19. August 2014

Essence The Matt Candy Crush 185

Hello Beautys ♥︎
Schon lange hab ich nichts gelacktes mehr gezeigt:)
Aber nun hat es mich wieder gepackt und ich möchte euch gleich eine Neuheit vorstellen, 
die es noch nicht lange bzw. teilweise noch gar nicht gibt. 
Einen Lack aus dem neuen Essence Sortiment....



 "The Matt" Candy Crush 185

Schon als ich die ersten Tragebilder auf Instagram gesehen hab, wusste ich
 "Den muss ich haben" :D

Der Auftrag gelingt super, ist schon mit einer Schicht gut deckend, habe aber 2 lackiert.
Auch die Trockenzeit ist schnell und ich liebe die Farbe total <3
Der Matteffekt ist so eine Sache...ich würde ihn als halbmatt bezeichnen.
Einen leichten Glanz hat er meiner Meinung nach...

Tipwear hatte ich nach einem Tag, was sehr schade ist, 
allerdings nur an der rechten Hand, die bei mir öfters benutzt wird als links :-)






Wer die Farbe und den leichten Matt-Effekt mag, sollte zuschlagen :) 
Für kleines Geld ein super Lack!


Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr das neue Essence Sortiment auch schon gesichtet?




15 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus <3
    Gefällt mir sehr
    Liebste Grüße :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :-* ich mag die auch total:)
      Liebe Grüße :*****

      Löschen
  2. Das is wirklich eine super schöne Farbe und der Preis stimmt definitiv auch =)
    Danke für die Empfehlung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja find ich auch :)
      Sehr gerne :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja derzeit posten einige ihre Einkäufe vom Lidl, da wird man direkt angesteckt auch was zu kaufen =) Ja is auch wirklich ein tolles Produkt und eine schöne Farbe. Lg

      Löschen
  3. Hach, diese Farbe! <3 Ich bin ganz angetan. Ich habe sie schon mehrmals umgangen, weil ich immer dachte "Ich habe genug, ich brauche nicht noch einen pinkfarbenen Lack". Hmmm, nun komme ich wieder ins Grübeln. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich irgendwoher :D Schau ihn dir einfach nochmal im Laden und und überleg in Ruhe :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist nicht so ganz mein Fall, aber der Matt-Effekt gefällt mir sehr gut. Leicht matt reicht schon, ein Hauch Glanz kann bleiben.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch Matte TopCoats, da kann man sich die Farbe des Lacks dann aussuchen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Den musste ich mir auch unbedingt kaufen und direkt als ich ihn im Laden sah, war er in meinem Einkaufswert. Zuhause habe ihn voller Vorfreude lackiert und war aber schon enttäuscht vom Matteffekt, da ich leider kaum bis keinen feststellen konnte. Aber die Farbe ist toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...also halbmatt find ich ihn schon, aber so wies scheint ist das bei jedem anders? :O Hihi...
      Die Farbe ist aber echt sehr toll :)

      Löschen
  6. Toller Blog!<3 Ich besitze den Lack ebenfalls und finde ihn wirklich sehr schön. Mir gefällt auch das Finish sehr gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ja der ist superschön, ich mag die Farbe total!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Lack finde ich auch richtig klasse und er ist eines der absoluten Highlights aus dem neuen Essence Sortiment. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes:)
      Ja find ich auch, ist auch der einzige der mitdurfte;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)