14. Oktober 2014

Mein Blog auf Facebook :-)

Hallo Beautys ♥︎

Lange habe ich überlegt und nun den Schritt gewagt :) 
Mein Blog hat nun eine eigene Facebook-Seite  :)





Es gibt ja schon eine FB Seite (klick), die ich bisher für meinen Job als Hair & Make-up Artist UND für den Blog genutzt habe. 
Nun möchte ich dies aber gerne trennen und würde mich natürlich freuen, euch dort wiederzusehen :)

Ich werde euch dort mit den aktuellen Blogpostings auf dem laufenden halten, aber auch viel anderes, rund um das Thema Beauty, Lifestyle und Make-up zeigen.  
Auch alltägliches soll dort seinen Platz finden und ich möchte sehr gern über div. Themen mit euch kommunizieren und diskutieren :)


Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen :)) ------> klick


Habt noch einen schönen Dienstag Abend! Wir lesen uns morgen :))






Kommentare:

  1. Und *klick* du hast mein Like =) Freue mich dich nun auch auf Facebook "verfolgen" zu können, dort bin ich nämlich am Häufigsten on und kriege somit alles mit (ja NSA lässt grüßen *lach*).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Hihi, ich bin grad auch wieder mehr aktiv dort!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein Like hast du auch :-)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)