29. September 2014

Bath and Body Works - my new addiction

Hallo Beautys ♥︎

Heute möchte ich euch von meiner neuen, großen Leidenschaft erzählen <3
Ich bin nicht nur Beauty-Addicted...nein.....
mich hat neuerdings auch Bath and Body Works in seinen Bann gezogen! 
Und das, wie ihr sehen werdet, nicht gerade wenig :D

Kennt ihr Bath and Body Works? Nein?? Dann wird's aber höchste Zeit :D
Sonst verpasst ihr definitiv was!!!
Ich bin so verliebt in die Düfte und Produkte, ganz abgesehen von der Optik, 
die einfach MEGATOLL ist!!

Was so alles bei mir eingezogen ist davon, möchte ich euch heute näher zeigen :)


Wie es oft so ist, zumindest bei mir: 
Sind die Produkte in Deutschland nicht erhältlich, 
ist das *Haben-wollen* Gefühl noch 1000000x mehr als sonst :D 
Und wehe ich bekomm es nicht...
Dann wird alles in Bewegung gesetzt :D Und das mit Erfolg, wie ihr seht :)

Bath and Body Works ist eine Marke aus den USA, die ein sehr grosses Spektrum an Körperprodukten wie Shower Gels, 
Body Lotions oder Body Mists bereithält. 
Desweiteren sind die Hand Desinfektionsmitteln sehr beliebt, 
es gibt ganz tolle Handseifen und auch Kerzen,
welche es in verschiedenen Grössen gibt.
Alle Produkte sind schon optisch ein wahres Vergnügen, aber wenn man daran schnuppert,
 ist man duftmässig im 7. Himmel! <3
Denn es gibt die unterschiedlichsten Duftrichtungen, von fruchtig über blumig
 bis hin zu saisonalen Düften, wie aktuell herbstliche.

Durch ein paar glückliche Zufälle, nette Bloggerinnen und Instaladies 
habe ich mir einiges zulegen können und bin mega happy darüber :)



Hand Sanitizer
"Fresh Strawberries" & "Perfect Beach Day"


Die Hand Sanitizer sind unter Bloggern ja sehr bekannt und auch beliebt :)
Für unterwegs in der Handtasche mehr als praktisch und sie duften einfach wahnsinnig gut!

Fresh Strawberries riecht einfach wahnsinnig lecker nach Erdbeeren 
und Perfect Beach Day nach Sommer, Strand und Meer.

Beide haben kleine blaue Kügelchen im Desinfektionsmittel, die sich beim verreiben auflösen.



Shower Gel & Body Lotion
"Paris Amour"


Mädels, wenn ihr diesen Duft nur riechen könntet! 
Ein Traum <3 
Ich LIEBE ihn und könnte ständig daran schnuppern!
Mandarine, Erdbeere, Cassis, prickelnder pinker Champagner, Apfelblüten und frische Freesie 
sind in der Kopfnote dieser Reihe.
In der Herznote sind Pfirsich, Blütenblätter der Jasmin, französische Tulpen, Wasserlilie und Frangipani.

Ich LIEBE Frangipani...und überhaupt alles an diesem Duft <3



Shower Gel
"Warm Vanilla Sugar" & "Aruba Coconut" & "Bali Mango"


Warm Vanilla Sugar ist perfekt für die jetzige Jahreszeit. Berauschende Vanille, weisse Orchidee 
und warmer, prickelnder Zucker gepaart mit Noten der Jasmin und cremigem Sandelholz.
Ein warmer, sehr angenehmer Duft, bei dem auch die farbliche Optik voll und ganz passt :)


Aruba Coconut ist eine Mischung aus cremiger Kokosnuss, exotischer Litschi und weissem Moschus.
Einfach nur exotisch und paradiesisch!

Bali Mango duftet nach fruchtiger Mango, Zuckerrohr, pinker Passionsblume und saftiger Nektarine.
Ein Fall für den nächsten Sommer und ich freu mich schon darauf, es zu benutzen :)
Nicht zu süss nach Mango, einfach gerade richtig.




Foaming Hand Soap
"Carribean Escape" & "Coconut Cove"


Schaut euch mal die Farbe an :) Der Wahnsinn oder???
Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht angerührt habe, aus Angst, sie könnten leer gehen :D
Doof ich weiss, aber wer von uns kennt das nicht, mit geliebten Produkten? :)
Diese schäumenden Handseifen sollen megatoll pflegen, seeeehr ergiebig sein und die Hände nicht austrocknen.

Carribean Escape ist eine Mischung aus Ananas, Casaba Melone und cremiger Kokosnuss.
Beim schnuppern kann man alles drei erschrecken :)

Coconut Cove duftet nach Kokosnuss (ja ich liebe Kokosdüfte^^), Mango, frischer Papaya,
weisser Nektarine, Orchideenblättern und tahitischer Vanille. Yummi *_*
Diese Seife duftet weniger fruchtig und mehr blumig. Aber nicht weniger toll!


Anti-Bacterial Deep Cleansing Hand Soap
"Warm Vanilla Sugar" & "Island Breeze"


Warm Vanilla Sugar kennt ihr ja schon vom Duschgel und diese Handseife duftet exakt gleich.
Wie die Hand Sanitizer hat auch sie blaue Kügelchen in der Flüssigkeit.

