17. August 2014

Gehwol Soft Feet Lotion [Review]

Hallo Beautys♥︎

Auch wenn der Sommer gerade etwas schwächelt, ist Fußpflege doch immer ein wichtiges Thema.
Denn sie müssen unser ganzes Leben lang viel leisten und haben somit doch regelmässige Aufmerksamkeit verdient:)

Bereits letztes Jahr gab es von Gehwol 2 tolle Produkte zur Fußpflege, über die ich hier berichtet habe. 

Heute soll es um ein neues Produkt gehen....



Gehwol 
Soft Feet Lotion

Inhalt: 125 ml
Preis: ca. 8-9 €

Erhältlich bei Fußpflegestudios oder online


Herstellerbeschreibung

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. 
Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen 
und speichert dort Feuchtigkeit. 
Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen
 und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. 
Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut
 und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.


Die Optik von der Umverpackung und Tube ist 
,wie auch bei den anderen Produkten der Marke, in weiss gehalten.
Die Schrift ist diesmal in einem changierenden Blau-Ton
 und die Wasserlilie ist darauf mit abgebildet.


Die Tubenöffnung an der unteren Seite lässt sich problemlos öffnen und schliessen. 
Ein hörbares "Klick" und man weiss, der Deckel ist sicher verschlossen.


Die Konsistenz der Soft Feet Lotion ist dünnflüssiger als bei der Soft Feet Creme, 
die es letztes Jahr gab, was der Name "Lotion" ja schon deutlich macht. 

Was den Duft angeht, ich mag den Geruch nach Wasserlilie sehr. 
Auch beim Deo (von CD), wie ihr wisst :) 
Nicht zu intensiv und blumig, aber schön frisch und sommerlich! 


Da die Lotion flüssiger ist und sich so großzügig verteilen lässt, 
benötigt man nur eine kleine Menge für jeden Fuss. 
Sie zieht sehr gut ein, schneller als die Creme und die Füße fühlen sich schön gepflegt an.



Fazit

Ein tolles Fußpflegeprodukt mit einem sommerlich frischen Duft, welches ich gerne benutze.
 Die Füße fühlen sich gut mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt an.


Wie pflegt ihr eure Füßchen? Was sind eure Lieblingsprodukte dafür?




Kommentare:

  1. Toller Bericht<3
    Diese Pflegelotion habe ich auch,aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich mag sie total gerne, probier sie mal aus:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hört sich super an! Meistens benutze ich ungeliebte Bodylotions/Handcremes für die Füße :p :D LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja bevor man sie wegschmeisst :) Aber die Füße haben ja eigentlich für das was sie jeden Tag leisten, doch auch ein extra Produkt verdient:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Erstens WUNDERVOLLE Bilder <3 <3 Zweitens tolle Review :) Vielen Dank dafür :******
    Bussi & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH lieben Dank süsse :) Sehr gerne :-***
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  4. Ich mag Gehwol sooooo gern. :) Ich hatte schon einige Produkte der Marke und war bisher immer zufrieden. Sicherlich werde ich mir in absehbarer Zeit auch diese Lotion holen, da ich bis jetzt nur Gutes darüber gelesen habe. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch....die Produkte sind einfach toll von denen :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe, vielen Dank für die netten Worte. Ich habe diese Soft Feet Lotion auch und bin ganz begesitert von ihr. Sie riecht unheimlich gut und ist sehr pflegend. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Du hast auch eine neue Leserin gewonnen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) Ja der Duft ist herrlich nicht wahr? :) Freu mich über dein tolles Feedback und herzlich willkommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ah ich wusste doch, dass ich die Creme bereits gestern gesehen hatte, habe aber dann zu schnell wieder weggeklickt ohne ein Kommentar zu schreiben und es dann vergessen. Jedenfalls finde ich die Lotion auch gut, vor allem wenn man sie vorher in den Kühlschrank stellt ist das super kühl und erfrischend bei Hitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so gehts mir auch meistens..schnell geklickt und wieder vergessen danach!
      Die Idee mit dem Kühlschrank ist super, hab da schon ein paar Sachen drin gelagert, grad jetzt im Sommer, wie Wasserspray und ein paar Lush Artikel :)

      Löschen
  7. Die benutze ich im Moment auch und finde sie total toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)