22. April 2013

Beautiful Alessa

Erinnert ihr euch noch an die Making-ofs von Dreamy, soft and just beautiful ?
Heute gibts den ersten Teil der entstandenen Fotostrecke :-)
Ich bin sooooo begeistert davon, die Bilder sind einfach nur wundervoll ♥ ! Love them ♥...
Haar- und Make-up Kreationen sowie die Ideen dazu sind natürlich von mir :) (logisch oder :D)

Davor noch kurz was anderes:
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hab ich ein paar Kleinigkeiten an meinem Blog verändert...möchte das ganze etwas peppiger, nicht mehr ganz so schlicht gestalten. Auch der Header wird sich noch verändern und das Design an sich, bin aber noch am experimentieren derzeit:-) Was haltet ihr von etwas mehr Farbe, das ganze ein wenig lockerer? Es soll ja schliesslich euch, den Lesern gefallen;)

 Nun aber weiter-->>
Fotografiert hat die bezaubernde Julia Nguyen und die beautiful Alessa war unser Model.

Ich LIEBE solche Wellen und den Glanz in ihren Haaren...

Fischgrätenzopf....


 Alessa sieht auch mit Bobfrisur und somit kürzeren Haaren toll aus:-)
♥such a Beauty♥

Und noch ein wunderschönes Porträt... ♥


Wie gefällt euch die Serie? 
Habt ihr vielleicht Interesse an einem Post mit den verwendeten Make-up Produkten?


Kommentare:

  1. WOW sie sieht so toll aus *-*
    & Tolle Fotos ! Mich würde schon
    Interessieren welche make up Produkte
    Verwendet wurden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir;) ok gut zu wissen, danke für die Rückmeldung;)

      Löschen
  2. Wow, das sind ja grossartige Bilder!

    Prinzipiell mag ich Dein Blogdesign sehr, finde allerdings, dass es jetzt sehr professionell aussieht. Also nach representativem Blog für Kunden, wenn ich den Header so sehe. Aber optisch macht das natürlich super viel her! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      ja da hast du recht...und für Kunden soll mein Blog nicht unbedingt sein, dafür hab ich ja meine Webseite :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Und die Wellen auf dem Ersten Bild sehen einfach nur klasse aus! Wie hast du sie so toll hinbekommen??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) Solche Wellen kriegst du mit einem sehr dicken Lockeneisen hin und einer sehr speziellen Technik!

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Gerade das erste ist unglaublich schön geworden.
    Also ich würde sehr gerne wissen, welche Produkten du verwendet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich liebe das erste auch total;)♥
      okay,danke dir ;)

      Löschen
  5. Das sieht super aus; sehr gut gelungen. Mir geht's gut danke; nur dauermüde im Moment.
    Und Dir?

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft, mir fehlen echt die Worte ♥ die ersten beiden Fotos gefallen mir besonders gut =) wahnsinnig schön ♥ übrigens folge ich dir, weil mir dein Blog richtig gut gefällt =) vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen und vielleicht auch mir zu folgen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön;) und lieben dank fürs Leserin werden;)
      Gerne schau ich bei dir vorbei!

      Löschen
  7. Das erste Foto ist super genial! Ich liebe es! :)
    Ach ehrlich? Von welcher Marke denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich liebe es auch ;)
      Hab dir schon geantwortet ;D

      Löschen
  8. die haare aufm 2. bild sind ein traum

    AntwortenLöschen
  9. Wow superschöne Bilder. Ich bin beeindruckt und das Model ist bildhübsch. Finde das Make up ssuper stimmig zur Atmosphäre auf dem Bild. Ein bisschen bittersüße Melancholie :D
    Hast du toll hinbekommen! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle Foto's, so natürlich. Auch das Make up ist dezent. Jedenfalls auf wirkt es so auf den Fotos.
    Wegen deiner Blog-Gestaltung kann ich nicht viel sagen. Ich würde meinen Header auch gerne verändern, aber ich habe Null Plan.
    Gibt es im Netz irgendwelche Vorlagen?

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh du kannst also auch einem Blog ein neues Make Up verpassen. Ich bin beeindruckt, ich habe da eher zwei linke Hände.
    Ich mag meinen Blog ziemlich pur gehalten. Eventuell den Schriftzug etwas anders und dann einen Hingucker in einer Ecke. Einen der zu meinem Blog passt. "Glamour" halt ;)
    Ich mache mir darüber mal intensive Gedanken und würde dann wirklich gerne auf dich zukommen (per Mail) Erstmal vielen Dank für dein liebes Angebot.
    Liebe Grüsse, Cla

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Woow die Fotos sind wirklich klasse,

    AntwortenLöschen
  14. Puuh bist du eine Hübsche, toller Blog - weiter so!

    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht das Model :P da hast du wohl nicht gelesen :-))

      Löschen
    2. Oh Entschuldigung, das Model ist schön genauso wie das Make-Up :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)