28. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall - die Nagellacke

Hallo Beautys ♥︎

Am Sonntag hab ich euch einige Produkte aus der Feathered Fall LE von Catrice vorgestellt (klick).
Die Nagellacke davon gibt es heute :)
Vielen Dank an Cosnova!


Es gibt insgesamt 3 Nagellacke und 1 Top-Coat. Der Preis für 11ml liegt bei 3,49 Euro.
Peacocktail, passend zum Lidschatten, ist ein metallisches Blaulila-Grau. 

Die andren 3 folgen jetzt :-)
Entschuldigt übrigens meinen Mittelfinger, 
er wollte nicht mit den anderen auf einer Länge sein :-)


Skies' Force

Laut Catrice ist Skies' Force ein irisierendes Petrol.


Eine sehr spezielle Farbe, die bestimmt nicht jedem gefällt :-)
Der Auftrag klappt gut, ist aber erst in der 2. Schicht deckend. 
Der Lack ist eher dickflüssig, weshalb man aufpassen muss, nicht zuviel auf den Nagel zu bekommen. Die Trockenzeit ist okay, 
könnte aber durchaus schneller sein.



Ich finde die Farbe sehr cool, ist mal was anderes und bin ja was das angeht, sehr offen :) 





Golden Plum-e

Ein schimmerndes Pflaume-Gold, so lautet die Beschreibung von Catrice.


Sehr bronzig im Farbton und auch hier ist die Trockenzeit okay,
 aber aufgrund der Dickflüssigkeit des  Lacks kann sie auch gerne länger betragen
 und nach einer halben Std. noch nicht ganz durchgetrocknet sein :-( 
Ich spreche aus Erfahrung :-/
Leider bilden sich auch gern Streifen beim lackieren....







Feathery Fact

Ein Top-Coat, der laut Catrice solo und auch über farbigen Lacken wirken soll.
Er hat feine metallische, grünlich-blau-silber schimmernde Partikel,
die einen federartigen 3D-Effekt auf die Nägel zaubern sollen.


Ich finde solche Top-Coats ganz nett, aber trage eher selten sowas :)
Der Auftrag klappt super und es kommen auch genug der Partikel auf den Nagel.





Wie findet ihr die Lacke? Welcher ist euer Favorit?




Kommentare:

  1. Der grüne ist ja total Hünsch. Ein richtiger Tannengrün.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das Grün auch total toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Topper gefällt mir im Flakon sehr gut, ist schön anzusehen, auf dem Nagel dann aber nicht mehr so. Hingegen sehen die Nagellacke wirklich klasse aus! Ich habe mir nichts gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch...auf dem Nagel ist er nicht so meins :) Die Lacke find ich auch beide toll von den Farben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. der grüne Nagellack hat es mir angetan :) aber auch der, der in Pflaume geht ist wirklich sehr schön :)
    Ich bin an dem pflaumenton Nagellack schon vorbeigegangen war aber dann doch immer zu geizig, weil ich so viele Nagellacke habe :D Ich denke ich werde ihn mir trotzdem noch holen.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Virginie,

      der ist aber auch hübsch oder? :) Find ihn fast toller als das Pflaume, weil er so aussergewöhnlich ist!
      Hihi, na dann viel Glück beim jagen :)
      Liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  4. Der Top-Coat ist gar nicht mein Geschmack aaaaaaaber die anderen beiden Lacke sind sowas von hübsch. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch nicht :)) da können wir uns die Hand geben!

      Löschen
  5. Golden Plum-e finde ich am schönsten; aber alle Farben passen gut in den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja farbtechnisch hat Catrice da echt ein Treffer gelandet, passt super zum Herbst :)

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)

    Wunderschöne Farben sind das... Diese LE ging irgendwie völlig an mir vorbei. :-D Ich habe auch einen Catrice-Lack in diesem Metallic-Look, der trocknet aber so schlecht, dass ich ihn nun aussortiert habe... Schade eigentlich!

    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Aussortieren sollte ich auch mal unbedingt, spätestens nach dem Umzug dann :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Alle drei Farben sind irgendwie einzigartig aber dann doch nicht so meins. Ich bin dafür wohl doch eher der falsche Typ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, alles immer Geschmacksache nicht wahr? :))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)