1. September 2014

Beauty-Haul London Bourjois + Revlon

Hallo Beautys ♥︎

Gleich vorweg, ich war nicht in London :D 
Aber ich hatte das Glück, dass mir ein superliebes Blogger-Mädel
 ein paar tolle Sachen besorgt hat, worüber ich mich MEGA gefreut habe :) 
Ich rede hier von der süssen Jen, deren Blog ihr unbedingt besuchen solltet!

Somit gibt es endlich mal wieder einen Beauty-Haul von mir :)) 



Entschieden hab ich mich für Bourjois Produkte, 
die man hier zulande nur über Asos bekommt und Revlon, dessen Produkte es hier gar nicht gibt....
Los gehts :)



Bourjois Blush 74 Rose Ambre
Preis: 10 Euro
Inhalt: 2,5 g


Das Bourjois Blush Rose Ambre ist in diesem hübschen Döschen untergebracht. 
Die Optik find ich schon sehr toll :) 
Geöffnet wird es, indem man den goldenen Druckknopf betätigt, 
was auch ohne Probleme funktioniert.


Geöffnet sieht es einfach wunderhübsch aus, da ein süsser, kleiner Pinsel obenauf liegt 
und auch ein Spiegel für unterwegs oben angebracht ist.


Man benötigt relativ wenig Produkt, da es sehr deckend ist und für mich eine perfekte Herbstfarbe :)
Der Swatch ist dunkler als es im Döschen zunächst ausschaut 
und auch der Auftrag ähnelt eher dem Swatch. 
Es bröselt ganz leicht, aber damit kann ich gut leben, da es wirklich nur wenig ist.

Ich mag diesen Farbton sehr gern und werde es sicher häufiger benutzen die nächsten Wochen <3




Bourjois Bronzing Powder 51
Preis: 10 Euro
Inhalt: 16,5 g


Der Bourjois Bronzing Power ist in einer sehr süssen Kartonumverpackung, 
bei der auf der Vorderseite Schokolade abgebildet ist :) 
Warum fragt ihr euch sicher?

Klappt man den Deckel nach links zur Seite, sieht man den in Schokostückchen aufgeteilten Bronzer :) 
Das Produkt ist mit einer Folie abgedeckt, die sich aber ganz leicht entfernern lässt.

Ja und dann...hab ich mal daran geschnuppert..und ich sag euch,
 es riecht verdammt gut nach Schoki :) Fast zum reinbeißen :D


Auch hier ist der Farbton im Swatch dunkler,
 aber auf der Haut find ich ihn einfach perfekt zum alltäglichen Konturieren. 
Man kann sehr dezent mit ihm arbeiten, aber auch aufbauen funktioniert klasse. 
Der Bronzer ist sehr natürlich und lässt sich gut einarbeiten mit einem Pinsel zum konturieren. 
Er ist stark gepresst und bröselt nur sehr wenig.

Ich habe bisher den NYX Blush Taupe verwendet, den ich auch sehr gern mag. 
Allerdings ist Taupe doch kälter vom Farbton und der Borjouis wärmer, 
wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt.



Revlon Parfumerie Nagellack "Autumn Spice"
Preis: 4 Euro
Inhalt: 11,7 ml


Diesen hübschen Lack hab ich euch vor kurzem schon hier mit Tragebildern gezeigt.
Da ich den Flakon aber so hübsch finde, habe ich ihn für ein paar Aufnahmen nochmal vor die Kamera geholt :) Einfach nur zuckersüss diese Optik oder? <3
Die Farbe und der Duft nach Herbst machen diesen Lack noch mehr zu was besonderem!




Revlon Colorburst Matte Balm "Elusive"
Preis: 10 Euro
Inhalt: 2,7 g


Die Revlon Colorburst Matte Balms sind wie der Name schon sagt, Matt. 
Wobei ich sagen würde, ein gaaanz klein wenig Glanz kann man doch erkennen.

Von der Optik her, ist es eine Stiftform, die man schon von Astor, Clinique etc. kennt. 
Das Produkt lässt sich durch einen Drehmechanismus am hinteren Ende rausdrehen^^. 

