17. April 2013

DM Lieblinge Box - April 2013

Gestern war es wieder soweit und ich konnte meine 3. und leider auch letzte DM Lieblinge Box abholen!
Übrigens könnt ihr euch noch heute bis 0 Uhr bis morgen um 12 Uhr hier für das nächste Abo bewerben:-)

Nun aber weiter zum Inhalt der aktuellen:

Diesmal eine richtige Beauty-Box. Unser Siamkater, der sich nicht vertreiben lassen wollte, hat auch schon einen Favorit, den Essie Nagellack:-)

Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift
  In 9 intensiven Trendfarben. Hier "Bubbly". 
 Ich selber trage kaum Lippenstift und wenn dann eher dezentere Farben. Mal sehen, vielleicht wird er ja verlost:-)

Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1
  Sorgt für geschmeidige Haut, lässt Makel verschwinden und spendet Feuchtigkeit.
 Habe bisher noch keine BB Creams probiert, bin gespannt!

Olaz essentials BB Cream complete 
 24-h Feuchtigkeitspflege mit LSF15 und einem zarten Hauch Make-up. 
 Hört sich toll an, wird ausprobiert!

 Labello Men
 Active Car Lippenpflegestift. Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit mit LSF 15.
 Auch für den Mann ist diesmal wieder was dabei, mein Freund wird sich freuen;)

Rihanna Reb´l fleur, Eau de Parfum Spray
 Die exotische Komposition betört durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum. 15 ml Sondergröße.
 Habe schon dran geschnuppert, aber der Duft ist nicht ganz so meins..stehe mehr auf frischere, sommerliche Düfte derzeit. Er ist mir etwas zu schwer und intensiv.

Catrice Lashes to kill, Volume Mascara
 Feine Nylonfasern schmiegen sich an die Wimpern, verlängern sie und verleihen Volumen mit Wow-Effekt. 
Da bin ich ja gespannt:-)

Essie Nagellack 
 mademoiselle. Zeitlos schön, die Nägel erstrahlen in elegantem Rosé. 
Ich bin ja nicht so der Lackträger, aber die Farbe find ich echt klasse, etwas sheer, aber so schön dezent!

Ich find die Box wieder sehr gelungen! Für den Gesamtwert von 32,30€ plus die Sondergröße vom Rihanna Parfum wirklich mehr als toll!

Habt ihr auch eines der Produkte? Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich toll! Ich hätte auch gerne eine gehabt!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich dir die Daumen für das nächste Abo;)

      Löschen
    2. Danke! Sobald meine Nägel wieder halbwegs "lang" und schön sind, werde ich Bilder von den Nail Stickern posten :)

      Löschen
  2. Ich habe inzwischen meine 2. Douglas Box erhalten. Obwohl ich zuvor ziemlich heiß darauf war, bin ich nicht so sicher, ob sich diese lohnt. Ich schaue mir noch ein paar an, dann kann ich sie immer noch anmelden.
    Der Inhalt deiner Box ist auch nicht zu verachten. Die Idee, aus der Box was zu verlosen ist nicht schlecht. Das könnte ich mit dem Haupprodukt meiner Douglas Box machen.
    Herzliche Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum nicht was verlosen? ;) Deine Leser freuen sich sicherlich!

      Löschen
  3. Sieht alles toll und interessant aus! Und ganz besonders die Miez! :D Die will ich haben! Streichelst du sie bitte von mir?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die DM Lieblinge einfach =) ich hatte das vorletzte Abo, also das vor deinem hier. Ach ja man kann sich nicht bis 0 Uhr sondern bis morgen 12 Uhr anmelden =P (24 Stunden + 2 Stunden extra wegen technischer Probleme) hoffentlich klappts bei mir wieder =)

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen!
    wegen der frage soeben (wegen MAC), habe ich sie persönlich angeschrieben per mail und danach gefragt. und dann wurde das freigegeben und seit dem bekomme ich regelmässig news von denen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau die von der Homepage.
      da ich von österreich bin, habe ich die mail an das österreichische Mac geschrieben.
      Musst ein wenig schauen, da die mail adresse sehr schwer zu finden war :-)

      Löschen
  6. Der Lippenstift und der Nagellack finde ich klasse, ganz tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lack seh ich genauso, Lippenstift naja..nicht so meins;)

