13. Oktober 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #14

Hallo Beautys ♥︎

Es ist wieder an der Zeit, meine leergemachten Beautyprodukte zu entsorgen :) 
Bevor sie aber in den Müll wandern, hab ich sie vor die Kamera gezerrt und ins rechte Licht gerückt:)

Was ich in den letzten 2 Monaten August bis September aufgebraucht habe und
 wie meine Meinung zu den Produkten ist, erfahrt ihr heute :)

Die meisten der Produkte habe ich schon sehr lange in Benutzung
 und NICHT innerhalb dieser 2 Monate angefangen und leer gemacht! 
Just to let you know :)



Seid ihr bereit? Dann lehnt euch entspannt zurück und schon gehts los :)


Origins 
Balanced Diet - Lightweight Moisture Lotion

Sehr schade, dass es nun leer gegangen ist. Ich liebe dieses Produkt und habe es im Sommer täglich als Feuchtigkeitspflege bzw. Tagescreme genommen. Schön leicht, ganz toller Duft und für Mischhaut einfach klasse. Dazu super ergiebig. 
Eine Review findet ihr hier
Nachkauf für den Sommer nächstes Jahr geplant :)


Blistex 
Classic Lip Protector

Ein All-Time Favorite bei der Lippenpflege. Für mich funktioniert Blistex einfach. Macht die Lippen geschmeidig und angenehm. Im Winter bei extrem trockenen Lippen allerdings zu wenig.
Wird definitiv nachgekauft!


Soap & Glory
For Daily Youth - Feuchtigkeitsspendende Gesichtslotion

Wie bei den meisten S&G Produkten riecht auch diese Lotion einfach wunderbar:)
Meine Haut hat sie super vertragen, aufgrund der Konsistenz seeehr ergiebig und zieht schnell ein.
Da ich derzeit aber auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, weil nichts, was ich probiere, irgendwie hilft gegen meine unreine Haut, kein Nachkauf. 
Zumal es auch nicht speziell für diese Hautproblematik geeignet ist.


Lush 
Herbalism - Gesichtsreiniger

Eine grüne Masse, die für ölige und Problemhaut geeignet ist. Herbalism enthält Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln und auch Rosmarin,  Nesselpulver und Kamille sind hier drin. Die Probe hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist die Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig aufgrund der bröckeligen Konsistenz, die man dann mit Wasser aufschäumen muss.
Habe derzeit 2 andre feste Seifen von Lush, daher kein Kaufbedarf.


Avene 
Cleanance Gel

Für empfindliche, unreine Haut. Seit April in Benutzung (zusammen mit meinem Freund) gewesen und wir beide waren am Anfang super begeistert, weil meine Haut echt besser geworden ist.
Leider, wie grade bei allen Produkten, hat sich das nach einiger Zeit geändert :-( 
Ergiebigkeit TOP, man benötigt nur sehr, sehr wenig für eine Anwendung und auch der Geruch und Schaum ist klasse. 
Nachkauf nein, da es meine Haut leider nicht mehr verbessert.


Clinique 
All about eyes rich - Augencreme

Schon der 2. Tiegel, der leer geworden ist :) Ich liebe diese Augencreme! 
Sie ist super ergiebig (im April gekauft), dazu mag ich den Duft und die Augenpartie ist gut gepflegt damit und spannt nicht. 
Nachkauf ja!



Schauma
Fresh it up! Shampoo

Ich lieeeeebe diesen Duft! Mag das Fresh it up! Shampoo total gerne und bin rundum zufrieden damit. 
Nachkauf bestimmt :)


Schauma 
Silikonfrei Pflege-Spülung

Macht die Haare schön geschmeidig und weich. Den Geruch mag mein Näschen auch sehr und silikonfrei ist es dazu noch! Leider stört mich immer die Menge an Inhalt, da man mit dickeren /längeren Haaren nicht soooo lange damit auskommt. 
Nachkauf evtl.!


