19. April 2013

[Review] Benefit They`re Real! Mascara

Vor ein paar Tagen habe ich ganz liebe Post von Benefit Cosmetics erhalten und mich wirklich riesig darüber gefreut!
Der Inhalt war in diesem süssen Täschchen :) Was da wohl drin ist? :)

eine Probiergröße von der Total Moisture Facial Cream und ein paar andere Skincareproben...
 
 

Das Hauptprodukt des Päckchens war die They´re Real! Mascara, worüber ich heute die Review mache!


Optik

 Die Verpackung und auch Mascara ist, wie bei allen Benefit Produkten, optisch ein echter Hingucker. Ich mag das Design sehr!
 

  Das Werbeplakat spricht für sich und ist ebenso klasse von der Aufmachung her!

Beim zudrehen merkt man, wie es einrastet. Dies find ich echt klasse, so weiss man dass nichts austrocknet und sie fest verschlossen ist.

 Das Bürstchen selbst ist eine Gummibürste. Bisher habe ich immer Tuschen mit normalen Bürsten benutzt, weil ich mit den andren nie klar kam oder nicht gut fand. 
Wie man sehen kann, ist sie lang, aber die Borsten sind nicht besonders dick. Oben befindet sich ein weiterer Bürstenkopf, auf dem ebenso Borsten angebracht sind. Damit soll man nach dem normalen Tuschen noch einmal senkrecht über die Wimpern gehen, so erhalten sie besonders viel Schwung.

Allgemeines

Preis:
 24,95€, erhältlich bei Douglas

Inhalt:
8,5 g

Inhaltsstoffe: 
WATER (AQUA), PARAFFIN, POLYBUTENE, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, BEESWAX (CERA ALBA), BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, C18-36 ACID TRIGLYCERIDE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, TRIETHANOLAMINE, VP/EICOSENE COPOLYMER, ACACIA SENEGAL GUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, TETRASODIUM EDTA, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, GLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, SERICIN, CALCIUM CHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, TILIA TOMENTOSA BUD EXTRACT, CITRIC ACID, BHT, SORBIC ACID. [+/-: IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), ULTRAMARINES (CI 77007), CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), CHROMIUM HYDROXIDE GREEN (CI 77289), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)]. N° 05827/N

Das soll sie können:
 Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.


94% sahen dramatische Länge & Volumen*
90% sahen Biegung vom Ansatz zur Spitze*
94% sahen sichtbaren Schwung*
100% sahen langanhaltende Ergebnisse*
*Ergebnisse einer Verbraucherumfrage

(Quelle: Verpackung)


Meine Meinung

Ich bin wirklich begeistert von dieser Mascara! Ein wirklich intensives Schwarz, mit dem sehr gut getuscht werden kann, die Wimpern werden getrennt und verkleben nicht. Auch die Länge ist im getuschen Zustand beeindruckend.  

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, das reicht vollkommen.
 Durch den runden Bürstenkopf oben kriegen die Wimpern nochmal extra Schwung (es funktioniert wirklich!) und man kann auch die kleinen und feinen Wimpern am inneren Augenwinkel sowie unteren Wimpernkranz sehr gut erreichen! 

Das beste ist, der Schwung und die Mascara selbst halten wirklich den ganzen Tag über gleichbleibend, was
ich bisher selten erlebt habe.
 Auch das Problem mit dem verschmieren am unteren Augenlid gibt es hier nicht, alles bleibt an Ort und Stelle!

Das abschminken ist ein weiterer Pluspunkt, denn es geht in der Tat einfach und schnell. Nicht wie bei manch anderen Mascaras!





 Fazit: Eine ganz tolle Mascara, von der ich, wie viele andere, wirklich begeistert bin! Trotz des höheren Preises ihr Geld wert!

Habt ihr die Mascara?


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
 

 

Kommentare:

  1. Ich habe von der Mascara schon viel gehört und sie wurde mir auch schon bei Douglas empfohlen. Allerdings hat mich der Preis immer abgeschreckt... leider. Aber man sieht wirklich, dass sie tolle Wimpern macht :) Da kommt man doch ins Grübeln, ob man sie sich nicht doch kaufen sollte :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DAs Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Benefit hat generell tolle Produkte. Das Mascara hört sich viel versprechend an, das Ergebnis auf deinen Wimpern auch.
    Eine gute und übersichtliches Vorstellung.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag die Benefit Produkte auch total!

      Löschen
  4. Ich habe den Mascara auch und ich liebe ihn über alles! Mir gefällt an ihm vor allem, dass die Farbe so ein intensives Schwarz auf die Wimpern zaubert.
    Das Tuschen finde ich allerdings etwas kompliziert, weil ich so große Bürstchen noch nicht so gewöhnt bin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich ein sehr intensives Schwarz, das find ich auch ganz toll;)
      Echt? Ich fands jetzt nicht sooo schwer, aber das wird bestimmt mit der Zeit;)

      Löschen
  5. Ich hatte die Probe mal in einer Douglas Box und bin auch schwer begeistert! Überhaupt habe ich Benefit für mich entdeckt und schon so einige Produkte erstanden die ich auch sehr liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so seh ich das auch;) super Produkte hat Benefit!

      Löschen
  6. Oh da hast du aber ein schönes Päckchen bekommen :) Ich habe jetzt schon öfters etwas über diese Mascara gelesen aber ich glaube ich wäre zu geizig, für Mascara so viel auszugeben ;) Aber ich muss dir Recht geben, was das Produktdesign von Benefit angeht. Ich finde die Produkte immer wunderschön, da möchte man schon fast kaufen, weil es einfach schön aussieht und man gar nicht weiß, ob das Produkt gut ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, so geht es mir auch..tolle Aufmachung und Optik;)

      Löschen
  7. Ich hatte die schon 1 mal gekauft aber so toll war die für mich nicht....
    Hat meine Wimpern zu doll verklebt.
    Aber...Das Ergebnis ist toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..das ist schade! Aber so unterschiedlich die Tuschen sind, so unterschiedlich sind auch die Wimpern von jedem;)

      Löschen
  8. I love Benefit!!! And I'd like to try this mascara very, very much.

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist toll!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)