24. April 2013

Beautiful Alessa #2

Huhu Beautys,
vorgestern hab ich euch ja schon den ersten Teil der tollen Fotostrecke mit der hübschen Alessa gezeigt  ..und der zweite folgt sogleich :) 
Übrigens hab ich diverse Accessoires, die ich hier vorgestellt habe, in die Frisur miteingearbeitet!

Die nächsten Tage werde ich dann noch ein Post machen mit den Make-up Produkten, die ich für das Shooting verwendet habe! Hoffe das interessiert euch :D

Have fun watching:)

 Ein geflochtener Haarkranz war hier die Ausgangsfrisur...
 



Hier haben wir eine lockere Hochsteckfrisur gemacht und das Make-up etwas intensiviert




Wie gefallen euch die Bilder? 


Kommentare:

  1. tolle bilder =) sind wirklich richtig richtig schön geworden =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind aber auch zu schön und die Frisur sieht bezaubernd aus. Bin auf die Make Up Produkte, Dienst benutzt hast gespannt. Kannst du bei so einer Produktion allein entscheiden welche Farben du für das Make Up verwendest?

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank;)
      Bei "freien" Produktionen kann ich in einem gewissen Rahmen schon alleine entscheiden, was ich für Farben beim Make-up nehme. Natürlich soll das ganze in das Konzept des Shootings dann passen;)

      Löschen
  3. Die Fotos sind echt hammer geworden! Wow!! :)

    Haha ja sie ist ja auch nicht die Braut sondern nur eingeladen :D und das mit dem Eyeliner wird dann aber etwas dünner werden, er ist zu extrem geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      haha ja ich habs auch gelesen danach..da war ich zu schnell mit dem kommentieren :D haha

      Löschen
  4. Das Kleid ist echt süß. c:
    Aber ich finde die Bilder davor wirklich viel besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmacksache:) Ich find sie genauso toll, nur eben anders!

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder und ich finde sie sieht fast aus wie eine Elfe :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind großartig =) mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen und auch diese Bilder sind wunderschön ♥ wunderschön, nicht nur das Motiv, auch das Licht und die ganze Bearbeitung sowie das Outfit, Make-up usw. sehr schön ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und das Make-Up sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so tolle Bilder. Hast du meine Posts die ganze Woche schon gesehen oder vor kurzem jetzt erst?
    Ich glaube ich hab da an meiner HTML was falsches rangebastelt und jetzt ein Backup hergestellt?

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst über meinen Blog schreiben, das ich nicht nur über Mode und Beauty schreibe, sondern auch viele andere Themen wie meine Katzen, Diskussionsthemen, mein Leben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich verfolge dich über Bloglovin und da sind schon alle aufgetaucht.
    Im Dashboard war der akutelle (unter dem ich jetzt schreibe:-D) auch gelistet vor 10 Stunden. Sollte also alles passen :)

    Ich finde OPI und Essie relativ gleichwertig.
    Der "At first sight" ist aber vielen meiner Essies überlegen. "Got the Blues for Red" ist allerdings nicht ganz so gut.
    Ich denke das ist von Farbe zu Farbe wieder unterschiedlich.
    Welche Farben hast du dir denn bestellt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)