20. Januar 2014

Manhattan Bonnie Strange - The Wow-Show

Na hattet ihr ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart?
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Nagellack vorstellen, den ich mir letztens mitgenommen habe!

Manhattan Bonnie Strange 006 "The Wow-Show"


Aus der Bonnie Strange Colour Collection ist dieser lilafarbene Lack mit Goldschimmer und lila Glitzer.
Limitiert erhältlich bis Februar 2014.

Preis: 2,99 €
Inhalt: 7 ml
 

Die Farbe ist wirklich sehr außergewöhnlich und genau deshalb musste ich sie haben :)

 
Der Lack lässt sich super auftragen, ist nach 2 Schichten gut deckend und auch die Trocknungszeit ist angemessen kurz.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach 2 Tagen habe ich ihn ablackiert :)

 

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch einen aus der Kollektion geholt?




Kommentare:

  1. Oooh der ist schön! Gefällt mir sehr gut!
    Trifft meinen Geschmack nur zu gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn sehr, aber ich fimde den Auftrag schwerer als bei essie :/
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. DEN liebe ich abgöttisch und habe sogar zwei Backups von ihm. Er ist unglaublich schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich :) Er ist auch sehr toll...sogar zwei Backups? Wow :) Schön ist er aber wirklich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uii, gibts diese Woche nicht 20 % bei Rossmann auf Manhattan? Ich stehe zwar eigentlich nicht auf Glitzer, aber der sieht mega aus! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub schon ja :) dann musst du wohl zuschlagen oder? :D
      LG

      Löschen
  5. Wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sehr schön, total mein Beuteschema.
    Sollte ich mir mal genauer ansehen, bevor er geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...schau ihn dir an..bald ist Februar hihi :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Es ist wirklich ein wunderschöner Lack :)! Habe ihn selbst und sogar schon dreimal verschenkt :D! Finde das ist ein sehr spezieller Lack über den sich eigentlich jedes Mädchen freuen müsste ;)!

    Liebe Grüße, Ginulli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat den fast jeder oder? Lustig :D
      ER ist einfach toll und aussergewöhnlich!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Eigentlich mag ich so glitzernden Nagellack gar nicht, aber den finde ich toll!!
    Schaut gut aus :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja da macht man gern ne Ausnahme bei der Schönheit gell? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Yay dir auch glückwunsch =P
    Ui die Farbe sieht ja toll aus *-* Als ich mir ihre LE näher angeschaut habe gabs leider nur noch Einen und der hat mich nicht so zugesagt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hadere ja immer noch mit mir, ob ich the wow show haben will oder nicht... die Kollektion ist schon ganz schön, aber irgendwie will es bei mir nicht so richtig Klick machen. Ein paar Tage hab ich ja noch Zeit und vielleicht kann man den Lack ja auch günstig im Abverkauf erstehen oder so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Hihi..hol ihn dir, bevor es zu spät ist :D

      Löschen
  11. *neuer Leser* :D .... mag deinen Blog schon seit dem ersten Besuch .. da muss ich doch gleich Leser werden!!

    Den Lack hab ich auch zu Hause und fand die Farbe auch super schön! Leider hab ich ihn noch nicht benutzt, aber wenn ich mir deine Tragebilder so ansehe werde ich das wohl bald nachholen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello;)
      wo folgst du mir denn? Kann dich nirgends entdecken unter den Lesern?? :-(
      Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt:)
      Ich hab auch so einige Lacke, die ich noch nie benutzt habe..echt schade drum eigentlich :)

      Löschen
    2. Eigentlich über GFC ... aber scheinbar hat das am Firmen PC nicht geklappt -.- ... aber jetzt sollt ich in der Liste aufscheinen!

      Tja, das ist halt die Lacksucht :D ... hautsache im Regal haben!

      <3 Kitty

      Löschen
  12. Oh man ^^ im Laden ist er einfach nicht ansatzweise so schön wie aufgetragen. Irgendwann muss er auch mal bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack schaut auf den Nägeln wunderschön aus! Im Fläschchen wirkt der total unscheinbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auf den Nägeln kommt er noch 1000x schöner rüber :)

      Löschen
  14. wow danke für deinen kommentar :) was sind denn die besseren Foundations, die du kennst ? Würde mich interessieren :) Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu;)
      ich antworte dir gleich auf deinem Blog ja? :)

      Löschen
  15. Die Farbe sieht wirklich sehr schön und besonders aus!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist wirklich wunderschön und auch noch sooo toll lackiert :)
    Ich kaufe mir fast nie was von Manhatten aber die Farbe hat es mir jetzt voll angetan, schon allein das goldene Glitzer ist wundervoll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön ;) Übung macht den Meister hihi :)
      Ja die Farbe ist richtig toll, ich hab auch kaum Lacke von der Marke!
      LG

      Löschen
  17. Ich finde, der Lack sieht voll hübsch aus. Außerdem sind deine Nägel auch total toll. Ich mag deine Bilder. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir...leider musste ich sie jetzt kürzen :-( schön dass dir meine Bilder so gut gefallen :-*

      Löschen
  18. den hab ich auch schon öfter in der hand gehabt...bis jetzt noch nicht mitgenommen, aber vielleicht ring ich mich mal durch ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, der sieht total schön aus ♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :) Ich werde mir definitiv noch einige MAC Lippis kaufen! Dein Blog ist übrigens ganz toll und interessant. Hihi, noch einen neuierige Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine tolle Farbe, das ist wahr <3
      Aber gerne doch :) die sind aber auch toll!
      Schön das dir mein Blog gefällt, freut mich sehr :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  20. Hallo Marion,
    der Nagellack sieht toll aus! Die Farbeffekte sind klasse!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Ganz lieben Dank für Deine nachträglichen Geburtstagswünsche ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, find ihn auch ganz toll :)
      und ja gerne :)

      Löschen
  21. Der sieht aufgetragen sooooo wunderschön aus <3 <3 und ich habe meinen noch immer nicht lackiert :o
    Ich bin jetzt auch dein Leser und damit du bei GFC eine runde Zahl hast, folge ich dir, 300 sieht doch besser aus als 299 oder? :D
    Hab noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das tut er, aber ich hab ihn bisher auch nur einmal getragen und das wars :P einfach zuviel Lacke !
      Das freut mich so arg :) Eine runde Zahl ist soooviel schöner das stimmt :)
      Dir auch!

      Löschen
  22. Sehr schön! Den Lack konnte ich auch nicht stehen lassen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)