13. September 2014

Metallic Blue & Bronze [Look + Tutorial]

Hallo Beautys ♥︎

Heute habe ich ein kleines Tutorial für ein Augen Make-up.
Ich habe es schon vor längerer Zeit geschminkt und es passt,wie ich finde, 
zu braunen und blauen Augen. 
Dazu ist es superschnell gepinselt und zaubert einen richtigen WOW-Effekt!



Ihr habt es vielleicht schon erkannt, ich habe normal braune Augen :D
Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, farbige Kontaktlinsen von Desioeyes
(auf Instagram)zu testen.
 Eine Farbe davon war "Mint Touch". 
Ein Eisblau, dass ich wahnsinnig toll finde *_*


Aber nun zum Look selber...


1. Ich habe mit MAC Bronze begonnen und diesen in die Crease und darüber gepinselt.

2. Als zweite Farbe habe ich MAC Freshwater, ein strahlendes Blau, auf das Lid flächig aufgetupft.  
Diese Farbe ist einfach nur genial. <3 Oder? 
Anschliessend den Übergang zum braun leicht verblenden.

3. MAC Bronze am Unterlid entlang auftragen und darüber einen mittelbraunen Ton.
 (hier "Sable" aus der LORAC Pro Palette) 

4. Schwarzen Kajak auf der unteren Wasserlinie auftragen.
 Ich habe den Make up Factory Eye Styler 50 black benutzt.

5. Wimpern tuschen und ggf. falsche Wimpern. Für die Fotos einfach schöner mit Fake Lashes:)



Dieser Look passt aber auch hervorragend zu braunen Augen, wie schon oben erwähnt :)
Deshalb hab ich ihn auch ohne Linse fotografiert!


Ich mag diese Kombination aus blau und bronze sehr gerne und finde,
es ist auf jeden Fall auch was für den Alltag und nicht nur mit MAC Produkten machbar. 
Denn solche metallischen Töne in blau und bronze finden sich auch in der Drogerie, 
zumindest ähnliche :)


Wie gefällt euch mein Look? Tragt ihr solche Farbkombis?




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbkombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow MARION <3! Die Kombi gefällt mir super gut.... ich muss auch mal wieder blau tragen... ist wirklich genial geworden :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandri :-*** ja blau ist so toll, trägt man vieeel zu selten:-)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Makeup! Das gefällt mir richtig gut und das, obwohl mir Blau nicht so gut gefällt als Lidschatten. ich denke, ich werde es mal versuchen nachzuschminken! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marie:-) Ich finde dieses blau ist anders als die meisten blaus, deshalb mag ichs auch so gerne:-) ohja, ich bin gespannt darauf:-)
      Liebe Grüsse zurück und auch dir ein tolles WE :-*

      Löschen
  4. Die Farben passen wirklich toll zueinander! Klasse AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa:-) Ich find die Kombi auch richtig klasse und auch aussergewöhnlich;-)

      Löschen
  5. Ich bin erstaunt wie gut diese Kombination funktioniert. Hätt ich das Tutorial heute morgen gelesen hätte ich es sofort ausprobiert. Ich wusste nämlich nicht so ganz was ich zu meiner grauen Lederjacke und einem blauen Kleid tragen sollte... außer grau xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:D Du siehst, man lernt immer dazu:-)) Geht mir auch so seit ich Blogs lese LOL:-)
      Dann kannst du es ja nächste Woche mal probieren...graue Tage und graue Kleidung kommt bestimmt nioch öfters die nächste Zeit:-/
      Liebe Grüsse:-)

      Löschen
  6. SO TOLL! <3
    Ich bekomme die Übergänge nie so hin... schnüff... egal, Übung macht den Meister!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich Übungssache Liebes, wie bei den Nägeln auch :-) Danke dir :-*

      Löschen
  7. Wow, das AMU sieht großartig aus *_* Ich bin ganz fasziniert von deinem Auge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melanie :-* du, mir gehts nicht anders, wie dir :) was so farbige Kontaktlinsen ausmachen können ist der Wahnsinn oder?!

      Löschen
  8. Das AMU ist toll. ♥ Farbige Kontaktlinsensind zwischendurch auch mal echt nett, obwohl ich sowas ja noch nie probiert habe. :) Aber neugierig macht mich sowas schon. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neugierde kann ich gut verstehen, so gings mir auch beim ersten tragen bzw. einsetzen :) Ist halt echt total was anderes als braune Augen :D Und lieben Dank :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich bedanke mich bei dir:) Freut mich zu lesen!

      Löschen
  10. Ein sehr hübsches Amu<3
    Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caro, ich find die Farbkombi auch echt super und solche Sachen entstehen bei mir immer spontan. Da kommen die besten Ideen :D
      Lieben Dank!

      Löschen
  11. Das sieht echt toll aus <3 Schöner Look
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Karo,
      ich freu mich immer von dir zu hören :) schön dass es dir gefällt;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ich geb dir völlig Recht: WOW!!!! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes:)
      Und ich sage wow, danke für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Farbkombination! Sieht sehr edel aus - mit beiden Augenfarben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön von dir zu lesen, freut mich wirklich :)

      Löschen
  15. Gefällt mir mit deiner natürlichen Augenfarbe sogar noch besser ;-) Tolle Farbkombination, werde ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      toll dass es dir so gut gefällt und ich bin gespannt, ob du dein ausprobieren mal zeigst:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Dein Makeup ist wirklich wunderschön geworden! Und die Linsen sind der Wahnsinn, muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombination aus Blau und Braun finde ich sehr schön =) sollte ich auch mal wieder schminken

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht unfassbar gut aus :-) Und btw wunderschöne Augen !!
    Lieber Gruß,
    Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)