30. August 2014

Nivea Creme Care Cremedusche [Review]

Hallo Beautys ♥︎

Bei bestimmten Düften und Gerüchen werde ich sofort an meine Kindheit erinnert :) 
So ist das auch bei der Nivea Creme, mit der sich mein Dad jeden Morgen eingecremt hat. 
Ich habe quasi sofort die Bilder im Kopf und als ich an der Nivea Creme Care Cremedusche geschnuppert habe, 
war ich geruchstechnisch sofort zurückkatapultiert :)

Dieses Duschprodukt, welches ich dank dem Rossmann Blogger Newsletter testen durfte,
 möchte ich euch heute gerne näher vorstellen. 
Vielen Dank nochmal!


Die Nivea Creme Care Cremedusche ist erst seit kurzem in Drogerien wie DM, Rossmann und Müller erhältlich.

Der Preis für 250 ml beträgt um die 2 €.


Herstellerbeschreibung

Erleben sie die Verbindung einer reichhaltigen Duschpflege mit dem Duft der original Nivea Creme. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der Nivea Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem samtweichen Schaum und dem vertrauten Nivea Duft.


Inhaltsstoffe

  • Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Optisch ist sie wie die meisten Nivea Produkte in dunkelblau mit weissen Lettern gehalten. 
Die Cremedusche hat einen Klappdeckel, der sich ohne Probleme auf- und zudrücken lässt. 
Auch die Dosierung klappt mit der runden Öffnung prima.


Die Nivea Creme Care Cremedusche riecht in der Tat wie die original Nivea Creme in der blauen Dose und ich liebe den Geruch <3 

Den Duft kann man auch nach dem Duschen noch ein Weilchen wahrnehmen, was ich klasse finde. 
Auch meine Haut fühlt sich danach noch super gepflegt und keineswegs ausgetrocknet an. 

Die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich prima auf der Haut verteilen und ist somit gut ergiebig.
Man spürt schon beim auftragen, wie sie die Haut pflegt, wirklich ein kleines Wellness-Erlebnis :)
Schäumen tut sie auch ganz gut, aber natürlich nicht wie ein Schaumbad :)


Fazit

Ich mag die Nivea Creme Care Cremedusche wirklich sehr gerne. 
Duft und Pflege gefallen mir, lassen einen kurzweilig unter der Dusche abschalten und entspannen :)



Habt ihr die Cremedusche schon probiert? Was sind eure liebsten Duschprodukte?


Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Ich mag sie auch sehr gerne! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab sie auch und liebe den typischen Niveageruch. Ich hätte auch so gerne ein Bodyspray davon! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den mag ich eben auch so gerne :) Bodyspray ist ne coole Idee ohja :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Bericht. Ich muss die Nivea Creme Dusche auch noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Caro. Ja teste sie unbedingt, es lohnt sich <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich verwende sie derzeit auch liebend gern und bin nach wie vor sehr zufrieden. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)