28. August 2014

[Quick Tip] Gratis ANNY Nagellack

Hallo Beautys ♥︎

Heute habe ich einen tollen Tip für alle Nagellack-Junkies unter euch :)
Denn ihr könnt euch einen gratis Lack von Anny Cosmetics sichern:)
Wer interessiert ist, sollte jetzt weiterlesen:)



Auf der Seite von Anny Cosmetics gibt es aktuell eine wirklich tolle Aktion.

Ladet ein Bild eurer Nailart Kreation hoch 
und bekommt als Dankeschön einen ANNY Nagellack gratis.

Natürlich zählen einfach lackierte Bilder nicht,
es muss schon ein Design her und es sollte euer eigenes sein, denn Anny überprüft das!
Das Design kann auch mit jeder anderen Nagellackmarke gestaltet werden, 
ihr müsst also nicht zwingend Anny Lacke benutzen :) 

Und was noch toller ist, eine Mehrfachteilnahme ist möglich!
 D.h. für jedes hochgeladene Nailart gibt es einen Lack gratis:) 


Ihr könnt auch Bilder von eurem Blog nehmen, Hauptsache es sind eure :)


Die Gewinner der Hauptpreise, 16 Produktsets, werden von Bloggern, 
die an der Aktion direkt teilnehmen, dann selber ausgewählt. 
Zwei von diesen Blogs hab ich euch verlinkt, schaut mal vorbei:)



Und nun wünsch ich euch viel Spass beim pinseln :) 


Macht ihr mit? Mögt ihr Nailart?





Kommentare:

  1. Habe ich gleich mal teilgenommen... danke für den Tipp :) Kriegt man den Lack einfach zugeschickt? LG

    AntwortenLöschen
  2. Gerne:-) ja genau, den bekommst du zugeschickt:)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion ^-^ mal schauen ob ich was hin bekomme, kann Nageldesigns nicht so gut

    AntwortenLöschen
  4. Wo denn? Ich finde die Seite nicht... lg

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie im Text doch verlinkt;-) Anny Cosmetics:-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Aktion. Leider bin ich mit Nailarts nicht so kreativ, sondern lackiere die Nägel meist nur schlicht farbig ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Ich hoff dass ich die doofe Allergie an den Fingern los werde, dann wird losgepinselt. Ich hab noch keinen ANNY Lack.

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion ist wirklich super :) ANNY hat heute eine weitere Bloggerin vorgestellt mit dem Bericht für das Einreichen von Beiträgen: https://www.youtube.com/watch?v=qpUCGO4YdIw&list=UUdSllfXL6WD2QEu6fM2Q3Lw

    Ich bin schon gespannt, ob es tatsächlich pro Beitrag einen Lack geben wird :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)