18. April 2013

Aufgebraucht=Nachgekauft? #2

In den letzten 2 Monaten hat sich wieder einiges angesammelt an Beautyprodukten, die leer gemacht wurden.
Habe mir gedacht, diesmal unterteile ich es in 3 Rubriken, so dass es übersichtlicher wird:-) 

Leider wollte auch diesmal eine unserer Miezekatzen unbedingt aufs Bild (siehe links):-)
1.Avene Skin recovery cream Rich
  Hatte sie für die kalten Wintermonate, da meine Haut total ausgetrocknet war und sie hat gut geholfen. Die Creme gibt es in Rich (Reichhaltig) und normal. Etwas teuer, dafür sehr ergiebig (50 ml Tube, ca. 3 Monate). Würde sie wieder kaufen!

2.Nivea Reinigungsmousse
  Habe hier schon eine Review darüber gemacht. War in meiner ersten DM Box enthalten. Definitiv kein Nachkaufprodukt!

3.Shiseido Benefiance Reichhaltiger Weichmacher
  Probe, die bei einer Douglas Bestellung anbei war. Hat sich gut angefühlt, meiner Haut aber nichts gebracht. Deshalb kein Nachkaufprodukt!


1.Schauma Frucht & Vitamin Shampoo
  Find ich gut, riecht gut und kaufe ich immer wieder nach!

2.Schwarzkopf Taft Power Haarlack
  Schon öfters gekauft, ganz in Ordnung für den Preis. Hält aber nicht über den ganzen Tag. Nachkauf ja.

3.Wella SP Hydro Mask für trockenes Haar
  Liegt schon etwas länger herum, habe es nun endlich leergemacht:-) Haare werden schön weich, pflegt gut! Nachkauf: Nein, da ich andere Conditioner / Haarmasken bereits hier habe.

4.Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo
 War in der letzten DM Box, riecht gut, macht die Haare sauber und weich. Dennoch mag ich die Shampoos der Marke nicht so. Deshalb kein Nachkaufprodukt!


1.Coco Banana Body Butter
 Liegt gefühlt schon eeeeewig hier rum-), riecht ganz gut. Jedoch muss man ewig cremen, bis das Produkt von der Haut verschwindet, kein Nachkaufprodukt.

2.Rexona Deoroller Cotton Ultra Dry
 Mag die Rexona Roller ganz gerne, werde bestimmt wieder einen davon kaufen!

3.CD Deo Spray
 Ich liebe, liebe, liebe dieses Spray! Absoluter Favorit in letzter Zeit, mag den Duft unheimlich gerne, ist sanft zur Haut und wirkt. Nachkauf ja!

4.Balea Duschgel Glücksrausch & Milch/Honig
  Riechen beide ganz gut, bin aber nicht so überzeugt worden davon. Beide schaumen sehr wenig und sind doch sehr flüssig, bevorzuge da doch andere Marken. Kein Nachkauf!

5. Playboy Play it lovely Duschgel
 Auch dieses war in der ersten DM Box. Fand ich ganz gut, schäumt schön und riecht toll. Nachkauf trotzdem eher nicht.


Habt ihr Produkte davon? Welche habt ihr so leergemacht?

Kommentare:

  1. Ich hab das CD-Spray grad in Gebrauch und bin begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Avène Creme gibt es in der Form nicht mehr. Ich habe die angeblich kaum veränderte Version und komme damit gar nicht mehr zurecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Was ist denn nun anders an der Creme?? :O

      Löschen
  3. Die Probe von shiseido und bin recht zufrieden damit. Bei mir macht keine Creme was, außer Feuchtigkeit geben und sich gut anfühlen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein Weichmacher sollte die Haut denk ich softer machen..hab da aber keinen Unterschied gemerkt! Deshalb hab ich das so geschrieben;)

      Löschen
  4. das schaume shampoo klingt ja sehr gut! ich denke, das kaufe ich mir beim nächsten mal, wenns shampoo ausgeht.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds total super, mag fast nix anderes mehr;)

      Löschen
  5. Das Schauma Shampoo klingt super; das darf dann mit beim nächsten Shampookauf!

    LG
    (ich bin nicht sicher, ob mein erster Komm. gespeichert wurde.)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) Ich werde mir auf jeden Fall die Blushes anschauen :) Habe leider noch keine Erfahrung mit flüssigem bzw cremigem Rouge, deswegen bin ich mal gespannt.

    Tollen Blog hast du :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find flüssiges Rouge total toll;)
      Danke dir!

      Löschen
  7. Oh ja, ich habe mich mit Silikonen ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Solange es auch mit Silikonen geht, denke ich, bleibe ich dabei. Ich glaube aber schon dass das Öl für einige Haare nicht so toll ist :)

    Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja diese Posts :-). Und zuerst dachte ich: OMG, die verbraucht ja doppelt so viel wie ich, bis ich dann gelesen hab, dass es von 2 Monaten ist. Leider wirkt das CD Deo nicht so gut bei mir, ich stinke zu schnell. Dafür mag ich Rexona sehr sehr gerne.
    Bei den anderen Sachen muss ich gestehen, dass ich nichts davon bisher hatte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha..ne ne soviel verbrauch ich in 1 Monat nicht ;D
      Schade, dass dir das CD Deo nicht so gut gefallen hat, aber jeder ist anders;) und bei jedem wirkt es wohl auch anders!

      Löschen
  9. Dankeschön, aber ich muss sagen ich hab selten die Nägel so lang, weil mir die meist abbrechen. An meiner rechten sind sie auch nur ein bisschen lang, weil sie viel absplittern.
    Vor allen ist das Handeling mit langen Nägeln und Kamera ein bisschen doof. Hast du eigentlich so eine fotografische Ausbildung gemacht? :D
    Ach, ich hab für August gebucht. Ich bin ein wenig aufgeregt, ich war noch nie ohne meine Eltern dort, und der letzte Aufenthalt ist schon 5 Jahre her, hoffentlich komm ich da zurecht. Ich hab Angst vor "Lost in Translation". Haha.

    Ich kanns dir echt empfehlen, auch wenn jedes Land auch seine weniger schönen Orte hat finde ich es ist dort schon sehr facettenreich. Modernes, Kultur, manchmal doch einfach, viel Religion alles aufeinander. Das essen ist gut. Man sollte sich auf jeden Fall wenn man nach Thailand fährt sich vorher informieren, damit man weiß was so üblich ist und nicht von so Leuten abgezockt wird, die sich an Touris hängen. Sowas solls ja geben, aber dafür gibt es in dem Land auch noch genug Leute die sehr freundlich und offen sind. :)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay..dachte schon ich bin die einzige, wo das so ist;)
      Ich hab keine fotografische Ausbildung gemacht. wie kommst du drauf? ;:D
      Thailand ist wirklich toll, da krieg ich gleich Fernweh:-(

      Löschen
  10. Ich habe/hatte das Deo von CD und mochte es gar nicht. Fand, dass es sehr auf der Haut gebrannt hat:/ Der Duft war jedoch schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es total und gebrannt hat es bei mir auch nicht..schade dass es bei dir so war!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)