      Löschen
  7. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Parfüm von Rihanna! Normalerweise ignoriere ich solche Stardüfte immer, aber bei diesem hab ich jetzt sogar ein 100 ml Flakon :D

    AntwortenLöschen
  9. Och ja ein ganz netter Inhalt aber ich glaube eine Box mit nur Make-Up Produkten fände ich irgendwie langweilig (ging mir bei einer Pinkbox mal so). Aber gerade über den Nagellack und die Mascara hätte ich mich sehr gefreut :)
    Ich habe mich jetzt für die nächste Runde angemeldet, mal sehen ob ich diesmal Glück habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück auch dir;)
      Ja Nagellack und Mascara find ich auch am tollsten :D

      Löschen
  10. ich finde den lippenstift echt toll :) würdest du ihn auch tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir auf deinem Blog dazu geschrieben;)

      Löschen
  11. Oh du kannst dich so glücklich schätzen. Ich Bewerbe mich von Anfang an für die Box und habe noch nie ein Abo bekommen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich. Ich habe es jedesmal verpasst aber durch deinen Post versuch ich jetzt mein Abo Glück. Ganz tolle Dinge waren diesemal dabei besonders der Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den Lack find ich auch superklasse, ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar :)

    Ich habe mich heute mal wieder für die DM- Box angemeldet, mal sehen, ob ich diesmal Glück habe.
    Ich finde diese Boxen echt unschlagbar, selbst wenn mal etwas nicht so nach dem eigenen Geschmack ist, findet doch jeder irgendwas tolles.
    Wobei ich 2 BB Creams etwas viel finde... aber gut, so hat man gleich einen Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Box war ja mal richtig toll :D Ich habe die pink box und da läuft mein 3 Monatsabo jetzt auch aus.Denke aber dass ich sie erst mal wieder bestellen werde :) Hätte ja am liebsten die BoB ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find sie auch toll;) die BoB ist ja leider meistens nicht verfügbar!

      Löschen
  15. Oh, das ist ja wieder eine ganz tolle Box. Ich glaube, sie gefällt mir sogar noch besser als die letzte, die ich auch schon so toll fand.

    In meinem dm waren die Lieblinge leider noch nicht angekommen. Aber ich werde morgen noch mal nachfragen.

    Und ich bin auch ganz traurig, dass das für mich jetzt die letzte ist ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die letzte war auch schon klasse, das stimmt;)

      Löschen
  16. Das ist eine geniaaaale Box. Die hätte ich auch gern.
    Ich habe mich gestern für die neue Runde beworben
    Drück mir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück dir, die Däumchen sind gedrückt :D

      Löschen
  17. Super, danke: hab mich dank dir grad beworben :-)
    DEn Lippenstift finde ICH ja super ...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön,freut mich! Auch dir viel Glück:)
      so unterschiedlich sind Geschmäcker, meins ist er gar nicht :D

      Löschen
  18. wow das ist wirklich mal ne tolle box ;)

    vielen dank für deinen kommentar ;) bin leserin bei dir geworden :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das freut mich sehr und gerne mit dem Kommentar;)

      Löschen
  19. Wunderbare Box! Jetzt muss ich wieder weinen, dass ich keine bekommen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen! Vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt? Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  20. Die Farbe des Lippenstiftes sieht echt toll aus! Und ich bin schon gespannt was du zur BB-Cream von Manhattan sagst ;) Und die Farbe des Lacks ist auch toll! Hast ein wirklich gute Box bekommen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippie verlos ich aktuell in meinem Gewinnspiel;) Die BB Cream muss ich noch testen, hab aber schon viel positives darüber gehört auf andren Blogs! Und der Lack ist supertoll :D

      Löschen
  21. ooh der kater, meine liebste Rasse! ein wunderwunderWUNDERschönes tier!!!!
    schmus ihn mal mit lieben grüßen von mir, ich hätte auch gern so einen, aber family ist allergisch auf katzen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht:) langsam hat er echt viele verehrerinnen:D haha
      das ist aber doof, dass die family allergisch ist auf katzen:-( aber wenn du mal eine eigene wohnung hast ist das ja nicht mehr ausgeschlossen oder?:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)