Zieht man den Deckel ab, kommt der spitz zulaufende Balm zum Vorschein. 
Durch die Form lässt er sich sehr gut der Lippenkontur entlang auftragen.
Er gleitet über die Lippen und hat eine wahnsinnig gute Farbabgabe.

Nach ein paar Std. Tragezeit ist die Farbe immer noch vorhanden
 und die Lippen haben sich auch keineswegs ausgetrocknet angefühlt.
 Ein Essen übersteht er nicht zu 100%, aber ein Stain bleibt dennoch.



Der Matte Balm Elusive sieht als Swatch und Produkt selber beerenfarben aus, 
was mir auch gut gefallen hätte. 
Auf meinen Lippen kommt er aber doch heller rüber, eher rosa. 

Dennoch mag ich die Farbe und hab sie erst am WE getragen :)




Revlon Colorburst Matte Balm "Unapologetic"
Preis: 10 Euro
Inhalt: 2,7 g


Der Revlon Colorburst Matte Balm Unapologetic war von Anfang an mein heimlicher Favorit :)
Schon allein die Farbe des Produkts knallt so richtig..einfach mega :)


Auch er gleitet super über die Lippen und lässt sich gleichmässig auftragen. 
Die Deckkraft dieser Farbe ist der Wahnsinn :O Und da ich in Eile war, 
ist die Kontur auch nicht ganz perfekt geworden..SORRY  :-)

Unapologetic ist ebenfalls sehr gut haltbar und hinterlässt einen Stain nach mehreren Std., 
der die Lippen aber nicht austrocknet.

Auch wenn jetzt bald der Herbst kommt, wird diese Farbe sicher noch ihren Einsatz finden, 
denn ich finde sie einfach nur MEGA :)



Wie gefällt euch mein Haul? Kennt oder habt ihr was von diesen Revlon und Bourjois Produkten?



Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht soo klasse aus, den bewundere ich schon seit dem ersten Mal, als du ihn gezeigt hast! *-*
    Und der zweite Revlon Balm *-* Der sieht soo klasse aus und steht dir ausgezeichnet! ♥
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebste Marie :-*** ich stimme dir voll und ganz zu :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. So, da ich nicht weiß, ob mein erstes Kommentar ankam, noch ein mal.
    Der Nagellack ist der Hammer. Den bewundere ich schon soo lange *-* Du hast ihn mir schon so richtig schmackhaft gemacht!
    Und der zweite Revlon Balm. Der steht dir ausgezeichnet und sieht soo toll aus! *-* ♥
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...beide angekommen wie du siehst :)
      Ja der ist wirklich ein tolles Teil :D Danke, find die Farbe auch megagut :-) :-***

      Löschen
  3. Das sind tolle Sachen, die Jen dir mitgebracht hat.
    Von dem Bronzer hab ich schon viel gutes gehört, bin da auf deine Meinung gespannt. Die Lipbalms sehen auch super toll aus.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Weiss nicht ob es eine extra Review dafür gibt, hab ihn ja schon hier kurz vorgestellt nun und bin echt begeistert davon, wie man lesen kann :) und die Lipbalms mag ich auch sehr, sehr gerne!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Produkte.
    Der Blush von Bourjois ist sooo schön<3 Ich mag die Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :)
      Ohja, ich mag den derzeit auch echt gern, passt so gut zum baldigen Herbst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach die Sachen sind alle toll und wie schön beim Nagellack erwähnt, ärgere ich mich immer wieder, dass es Revlon nicht hier zu kaufen gibt :/
    Den Bronzer habe ich auch (irgendwann mal über Asos gekauft ;) und mag ihn auch sehr gern, die Farbe ist toll und er riecht so gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja es ist echt doof mit Revlon hier in Deutschland :-(
      Den Bronzer nehme ich grad echt immer her und mag ihn auch total <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Suuuper tolle Sachen. Schade, dass man sie in Deutschland nicht so leicht bekommt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das auch meeegaschade :-(( und lieben Dank dir :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Produkte :)
    Den Bronzer habe ich auch und teste ich im Moment noch fleissig, aber bisher finde ich ihn wirklich toll. Und der Schokoduft ist natürlich ein Highlight :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich find den auch richtig toll! Und der Duft ist das absolute Highlight <3