Got2be 
Löwenmähne Big Volume Mousse

Löwenmähne? Najaaa..wir wollen mal nicht übertreiben ne:) 
Ganz gutes Produkt, ich mag die Got2be Sachen, auch wegen ihren fruchtigen Düften :)
Der Schaum ist toll, zaubert auch Volumen, aber eine Löwenmähne nun wirklich nicht :)
Nachkauf erstmal nicht.


Jaaa, da ist einiges zusammengekommen, ABER es war noch Sommer (gab es den hier überhaupt?^^) und mein Freund nutzt Duschzeugs auch mit, daher wird doch einiges leer in 2 Monaten!


Treaclemoon
Iced Strawberry Dream - Duschcreme

Große Liebe. Einfach so, so lecker dieser Duft. Wie gern ich mich damit geduscht habe :-)) 
Ich mag die Treaclemoon Duschcremes einfach sehr :) Das cremige Gefühl und der Duft, während man sich einschäumt...<3  
Nachkauf derzeit nicht möglich, da limitiert.


Lush 
Rub Rub Rub - Shower Scrub

Dieses Peeling duftet nach Meer, Urlaub und Erholung. Kein Wunder, denn es ist u.a. Meersalz enthalten. Wenn man sich da nicht wohlfühlt?!
Der Peelingeffekt ist wunderbar und die Haut fühlt sich schön weich danach an.
Da ich noch ein paar andere Köperpeelings rumstehen habe, wird es erstmal nicht nachgekauft :)


Kneipp
Wachgeküsst - Schaumdusche

Perfekt für den Sommer. Allein der Duft mit Orangenblüte spricht schon dafür!
Meine Review. Ich mag diesen Duschschaum :) wie auch viele andere Kneipp Produkte. 
Deshalb werde ich mir die andren Sorten davon auch mal genauer anschauen.
Nachkauf derzeit nein, aufgrund zuviel Duschprodukte-Vorrat :)


Sephora
Creamy Body Wash Coconut

Haach, wie ich diese Duschcremes von Sephora liebe <3 Und jedes Mal bereue, nicht mehr mitgenommen zu haben :-( Wer Kokosnuss liebt, wird dies auch lieben. Denn es duftet 1:1 nach Kokos! Diese Kügelchen reichen für eine Anwendung und verwöhnen die Haut so richtig, auch die Cremigkeit ist fantastisch. 
Nachkauf beim nächsten Italien Besuch :)


Yves Rocher 
Soft Shower Cream Almond

Kennt ihr die Duschcremes von YR? Duften die nicht alle so,so, sooo gut? :)
Allerdings könnte es für mich ruhig noch mehr nach Mandel duften und weniger nach Parfum, das wohl hinzugefügt wurde. Schön cremig, leider doch etwas sehr flüssig, was ich ja nicht so mag.
Nachkauf wegen obigem Grund nein :)


Rexona
Deo Roll-on Shower Fresh

Mein geliebtes Deo Roll-on, womit man immer frisch duftet und sich auch so fühlt. 
Leider mit Aluminium, weshalb ich es nicht mehr kaufen werde. Schutz über den Tag TOP, da können viele ohne Alu leider einstecken. Es gibt aber auch von Rexona seit kurzem einen Spray ohne Alu und ein Roll-on soll folgen. Bin sehr gespannt! 
Nachkauf nein.


Alessandro
The Cream Bar Vanilla-Milk Handcreme

Der Duft ist ein Traum..pure Vanille <3 Beim schnuppern könnt ich fast reinbeißen :)
Pflege ist ok, könnte aber besser sein. Hatte das Gefühl, dass sie nicht so lange anhält und ich bald wieder nachcremen musste. Für 9,95 Euro ganz schön happig.  Ich hab sie reduziert für 5 Euro bekommen. 
Nachkauf nein.


