26. April 2013

[NOTD] OPI kiss me on my tulips

Ich war die Tage im TK Maxx und habe ein wunderbares Schnäppchen gemacht ;)
Aber seht selbst:)

Ist sie nicht wundervoll?? Es sind meine ersten OPI Nagellacke, die ich habe.
 "Minis" in 10 verschiedenen Farben und ich LIEBE sie alle :D
Gekostet hat die "Top Ten" 19,95€, ganz in Ordnung der Preis oder?


Natürlich hab ich am selben Abend auch gleich den ersten lackiert :))
"Kiss Me On My Tulips"
ein knalliger Pink-Ton ♥
 Den Auftrag damit fand ich gut.
Habe schon gehört, dass viele mit den "kleinen" nicht so klar kommen zum lackieren..muss sagen bei mir gab es keine Probleme;)
Die Trockenzeit war relativ schnell. Ich habe 2 Schichten lackiert und er ist damit gut deckend!


Die Farbe auf dem 2. Bild ist realer, bzw. wie in echt! 

Leider hatte ich am 1.Tag, nachdem ich ihn am Vorabend lackiert habe schon ganz leichte Tipwear :-(
Sehr schade, ansonsten find ich die Farbe und den Lack klasse!

Wie gefällt euch dieser Farbton?
Habt ihr OPI Lacke und wenn ja, wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Farbpalette. Gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich unserem TK Maxx noch mal eine Chance geben. Ich glaube, dass man sich da wirklich durch eine Menge Zeug wühlen muss, um so tolle Sachen zu ergattern. Und wenn ich die tollen Lacke sehe - vor allem die letzten drei rechts unten - könnte ich sofort losrennen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt :D
      ja man muss sich wirklich durchwühlen, das stimmt! Ich hatte die Palette quasi kurz vor dem gehen noch entdeckt :)
      Ich weiss gar nicht welchen Lack ich davon am tollsten finde *g*

      Löschen
  2. Ich habe eine O.P.I Nagellack und bin total begeistert. Bei TK-Maxx halte ich auch immer Ausschau nach den Lacken. Die Farbe mag ich sehr gerne.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt wohl auch öfters dahin gehen und schauen, was es tolles neues gibt;)

      Löschen
  3. Ich wollte schon immer mal zu TK Maxx, sollte ich endlich mal tun. Ich wußte gar nicht, dass die auch Beauty Produkte haben .
    Deine Lack auf den Nägeln sieht gut aus, schöne Farbe.
    Ich benutze gerne Nagellack von Anny, die halten mehrere Tage perfekt.
    Schönes Wochenende,

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ging es mir auch;) Ja die haben echt vieles..auch Wohnaccessoires und zwar ganz tolle teilweise!
      Von Anny hab ich bisher noch keinen probiert! Aber danke für den Tip!

      Löschen
  4. Da hast du aber ein tolles schnäppchen gemacht! :) ich bin schon oft um die lacke und vorallem minis rumgeschlichen, besitzen tue ich aber noch keinen!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa gell, find ich auch;) hihi na dann wirds zeit :D haha

      Löschen
  5. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut :)
    Ich würde auch gerne mal ein solches Schnäppchen machen und ich fände es gerade schön, auch mal so kleine Nagellacke zu haben. Große bekommt man eh nie leer oder? Also könnte man bei kleinen Lacken viel mehr kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt:-) ich hab noch nie einen leerbekommen:-)

      Löschen
  6. Ich glaube, ich muss da mal rein gehen :D
    die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. das set ist ein sehr schönes schnäppchen und die lackierte farbe gefällt mir sehr gut. marmoniert auch sehr schön mit deinem hautton.

    AntwortenLöschen
  8. Ok so viele für den Preis finde ich in Ordnung :) Gutes Schnäppchen das du gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  9. O.P.I. Lacke sind toll, ich mag die so gern ♥ das Set hatte ich im TK-Maxx auch gesehen und finde, das hast du mehr als richtig gemacht, dass du dir die Lacke gekauft hast ♥ ich bin gespannt auf die anderen Farben, das Pink gefällt mir an deinen Nägeln sehr gut =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:-) danke dass du mich bestätigst in meinem Tun :D
      Und ich erst...kanns gar nicht erwarten alle zu lackieren:-)

      Löschen
  10. Wow! Nicht mal 20 Euro für diese ganzen Schätzchen? Da hätte ich auch zugegriffen. OPI Lacke sind ohnehin meine liebsten. Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die schnelle Tipwear ist ja schade. Hoffentlich sind die anderen besser. Aber der Pinkton ist ja wirklich toll. Ich glaube bei dem Set hätte ich auch zugeschlagen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff es auch:-/ ich mag den Pinkton auch total;)

      Löschen
  12. Da hast du aber ein paar Schätzchen ergattert! :) Sind wirklich tolle Farben bei.

    Ich mag eigentlich alles auf den Augen, egal ob Glitzer oder matt. Kommt natürlich auch ein wenig auf den Anlass an. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch dass da ganz tolle Farben dabei sind;)

      Löschen
  13. Den Tulips-Lack habe ich auch und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süß, die kleinen :) Beim TKMaxx kann man immer mal ganz gute sachen abgreifen :D ich muss auch mal wieder schauen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    mit OPI habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber die Farbe auf deinen Nägeln sieht wirklich klasse aus.

    Ich habe dich getaggt zum Tag: Kosmetik Lieblinge. Wäre sehr schön, wenn du mitmachst. http://grossstadtbarbie.blogspot.de/2013/04/tag-kosmetik-lieblinge.html

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen;)
      danke dir, aber wie gesagt leichte Tipwear am ersten Tag:-/
      Danke fürs taggen! Werd ich nächste Woche dann machen;)

      Löschen
  16. die lacke sind super! ich habe mir letzte woche das Ger-Minis Set für 10€ gekauft. Da waren 4 drin. Da finde ich 10 für 20 doch auch perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch gesehen, aber nicht mitgenommen :D

      Löschen
  17. Ich habe mehrere OPI Nagellacke und ich mag die sehr.
    Die Farben gefallen mir, der Auftrag und die Trockenzeit <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die kleinen Fläschchen so süß :)

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle farben dabei ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben leider kein TKMax :/
    Aber ich finde den preis total in Ordnung. Und OPI Nagellacke sind wirklich toll. ♡

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag opi so sehr. Sind so tolle lacke, die auch lange halten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)