      Löschen
  8. Ich liebe die revlon matte balms! Ich bestell revlon übrigens über Boots :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 Welche hast du denn davon? Ui bei Boots...führ mich doch nicht so in Versuchung :D

      Löschen
  9. Die meisten der vorgestellten Produkte finde ich sehr interessant und von der Aufmachung sehr hübsch. Der Blush gefällt mir auch von der Farbe her sehr gut. Auch wenn ich jetzt kein Fan von Bronzer bin, die Verpackung ist ja mal der Knüller, ich hab gerade echt Lust auf ein Stück bekommen. Oh man und der Nagellack... der ist sowohl von der Farbe als auchvon dem Fläschen her ein Traum! Wieso gibts die nicht bei uns? :(

    Diese Lippen"Stifte" sind eher gar nicht so mein, ich hab mich so an denen satt gesehen und ich besitze nicht mal ein solches Produkt, aber auch hier sind die Farben an sich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, find die alle total hübsch :) Die Verpackung des Bronzer ist der Wahnsinn oder :D und die Farbe find ich auch echt super...wirkt schön natürlich und eben wärmer als der von NYX. Hihi, soll ich dir ein Stück abbrechen ? :D Ja die Revlon Lacke sind einfach ein Träumchen für das Mädchenherz :) Muss unbedingt noch welche davon haben!

      Hihi, ja die Stifte gibts ja jetzt von allen möglichen Marken, wobei es die von Revlon glaub schon länger gibt?!
      Freut mich dass dir meine Auswahl so gut gefällt :)

      Löschen
  10. Wow da hast du dir ja tolle Produkte und Farben ausgesucht. Bekomme direkt Lust zu bestellen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)
      Ja find ich auch :) Hihi, na dann bestell dir doch was schönes:) Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hach Boujois und Revlon *.*
    Bei meinem London-Kurztrip Anfang des Jahres habe ich die Chance für ein paar kleine Kostbarkeiten auch genutzt (und ebenfalls für Freundinnen mitgeshoppt :D). Für mich die besten davon: Pixie Pink Blush von Sleek, Pinsel von RT, Revlon Lipbutters, Bourjois Healthy Mix <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zwei ganz tolle Marken gell? :)
      Sleek interessiert mich ja gar nicht so :) Aber auch mal gut für den Geldbeutel :D
      Real Techniques Pinsel hab ich auch und mag sie gerne, genauso wie die Lipbutters von Revlon:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Vor allem die letzte Farbe finde ich auch sehr, sehr schön. Ein echt angenehmes Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch echt wahnsinnig schön...ich lieb sie auch sehr :)

      Löschen
  13. Toller Einkauf! Die Bourjois Sachen wären auch genau meins. Matte Lippenstifte nicht soooo. Wenn ich in London wäre, würd ich bei Sleek und BarryM gucken. MIr fehlt hierzulande die Möglichkeit zu swatchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D
      Ich mag matt derzeit ganz gerne, auch auf den Nägeln :)
      Sleek interessiert mich sowas von gar nicht..:P hab eine Palette ja in Italien gekauft, aber ansonsten reizt mich die Marke überhaupt nicht. Barry M hat tolle Lacke <3

      Löschen
  14. Dein Haul ist sooooo toll. :) Zu dem Nagellack habe ich ja bereits alles geschrieben, der ist nach wie vor ein Must-Have für mich. ♥ ♥ ♥ Der Unapologetic gefällt mir von der Farbe her auch äußerst gut, sehr hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der ist und bleibt ein Träumchen :)
      Und Unapologetic ist wunderschön <3

      Löschen
  15. Du hast sooo tolle Sachen gekauft, in Lodnon kann man prima shoppen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich liebe sie auch total gerade!
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Wirklich schöne Ausbeute *-* Von Revlon habe ich mir auch einige Nagellacke mitbringen lassen, ich finde das Fläschchen auch sooooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein aber fein :D
      Oh du glückliche, ich will auch unbedingt noch mehr davon :)

      Löschen
  17. Die Retro-Lacke find ich auch sehr verlockend, wenn ich mal Gelegenheit bekomme, dann werde ich mir einige zulegen. Die matten Lip Balms sind auch sehr schön, die kannte ich bis jetzt gar nicht.
    England ist sowieso ein totales Kosmetikparadies für mich.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)