt. 

Triple Fudge, feucht aufgetragen, kam im inneren und äußeren Augenwinkel zum Einsatz, sowie trocken in der Lidfalte. 
Auch am Unterlid habe ich ihn benutzt. 
Das Gold kam auf die Lidmitte und leicht darüber, so ist es nach dem verblenden der Lidfalte auch ein wenig dort zu sehen :)
Im Brauenbogen White Chocolate.

Ein schwarzer Kajal in der unteren Wasserlinie macht den Look noch dramatischer und intensiver.
Natürliche Wimpern von Ardell Lashes geben den Augen nochmal mehr Ausdruck.




NYX Taupe als Kontur und Rockateur auf den Wangen.
Dazu ein Highlighter / Schimmerpuder von Sigma über den Wangen, leider kaum sichtbar :)
Bei den Lippen habe ich mich für was dezenteres entschieden. 
Den Butter London Lippy Lipgloss Hot Totty. 



Ich bin schon gespannt, wie die Looks der andren Girls aussehen :-)
Deshalb schaut unbedingt mal vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar:)
Sie freuen sich bestimmt!



Wie findet ihr meine Umsetzung und den Look? 
Mögt ihr Gold auf den Augen?


Kommentare:

  1. Hach ich liebe dieses Schminktechnik mit der betonten Lidmitte! Sehr schön geschminkt und der Look passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie seit kurzem auch wieder für mich entdeckt und mag sie so so so gerne :-))
      Danke dir :-))

      Löschen
  2. Hach Marion . . . Dein Look ist auch traumhaft schön geworden . . . gefällt mir sehr gut ;).
    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent :).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ich mag die Mischung auch rauchig und Gold :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches AMU, das gold gefällt mir sehr. Zu Weihnachten muss es bei mir auch immer gold sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vera,
      lieben Dank dir:) Ich mag Gold an Weihnachten auch so gerne.

      Löschen
  5. wui, wie wunderschön gold zu deiner augenfarbe passt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU. Das sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Töne auf deinen Augen sehen wirklich super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das Gold leuchtet so wahnsinnig schön heraus aus diesem Smokey Eye, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Gold ist so intensiv, das liebe ich total daran;)

      Löschen
  9. Toller Look! Dieses Dramatische steht dir ganz hervorragend. Vorallem finde ich es echt genial, wie intensiv das Gold ist. Supertoll geschminkt!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dramatisch und dunklere AMUs total:) Und das Gold ist einfach nur genial ja:)
      Danke:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das Gold ist so schön! Das AMU ist einfach richtig schön stimmig und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, das ist wirklich hübsch geworden! Gold mag ich an Weihnachten auch total gerne :)! Ah, die Chocolate Bar will ich auch noch super gerne haben :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chocolate Bar ist wirklich super, muss bald mal endlich die Review dazu online stellen^^..und ich nutze sie wirklich oft!
      Dankeschön Sandri:)

      Löschen
  12. Die Aktion finde ich klasse und das erste Thema ist sehr schön, tolle Umsetzung ;3. Die Farben passen sehr gut zu deiner Augenfarbe! Freue mich auf weitere Festtagslooks.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Neru,
      ich auch, leider hab ich die letzten 2 Sonntag keine Zeit dazu gefunden, aber kommenden bin ich wieder dabei:)
      Freut mich dass es dir so gut gefällt;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Das GOLD einfach traumhaft :) :) :) <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dieses AMU, es sieht unglaublich schön aus. :) Die Farben sind einfach sooooo toll, das hast du so schön geschminkt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch so gerne :)) eigentl. sollte man sich viel öfters so schminken, aber im Alltag muss es immer schnell gehen^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)