Island Breeze ist farblich schon ein Traum und schaut euch mal dieses Bild an. <3
Da wünsch ich mich gleich wieder in den Urlaub  :)
Honig, Kokosnussmilch und Olive sind hier enthalten und ja, so müsste es im Paradies auf einer Insel duften.
 Nicht zu fruchtig, einfach schön frisch und entspannend. 
Auch hier sind Kügelchen mit drin :)


Als letztes möchte ich euch meine absoluten Lieblinge vorstellen <3 Die Kerzen!
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber sie sind so so so so toll <3


3 Docht Kerze
"Sydney Harbor"


Ist sie nicht hübsch? Dieses Bildchen vorn drauf ist schon ein Grund, warum ich sie ganz arg mag :)
Und der hübsche Deckel erst....

Da es meine einzige 3 Docht Kerze ist und nicht gerade ein herbstlicher Duft, 
darf sie noch jungfräulich bleiben und wird erstmal nicht angezündet :) 
Brenndauer ist übrigens mit 25-45 Std. angegeben!

Laut Beschreibung soll Sydney Harbor nach Salzwasser, Eukalyptus und Bambus duften 
und zuerst war ich abgeschreckt aufgrund des Eukalyptus. 
ABER ihr ahnt es schon :) Ich LIEBE den Duft:)
Der Eukalyptus hält sich sehr im Hintergrund und sie duftet mehr nach Salzwasser, 
was ich als Wasserratte sowieso über alles liebe.




Mini Candles
"Marshmallow Fireside" & "Autumn" & "Sweet Cinnamon Pumpkin"


Diese süssen Mini Candles werden zwar bei 10-15 Std. nicht allzulange brennen, 
aber sehen sie nicht zuckersüss aus  ? :) 
Alle drei sind aus der Herbstduftreihe und so unterschiedlich sie auch sind, 
ich mag jeden Duft für sich <3

Autumn hat fruchtige Noten mit Granatapfel, Feige, rotem Apfel und Tannenbalsam. 
Vor allem die Früchte kann man beim schnuppern erkennen und passen für mich perfekt in den Herbst.

Marshmallow Fireside ist für alle Marshmallow Liebhaber was :)
 Dazu kommt noch ein bisschen Vanille und schwelendes Holz. 
Haaach da fühl ich mich gleich wie im Herbst :)

Sweet Cinnamon Pumpkin duftet nach Kürbis (wonach der auch immer duftet^^), Vanille 
und gaaanz viel Zimt. Hab ich schon gesagt, dass ich Zimt liebe? :))


Ich bin so mega happy mit meinen Schätzen, das könnt ihr mir glauben :)
Und was soll ich sagen....neue sind schon auf dem Weg zu mir *uuups* :) 


Kennt ihr Bath and Bodyworks? Oder habt sogar selber Produkte davon?







Kommentare:

  1. Purer Neid! :D
    Vorallem die Kerzen würde ich super gern testen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Sucht auch komplett verfallen und wahnsinnig traurig, dass ich fast alles, was ich mir in den USA mitgenommen habe, schon aufgebraucht ist. Ich liebe das Zeug, aus genau den Gründen, die du beschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, wie du weißt war ich ja auch erst kürzlich bei Bath & Bodyworks und es ist das reinste Vergnügen eines jeden Beautyjunkies. Ich war im Himmel. Die Produkte sind einfach toll und duften alle einfach unwerfend. Insbesondere die vielen Angebote dort machen es zum reinsten Shoppingparadies.
    Tolle Produkte hast du bekommen, die Handseifen habe ich auch schon angewaschen und bin hin und weg. Die sind einfach soo gut, ich verstehe gar nicht das es BaBW hier in Deutschland noch nicht gibt, die würden sich hier wahrlich ein reiches Näschen verdinen, zumindest an mir :)
    Auch die Hand Sanitizer und Kerzen sind traumhaft.
    Warm Vanilla hatte ich auch im Laden in der Hand und ärgere mich jetzt gerade ein wenig, dies nicht mitgenommen zu haben.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Bath and Bodyworks Sachen, vor allem die Handcremes - da werde ich ständig drauf angesprochen, was denn da so lecker duftet ;) Leider gibt es die Sachen ja nicht in Deutschland, ich sehe es aber auch nicht ein, sie viel zu überteuert bei Instagram und Co. zu kaufen - das geht absolut gar nicht, für ein Duschgel schon 20€ hinzulegen. Ich schmachte dann weiter aus der Ferne und hoffe, bald wieder selbst vor Ort zu sein und einkaufen zu können :)
    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt alles verdammt lecker. Wer weiß, vieleicht kommt die Marke mal hierhin?

    AntwortenLöschen
  6. Die Handsanitizer interessieren mich auch brennend und ich habe mir FASTein Sechserpack bestellt, aber: Ich habe unterwegs noch nie Handdesinfektionsmittel gebraucht bzw. benutzt. Noch nie. So toll sie auch riechen mögen: Ich brauche sie leider absolut nicht!^^
    Die Kerze klingt wahnsinnig gut!! Gerade Salzwasser und Eukalyptus finde ich zusammen total spannend. Oh-oh. Ich glaube, du hast mich grade angefixt. Himmel. Ich brauche sowas in meiner Wohnung.

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerzen mag ich auch total gerne (hab einige ältere Mini-Versionen zur Deko hier stehen *-*) und das Duschgel mit 'Warm Vanilla Sugar' klingt toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woow da hast du aber zugeschlagen, was absolut verständlich ist. Wäre mir auch nicht anders ergangen. Ich freu mich schon auf die USA Ende des Jahres, da werde ich auch richtig zuschlagen :-) Werd mir mal die Produkte die du gepostet hast anschauen dann.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sammlung, das hört sich alles super an <3 Ich hatte die Gelegenheit mir etwas aus den USA mitbringen zu lassen und da ist auch etwas von Bath and Body Works dabei ;-) Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Noch nie gehört, aber ich bin von deinen Bilder begeistert! :)

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)