22. Januar 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Hellblau

Eine neue Woche, eine neue Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und Bunt!

Hellblau

 Beim wühlen durch meine Lacke, hab ich mich gewundert, wie wenig hellblaue Töne ich besitze! :o
Dabei mag ich die Farbe, gerade im Sommer, total gerne...das muss sich definitiv ändern :)

Fündig wurde ich trotzdem und es ist der P2 050 new wave aus der Pool Side Party LE vom letzten Jahr geworden!


Leider musste ich meine Nägel kürzen, da mir gestern 2 abgebrochen sind :-(
 Ich hoffe, ihr verzeiht es mir :)

Zum Lack muss ich sagen, dass ich ihn damals für das Blogposting einmal geswatcht habe klick
aber seither nie wieder benutzt :-( 
Schande über mich :D
Solche Probleme hat man, wenn einfach zuviele Lacke da sind :)))



Ein sehr hübsches Hellblau, dessen Konsistenz sehr dünnflüssig ist, was das lackieren nicht ganz einfach macht.
Bevor man ihn aufträgt, muss man den Pinsel ein paar mal abstreichen, sonst hat man zuviel Farbe auf dem Nagel.
Streicht man ihn allerdings zu oft ab, hat man zu wenig drauf, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.


Hier habe ich 2 Schichten lackiert plus Topcoat Hardwear von Butter London. 
Die Trocknungszeit könnte schneller sein und ist bei den Lacken aus dem Standardsortiment von P2 besser!
 


Wie gefällt euch die Farbe? 
Was hat euch bei absplitternden Nägeln gut geholfen? Bin für Tips dankbar:)





Kommentare:

  1. Ich kann dir Merz Spezial Dragees für die Nägel ans Herz legen - bei mir hat das super geholfen und ich hab auch immer wieder Risse und Splitter gehabt :)

    Und der Lack knallt ja von der Farbe her richtig, der hätte fast auch bei mir in der Runde "Neon" gepasst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. du hier? Hab mich gestern schon gewundert :O
      Wie kommts?
      Dann muss ich mir die Merz Dragees echt mal anschauen..mich nervt es so :-/ immer wenn sie die richtige L#nge haben, passiert sowas :(
      Ich hätt ja gern mitgemacht, aber nach der ganzen Sache..du weisst schon..hab ich mich seither zurückgehalten.

      Löschen
    2. Ach, viel passiert in der Zwischenzeit und ich dachte: neues Jahr, neues Glück ;)

      Ja, ich kenn das. Bei mir riss immer der Daumen ein, und dann auch noch richtig tief. Ich nehm sie jetzt seit über zwei Monaten und sie sind deutlich fester und stabiler geworden ;)

      Ach klar, aber: vergessen? ;) Wir sind ja nicht im Kindergarten :) Oder?

      Löschen
    3. Kindergarten ist ein gutes Stichwort...so kam ich mir damals nämlich vor :)
      Ich schreib dir mal ne Mail eben..besser als so öffentlich hier ja? :)

      Löschen
  2. Sorry,dass ich gleich noch ein Kommentar schreibe,aber erstmal finde ich die Farbe Bombe:-D und dein Post kam vor 2 min,da musste ich einfach^^...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...ich freu mich doch über jeden Kommentar :) Also sehr gerne schreiben :)))
      Ja die Farbe ist wirklich klasse, nur blöd dass er von der Konsistenz etwas schwierig ist :-/
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja,aber hat mich an ganz viele andere Farben erinnert,zb up in the air auch von p2 usw:-)Wenn ich fragen darf,,wie viele Lacke hast du?...Für ein Nagellackjunkie ein Muss-Frage...:-D

      Löschen
    3. up in the air von p2 kenn ich leider nicht :(
      Du hast Glück..ich hab erst gestern gezählt, weil ich auf Instagram dazu getaggt worden bin haha :D
      Aktuell mit Base- und Topcoats usw. knapp 150..zuuuuviel schon hahaha :)

      Löschen
    4. Wow,ja bei mir ist die Zahl fast genauso...:-)

      Löschen
  3. Ich hab momentan auch Probleme mit brüchigen Nägeln und habe mir gestern von essence einen Speziallack dagegen gekauft. Passenderweise ist der wg. Sortimentswechsel auf unter einem Euro reduziert, da dachte ich, kann man nix falsch machen. Ich hatte das Problem bisher nie und glaube bei mir hängt es entweder mit meinem Entferner oder meinem gerne getragenen essie Nagellack zusammen. Lackpausen sind sicher hilfreich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere meine Nägel gar nicht dauernd, hab immer mal ein paar Tage Lackpausen :) aber das Problem dass sie abbrechen hatte ich irgendwie schon immer :-(
      Hab mir von P2 eine Kur letztens gekauft zum einmassieren, dachte es hat geholfen..bis gestern *heul*

