31. Januar 2014

KIKO Digital Nail Lacquer 442 Techno Black

Hallo meine süssen,
das Wochenende steht vor der Tür und ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich vor dem eigentlichen Posting ganz herzlich bei euch bedanken! 

Vorgestern habe ich die 300 Leser bei GFC erreicht und ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!

NIE hätte ich damit gerechnet, als ich vor 1,5 Jahren mit dem bloggen anfing.
Damals postete ich sehr selten und meine Anfangsgründe des Bloggens waren eher andere
 als  Make-up Produkte, Reviews etc. zu zeigen. 

Eher um hin und wieder Einblicke von meiner Arbeit als Hair & Make-up Artist zu zeigen ...
...dass mir das ganze soviel Spass bereitet, ich soviele tolle und nette Mädels dabei kennenlerne und mir es mittlerweile gar nicht mehr ohne vorstellen kann, hätte ich NIE gedacht :O

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir schreibt und möchte den Kontakt nicht mehr missen!

Deshalb DANKE, DANKE, DANKE an jede einzelne von euch!!! Fühlt euch gedrückt :-*

Nun aber zum eigentlichen Thema:)
Heute möchte ich euch einen Nagellack der Marke KIKO vorstellen, den ich im Sale erstanden habe :)


Er ist aus der 'Digital Emotion' Kollektion und seine Farbbezeichnung lautet 
 '442 Techno Black'

Ein intensives Schwarz mit hohem Glitteranteil, aber schaut selber :)




Wunderhübsch, wie er so glitzert und funkelt im Fläschchen oder?


Auch auf den Nägeln beherrscht er sein Glitterspiel perfekt!
Mit 2 Schichten deckt er perfekt und auch der Auftrag gelingt gut.

 
 






Wie gefällt euch Techno Black?
Habt ihr im Sale auch zugeschlagen?






Kommentare:

  1. Toll, glückwunsch! : )
    Wenn ich das mal schon sagen könnte. haha ; )

    Der Lack steht auch bei mir im Regal, ist aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen.
    Wenn ich das so sehe; muss das aber schnell nachgeholt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir :-*
      Du das kommt schon noch :) Jeder fängt ja mal an :)

      Wie gut ich das doch kenne von meinen Lacken haha..da stehen auch noch ein paar, die mal lackiert werden sollten!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Erst mal Glückwunsch zu deinen mittlerweile ja über 300 Lesern bei GFC, du hast es dir aber auch verdient :*
    Und jetzt erst mal hach.... ist der schön <3 Ich muss zugeben, ich hatte ihn auch beim letzten Kiko Besuch in der Hand aber da ich schon einen ähnlichen habe, habe ich diesen dann doch wieder zurück gelegt ;) Und jetzt versuche ich mich nicht zu ärgern, sondern sollte meinen ähnlichen einfach mal wieder rauskramen ;)
    Liebe Grüße und hab einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi :) :-*
      Ja wenn du schon einen ähnlichen hast, musst du dir den ja nicht holen :)
      Nein nein bitte nicht ärgern :D lieber deinen mal lackieren und zeigen bitte :)
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE

      Löschen
    2. Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern über gfc, dein Blog ist aber auch wirklich toll
      Der Lack ist auch wunderschön, dieser Glitter! Die Fotos sind dir auch super gut gelungen!

      Ganz liebe Grüße,
      Rosawölkchen

      Löschen
    3. Danke dir meine Liebe ! Das freut mich wirklich zu lesen :)
      Ohja das ist er <3 Danke..soviel Lob das ist so schön :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das bunte Gefunkel ist ja wunderhübsch. Ist die Oberfläche rau oder glatt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wahnsinn oder? :)
      Ohne Topcoat etwas raus, aber nicht so wie bei manchen Sandlacken!
      Liebe Grüße an dich zurück :))

      Löschen
  4. Wow die Farbe ist klasse!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  5. Oh ups, ich wollte den Kommentar nicht als Antwort schreiben ;D

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich auch richtig klasse! Ich hab ihn auch gekauft - noch regulär - allerdings noch nicht lackiert. Muss ich unbedingt bald nachholen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..woher kenn ich das nur mit dem nicht lackieren :)

      Löschen
  7. Oh der ist ja toll! Ich mache aber gerade einen großen Bogen um Kiko, muss sparen für Hochzeit & Reise...
    Aber bei der Farbe könnte man schon schwach werden *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa total toll! Achja..ich kann dich verstehen...bin auch etwas am sparen für unsren grösseren Urlaub dieses Jahr! Du heiratest??? Wie toll :) Alles gute für dich :-* wohin gehen die Flitterwochen denn?

      Löschen
  8. Tolle Farbe, sieht super aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. Die hast du dir auch verdient. =) Der Lack gefällt mir echt gut. Ich habe einen ähnlichen Lack von Manhattan. Das Finish ist so schön. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süsse :*
      Ich mag ihn auch ganz gerne ja..mal total was anderes, als ich sonst so hab:)

      Löschen
  10. Ja ich liebe es auch, muss auch glaub mal wieder gucken ob es derzeit schöne Angebote gibt =) Och das is ja lieb von dir, da wird er sich bestimmt freuen. Bei uns is es aber fast andersrum :D Er kauft sich immer das "teure" Axe, teuer in Anführungszeichen weils ja preislich schon noch geht und ich kauf mir immer das billige Balea oder Isana :D Aber manchmal gönne ich mir schon was und das is dann schon teurer hehe.
    Kannst gespannt sein, is auch mein 1. Produkt =) Benutze ihn schon die ganze Zeit :D

    Der Lack sieht wirklich mega aus <3 Hab ihn auch schon auf Instagram bewundert.
    Ich war vor 2,5 Wochen im Kiko und da habe ich den gar nicht entdeckt. Dafür habe ich mir da eine schöne Lidschattenpalette im Sale gekauft, die ich jetz demnächst mal einweihen muss :D
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht wunderbar aus, der würede mir auch gut gefallen <3
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 GFC :-* und viele Grüße!
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Wow 300!! Hammer :)

    Der Lack ist schön. Ich hab einen ähnlichen allerdings noch mit sandeffekt von p2 :)

    Wenn du Lust hast würde ich mich sehr über ggs verfolgen freuen :)

    Alles Liebe ♡
    Fly


    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den auch und mag den sooo sehr <3
    Es ist eine wundervolle Farbe <3 <3 <3
    Liebste Grüße & Glückwunsch zu den 304 GFC :)))

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch dafür :-*. Mir macht das bloggen auch so Spaß, hätte ich vor 3 Monaten nicht gedacht. Aber ich bin wirklich Feuer und Flamme. So nun zum Nagellack:…..HAMMER! Der sieht soooo toll aus. Habe auch so einen ähnlich mir vor kurzem gekauft.

    Liebe Grüße
    Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich stand davor und hab mich gefargt ob ich ihn mitnehmen soll. Einmal...Schwarz mit irgendwas drauf ist immer gut. Dann Techno ist uach immer gut. Aber ich hab ihn nicht mitgenommen..

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu so vielen Lesern, Süße! Die hast du dir mit Recht verdient! :)
    Der Lack ist echt aussergewöhnlich und total schön! Gefällt mir sehr gut!! Und er funkelt so toll! Hast du super auf den Bildern einfangen können <3
    Hab noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht! :****

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)