4. September 2014

Essie Urban Jungle + Essence Hello Transfer Foils Graffiti Look

Hallo Beautys  ♥︎

Der Hype um den Essie Nagellack "Urban Jungle" war gross und zunächst ließ er mich auch völlig kalt :)
Bis vor 2 Wochen, als es ihn fast nirgends mehr gab. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, 
aber das Glück war auf meiner Seite und ich entdeckte im Douglas den allerletzten :)

Auch die Essence Hello Transfer Foils im "Graffiti Look" aus dem neuen Sortiment holte ich mir letztens, 
da ich schon länger solche Nagelfolien ausprobieren wollte und diese gefielen mir auf den ersten Blick sofort:)

Was für eine Kombi ich damit gepinselt habe und wie das ganze so funktioniert hat, erfahrt ihr heute:)


Essie Urban Jungle ist einfach sooo wunderschön, findet ihr nicht?

Auch solo getragen sieht er fantastisch aus und auch der Auftrag klappt wunderbar.
2 Schichten und er ist deckend! 
Die Haltbarkeit war ebenso gut.


Auf dem Zeigefinger hab ich anschließend selbstklebende Nailstriping-Tapes, 
die ich mal im H&M mitgenommen habe, verwendet. 
Die passende Breite zurechtschneiden und leicht andrücken. 
Top Coat darüber pinseln und das wars auch schon :) 
Ist eine Fitzelarbeit, wie ich festgestellt habe, aber sieht total toll aus oder?


Die Essence Hello Transfer Foils Graffiti Look sollte man ebenfalls, 
am besten vor dem lackieren, zurechtschneiden. 

Davor hab ich den Ringfinger mit einem Anthrazit-Ton lackiert, 
da die Folie darauf besser zur Geltung kommt.
Sobald dieser getrocknet ist, gaaanz wenig Klarlack draufgeben.
Anstatt dessen gibt es auch eine passende Hello Fouls Solution dafür, die ich aber nicht hatte.

Dann solltet ihr ca. 1 Minute warten, bis er fast getrocknet ist und los gehts mit der Folie :)
Leicht andrücken und abziehen...das könnt ihr so oft wiederholen, bis euch das Ergebnis gefällt.

Aber Vorsicht: Seid ihr zu früh dran, zieht es den Farblack auch mit ab (mir passiert^^)...
Auch dort anschliessend mit Top Coat versiegeln und ihr habt es geschafft:)




Wie gefällt euch meine Nailart-Kombi? Habt ihr auch schon mit Nagelfolien gearbeitet?



Kommentare:

  1. Ich finde deine Kombi soo schön! Mit Nagelfolien habe ich noch nie gearbeitet, habe mich bislang noch gar nicht getraut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, das freut mich echt :)
      Ist eine Fitzelarbeit, aber wenn man es öfters macht, geht es bestimmt schneller:)

      Löschen
  2. Die Nagelfolie gefällt mir optisch total. Farblich sieht sie auch richtig hübsch aus. Und ja, der Essie ist auch ein echtes Prachtstück. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find sie optisch auch so toll mit dem Farbspiel :) Und Urban Jungle ist so eine tolle Alltagsfarbe die immer geht :)

      Löschen
  3. Das sieht echt toll zusammen aus <3 Mir gefällt es sehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ein tolles Nageldesign hast Du da kreiert. Das steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)