Weleda
Pflanzen Zahngel

Ungewohnte Konsistenz und Farbe für Zahnpasta, aber ich mochte sie. 
Die Weleda Zahngels/pasten schäumen nicht viel auf, wie handelsübliche, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, stört es einen nicht mehr. 
Dazu, was für mich sehr wichtig ist, kein Zusatz von Fluoriden! Ich habe schon seit längerer Zeit viel dazu gesehen & gelesen und wenn man sich wirklich intensiv damit beschäftigt, weiss man, dass Fluoride, entgegen der Meinung von Zahnärzten u.a., den Zähnen auf Dauer gesehen, eher schaden, als helfen. Deshalb bin ich komplett umgestiegen auf Weleda. 
Mehr würde jetzt den Rahmen hier sprengen :)
Nachkauf bereits erfolgt :)


Ebelin
Nagellack Entferner

Ein Dauerbrenner Produkt bei mir. Speziell Bei Effekt-und dunklen Lacken, aber auch grundsätzlich einfach super! 
Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. 



Hui, ich hoffe ihr seid bis hierher gekommen? :) 


Kennt ihr was von den Produkten? Was habt ihr so aufgebraucht?
Schreibt mir doch einen Kommentar!





Kommentare:

  1. Den Duschschaum von Kneipp mag ich auch total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt klasse :) Duftet so toll!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui, da warst Du aber fleißig :)! Bei mir will die letzten Monate nur ganz wenig leer gehen ;). Die Vanille-Handcreme kenn ich - die duftet sooo gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kommt auch vor und ist ja auch gar nicht schlimm, sondern eher gut, vor allem wenn es Produkte sind, die man mag :)
      Ja die duftet superlecker :))

      Löschen
  3. Ich fand Herbalism auch nicht schlecht. Allerdings gefällt mir der Geruch nicht soo und ich fands auch sehr bröckelig xD Wow, was stell ich mit meiner Augencreme nur an, dass sie schon 2 Jahre hält o-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist ganz ok, aber das bröckelige fand ich doch sehr nervig :)
      Ui. :O Und ich frag mich, wie machst du das, dass sie schon 2 Jahre hält?? Nimmst du sie nicht jeden Tag? :)

      Löschen
  4. Uhhhhhhhhhh, der Dusch-Schaum von Kneipp ist dabei. Der ist nach wie vor göttlich. Ich habe ihn mir schon nachgekauft und benutze ihn so gern. Ich verwende ihn aber sparsamer, da er so toll ist. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der ist im Sommer leer geworden hihi :) Muss mir auch mal, wie gesagt die anderen Sorten anschauen, ich find Kneipp toll und du ja auch :)

      Löschen
  5. Das fresh it up! benutze ich auch sehr gern :) die Spülung davon ist auch Super :) probier die ruhig auch mal aus :) lg
    Janina

    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip Janina :) Das mach ich doch glatt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöne Zusammenstellung. Die Clinique All about Eyes Rich möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Die normale All about Eyes hatte ich ja schon mal und war davon nicht so begeistert, weil mir die Pflegewirkung zu wenig war. Aber das soll bei der "Rich-Variante" ja viel besser sein. Und genau der gleiche ebelin Nagellack-Entferner ist übrigens bei mir auch ein Dauerbrenner und wird immer wieder aufgebraucht und nachgekauft :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Rich ist im Grund gleich wie die normale, hat mir eine Verkäuferin mal gesagt. Nur die Konsistenz ist eben eine andere, fester und nicht so flüssig wie die normale! Ich komm mit dieser besser klar :)
      Der Nagellack-Entferner von Ebelin ist einfach durch und durch klasse :)

      Liebe Grüße zurück und auch dir eine tolle Woche :)

      Löschen
  7. Die Origins Lotion hört sich gut an, ich muss unbedingt mal was von denen testen. Das Mandelduschzeug von YR habe ich auch noch im Schrank, hab ich mir für den Winter aufgehoben und ich bin schon sehr gespannt. LG von Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du hast so einen herrlichen Geschmack. Erkenne meinen dort ein wenig wieder :D Rub Rub Rub habe ich momentan in Benutzung, ich liebe es. Du hast so einen schönen Blog und deine Bilder sind so toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)