10. April 2013

Sony Headphones

 Wenn dieser Post online geht, liege ich gerade im Krankenhaus und hab meine Mandel-OP schon einen Tag hinter mir und hoffentlich nicht mehr so starke Schmerzen :-(
Aufgrund des Aufenthalts dort und allgemein habe ich mir kurzfristig noch Kopfhörer gekauft, da ich bis jetzt nur in Besitz von normalen Ohrstöpseln war, die bei längerem tragen doch unangenehm werden (bei mir ist das zumindest so :) )
Deshalb heute mal kein Beauty Posting;) und ich hoffe, ich langweile euch nicht damit :)

 So sehen sie aus; meine tollen neuen Sony Kopfhörer. Ich finde das schwarz in Verbindung mit dem Türkis/Blau Ton sooooo schön und nicht so "normal"!




 Was ich superpraktisch finde: man kann die Hörer flach einklappen. Somit spart man Platz beim Transport und sie sind leicht zu verstauen!

Wie gefallen sie euch? Besitzt ihr auch welche?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch endlich mal solche Kopfhörer anschaffen. Erstens weil sie bequemer sind und zweitens weil ich sie sytlisch finde :)
    Wie viel hat dein Exemplar gekostet?
    P.S.: Von Herzen gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die 50€ haben sie gekostet!
      Danke dir:-*

      Löschen
  2. Die sehen sehr schön aus, auch wenn der Anlass des Kaufes kein schöner ist. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen, gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich mag sie auch total:-)) danke dir:-*

      Löschen
  3. Du arme, gute Besserung.
    Ich versuch gerade meine Mandelentzündung auszukurieren. Ich glaube das bleibt dir wohl in Zukunft erspart. Die Schmerzen der Tage zuvor war fürchterlich, ich kann dir also ganz gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast. Jetzt kann es nur besser werden. Viel Spaß mit deinen neuen Kopfhörern. Genieß die Zeit und erhol dich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-) ja bin echt froh wenn ich nicht mehr so oft krank bin dann. Hoffe das ist dann auch wirklich so:-)
      Morgen darf ich nach Hause, yippiiie. Muss mich aber weiterhin schonen:)

      Löschen
  4. Oh gute Besserung und ich hoffe dir geht es jetzt schon wieder besser.
    Ich höre so selten Musik über Kopfhörer, dass ich auch nur so kleine Ohrstöpsel habe. Aber die Kopfhörer gefallen mir sehr und das mit dem Einklappen finde ich praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute geht es mir schon viel besser als gestern, danke dir:-)
      Ich höre auch nicht soooo oft Musik über Kopfhörer, aber jetzt hab ich ja einen Grund es öfters zu tun:-))

      Löschen
    2. Das ist schön, dass es dir besser geht und weiterhin noch gute Erholung :) und bekommt man nach einer Mandel-Op immer noch so viel Eis zu essen? ;)

      Löschen
  5. Ja Wassereis soll man soviel wie möglich essen zum kühlen:) bin seit gestern zuhause, aber muss mich noch mind. 1 Woche schonen wg. evtl. Nachblutungen! Danke dir!

    AntwortenLöschen
  6. The coolest accessory ever!!!
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Kopfhörer sind toll :) ich wünsche dir gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)