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön aber das mit den Lacken, die man nur ein mal kurz swatched und dann wars das, kenn ich nur zu gut ;) Ich versuche auch immer wieder mal einen Lack zu pinseln, den ich entweder noch nie wirklich oder lange nicht mehr getragen habe, klappt nur nicht immer.
    Meine Nägel leiden wegen der Arbeit aber ich habe auch noch nicht wirklich das wahre gefunden. Was ein wenig hilft ist "grow stronger" von Essie aber wenn man ständig mit Desinfektionsmittel arbeiten muss, dann ist es schwierig schöne Nägel zu haben, leider :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja...da schlummern so ein paar bei mir *schäm* :)
      ui mit Desinfektionsmitteln ist das natürlich schwierig klar...kannst du keine Handschuhe anziehen? :)
      Blöde Frage wahrscheinlich aber weiss ja nicht was du machst :)

      Löschen
    2. Ich bin Hauswirtschafterin in einem Seniorenzentrum und arbeite da in der Küche. Von daher könnte ich durchaus auch mit Handschuhen arbeiten aber ständig neue Handschuhe an zu ziehen wäre auch lästig und in denen schwitzen die Hände, also auch nicht gut. Manchmal denk ich mir, ich bräuchte einfach einen anderen Job :D

      Löschen
  5. Das ist eine ganz ganz tolle Farbe ... habe den Lack damals leider nicht mitgenommen aber naja nicht schlimm ;-)) Finde grad zu kurzen Nägeln passt so eine Farbe sehr gut !!

    LG
    MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch toll ja ;) Nee ist nicht schlimm, es gibt dieses Jahr bestimmt genug schöne LE`s wieder hihi :D
      Ja jetzt sind sie erstmal kurz..so ist das halt :)

      Löschen
  6. Bei dir sieht der Lack schön aus aber das Baby-Blau ist definitiv nicht mein Favourite. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ist immer Geschmacksache mit den Farben gell? :)

      Löschen
  7. Wirklich ein wunderschönes Exemplar von einen hellblauen Nagellack!!! <3<3<3
    Danke übrigens für deine vielen vielen lieben Worte zu meinen Looks, das bedeutet mir echt viel, da du ja selbst so begabt bist :)
    Und noch etwas - dein neues Blogdesign ist super super schön! Gefällt mir richtig gut!!!!!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süsse :) das war auch quasi der einzige, den ich hatte :O
      Na aber gerne doch..ist auch wirklich ehrlich gemeint! :) ich sollte für meinen Blog eigentlich auch mal schminken, wo ich es doch schon beruflich mache, aber bin so faul hahaha..ABER das war der Plan für dieses Jahr, dass ich mehr Make-up Looks oder AMus mache und ich werd es umsetzen.. :)
      Aaawww..das freut mich so wirklich..ich bin auch ganz happy damit :) passt soviel besser zu mir:)
      Liebe Grüße zurück du süsse

      Löschen
  8. Awww das ist aber mal eine hübsche Farbe!
    Ein wirklich richtig tolles blau! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, schön knallig :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ist denn schon wieder sommer :D
    Spaß bei Seite ich hab Lenas Blog gelesen. Farbe find ich echt knallig. Wieso nicht?
    Irgendwie bin ich noch nicht bereit dazu, hellblau zu trage....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..dabei war der Winter noch gar nicht so richtig da :)
      Eben..why not :)
      Versteh ich...geht mir genauso :)

      Löschen
  10. Der Lack wird seinem Namen absolut gerecht. Poolparty war auch das erste woran ich denken musste. Das ganze kombiniert mit Neongelb und hallooo hier ist der Sommer auf den Nägeln :)
    Ich mag Blau irgendwie gar nicht auf meinen Nägeln (dabei sieht das bei Anderen immer so toll aus!), deshalb hab ich gar keinen hellblauen Nagellack. Irgendwie werd ich nur mit dunklen Tönen oder eben Rosa, Rot, Pink, Grau warm.. mh.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..wie wahr! Da hast du vollkommen recht damit :)
      Neongelb ist die Idee..so ein Lack besitze ich aber nicht :D
      Ja ist immer Geschmacksache mit den Farben..ich bin z.B. nicht so der typische Rot-Träger :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die Farbe sieht richtig klasse aus <3
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, richtig hübsche Farbe

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist toll, macht richtig Laune auf.. Poolparty ;) Da passt auch die LE perfekt, was würde ich um ein bisschen pooltaugliches Wetter geben *hach*!

    AntwortenLöschen
  14. Hatte auch immer so abgebrochene Nägel...hab jetzt aufgegeben mit allen Mittelchen und sie verstärken lassen :9
    Die Farbe ist wunder, wunder schön!

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsche Farbe, finde ich echt passend für den Winter. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Farbe!! Sieht sehr sommerlich aus.. :-) Ich habe den türkisen und violetten aus der LE und fand sie spitze, sowohl was Farbe als auch Qualität anging. Schade, dass deiner so langsam getrocknet ist!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist der Hammer!! Gefällt. Ihr sehr, sehr gut!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine tolle Farbe - fehlt nun nur noch der Sommer :) Gegen absplitternde Nägel habe ich von p2 diesen Keratin Lack verwendet - hat bei mir gut geholfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tip :) werd ihn mir mal anschauen.
      Ja die Farbe ist super für den Sommer!

      Löschen
  19. Ich hab mich eben sofort in den Nagellack verliebt!! ♥
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ist aber auch ein knalliges, total tolles blau :)

      Löschen
  20. Es sieht echt klasse aus der Nagellack !
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schöne Farbe :) Jetzt wo Pastelltöne auch so im Trend sind auf den Nägeln :) toll
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)