15. Januar 2014

Lacke in Farbe und ... Bunt! Anthrazit mit Deborah Lippmann

Hello Beautys,
beim stöbern durch Beautyblogs bin ich letztens auf die tolle Aktion von Lena und Cyw gestossen namens
"Lacke in Farbe und...Bunt!"
Jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbvorgabe, die es dann zu lackieren gilt :)

Diese Woche ist es Anthrazit und ich habe in meinem Nagellacksammelsurium gesucht und bin fündig geworden :)
Den Lack habe ich euch schon mal vorgestellt und ich dachte, nun gebe ich ihm eine zweite Chance :)

Deborah Lippmann "Hit me with your best shot"
  Ein wunderschöner anthrazitfarbener Lack mit einem unglaublichen Farbspektrum und Schimmer.

 

  Der Pinsel dieses Lacks ist sehr schmal, was für mich eher ungewohnt ist. 
Auftragen lässt er sich dennoch ganz gut.


Leider ist er sehr sheer und es braucht 3 Schichten, um ein gut deckendes Ergebnis zu erhalten :-(





Eine elegante und sehr edle Farbe.
Den Glanz und das Farbspiel find ich dennoch wahnsinnig hübsch.

Als Topcoat hab ich den Hardwear von Butter London verwendet, 
der nochmal eine Portion mehr Glanz gibt!


Wie gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir ganz gut, wobei ich es sehr schade finde, dass man 3 Schichten braucht :/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ihn das nächste mal lackierst würde ich dir vorschlagen einen schwarzen oder dunkelgrauen Nagellack als base zu lackieren dann sparst du dir mindestens eine Schicht. Denn er ist echt hübsch :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tollen Tip;) Wieso komm ich da nicht drauf? :D

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön aus und der Schimmer im Lack ist echt klasse <3
    Na dann hoffe ich doch mal, in den nächsten Runden bekommen wir noch viele schöne Lacke von dir zu sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch :) hoff ich schaff es regelmässig mitzumachen!

      Löschen
  4. Willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :) Und gleich mit so einem Einstand - Deborah Lippmann hatten wir bisher noch nicht so oft... Aber schade, dass der Lack so schlecht deckt, die Farbe ist nämlich echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch mitzumachen :) Ja das ist echt ärgerlich :-(

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut, der würde sich auch super auf meinen Nägeln machen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das glaub ich dir! Der würde sich sicherlich auf vielen Nägeln gut machen!

      Löschen
  6. ... ich hab den lack ja auch und war echt maßlos enttäuscht... ich hab sogar mehr als 3 schichten gebraucht, um ihn deckend zu kriegen... und das bei einem normalpreis von 22 €? .. ohne mich... klar, die farbe ist wirklich unglaublich schön... aber bei dem preis erwarte ich echt mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so gehts mir auch...zum glück hab ich aber im 3er Päckchen nur um die 16 Euro bezahlt bei TK Maxx!

      Löschen
  7. Eine super tolle Farbe die bei dir richtig cool aussieht :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süse;-* ich find sie auch mega cool :)

      Löschen
  8. Ich habe auch 2 Deborahs und bin super zufrieden mit den beiden! Die Farbe gefällt mir sehr gut! ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen, dass es auch "bessere" der Marke gibt!

      Löschen
  9. ow der lack gefällt mir richtig gut :))
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total :) wär nur nicht das sheere :-(

      Löschen
  10. "Why don't you hit me with your best shot?" So doof die Eigenschaften vom Lack auch sind, dank dir habe ich jetzt den Rest des Tages meinen Ohrwurm :D Falls du den Film "Pitch Perfect" kennst, siehst du den Lack sicher wieder in einem anderen Licht (auch wenn die Farbe so schon sehr schön ist) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Film leider leider nicht:) da muss ich doch glatt mal googlen gleich :DD

      Löschen
  11. Ich kann mich nur MsLinguini anschließen. Ich hatte auch sofort die Mädels aus Pitch Perfect im Kopf, wie sie den Song singen und werde sie einfach nicht mehr los! :D
    Den Lack finde ich sehr schön. Erinnert mich irgendwie an die Lacke aus der P2 LE Black Deluxe, die es irgendwann mal gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nur kenn ich den Film nicht ? :)
      Danke dir..den von P2 kenn ich leider auch gar nicht :)

      Löschen
    2. Der von P2 ist auch schon eine Weile her. ;)
      Den Film musst du dir ansehen, er ist so lustig. :)

      Löschen
    3. dann muss ich mir den wohl echt mal ansehen :)

      Löschen
  12. Antworten
    1. das stimmt, aber ich würd sie auch im Alltag tragen :)

      Löschen
  13. echt toll :)
    die Farbe gefällt mir echt gut, genauso wie dein Blog <3

    Liebe Grüße, Yuyu von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein toller Vertreter der anthrazitfarbenen Lacke!!! Schade nur, dass er drei Schichten braucht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)