23. November 2014

Adventskalender 2014

Hallo Beautys ♥︎


Weihnachten rückt immer näher und nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent!
Ich liebe die Adventszeit und alles, was damit verbunden ist.
Für mich ein guter Zeitpunkt, DANKE an euch zu sagen.
Für die Treue und eure wundervollen Kommentare, die mir immer sehr viel Freude bereiten.
Denn ohne euch würde mir das alles hier nicht halb soviel Spass machen!

Um euch eine Freude zu machen, habe ich mich 2 Blogger-Adventskalendern angeschlossen
 und möchte sie euch heute gern ankündigen!






Beautyjunkies Adventskalender



Beim 25 beautiful Days of Christmas Beauty Junkies Adventskalender bin ich das erste Mal dabei und freue mich wirklich sehr darauf!
Vom 1. bis zum 23. Dezember gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn :)
Am 24.12 haben wir etwas Besonderes für euch geplant.... :-))
Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr beim Klick auf das jeweilige Türchen.


Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr am jeweiligen Tag auf dem Blog!
Mein Türchen öffnet sich am Donnerstag, den  11. Dezember und ihr könnt gespannt sein :)
Liked auch unsere Facebookseite, so verpasst ihr kein Türchen:

Er ist auch in meiner Sidebar verlinkt, so könnt ihr schnell darauf zugreifen :)


Blogger Adventskalender



Den Blogger Adventskalender hat die liebe Vera von greeklicious ins Leben gerufen. 

Den hübschen Banner sowie Imagemap hat Joaquina von Diary-of-chaos erstellt. 
Beide Damen sind natürlich auch mit einem Türchen vertreten :)


Hier gibt es nicht nur Gewinnspiele, sondern alles rundum Weihnachten. 

DIY, Rezepte, Looks und vieles mehr! Lasst euch überraschen :)


Klickt auf die jeweilige Zahl und schon gelangt ihr zum entsprechenden Blog :)
Mein Türchen öffnet sich am Sonntag, den 07.12. !

Auch diesen verlinke ich euch in der Sidebar!
Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei.
In der Veranstaltung wird jeden Tag das aktuelle Türchen gepostet!


Ich hoffe, ihr macht fleissig mit und freut euch genauso über die Kalender wie ich :)
Seid gespannt und schaut vorbei, es lohnt sich :)




4 Kommentare:

  1. Die Zeit geht wirklich schnell um, was nächsten Sonntag ist schon der erste Advent!... Schöne Idee mit den Kalendern, freue mich :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Oha gleich zwei Adventskalender? Du bist aber tüchtig! Ich find diese Aktionen immer ganz interessant, weil man dadurch andere Blogs kennen lernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich freue mich schon auf deine Türchen und Beiträge :) ich hätte auch gerne an einen Adventskalender teilgenommen, aber nächstes Jahr beginnt der Spaß ja wieder von vorne und da werde ich mich auch mal irgendwo anschließen :D allerliebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion =)
    Is ja genial bei den beiden Adventskalendern mach ich auch mit *lach*. Is mein erstes Mal dass ich bei sowas mitmache, bin schon ganz gespannt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)